Stars

Kaiserin Sisi und Ricky Martin: Was haben diese Stars gemeinsam?

Kommentare0

Kaiserin Sisi und Ricky Martin haben einen gemeinsamen Nenner, den auch andere Stars miteinander teilen: Die Auflösung liegt in ihrer Vergangenheit. © top.de

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer wurde 1973 geboren. Ihre Bücher haben sich über 155 Millionen Mal weltweit verkauft und lagen schon unter etlichen Weihnachtsbäumen. Doch was verbindet sie mit ...
... Wade Williams? Der Schauspieler ist vor allem bekannt aus "Prison Break" und "The Dark Knight Rises".
Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister, der im Dezember 2015 verstarb, sagte der "Süddeutschen Zeitung" einmal, auf die Frage, was er vom lieben Gott halte: "Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!" Doch es gibt eine religiöse Verbindung ...
... genau wie der Sänger Louis Tomlinson, der 1991 geboren ist. Und Sie wissen bestimmt schon, was die Gemeinsamkeit dieser Stars ist, oder?
Für die meisten "nicht-ganz-so-konservativen" Bayern ist Hans Söllner schon lange so etwas wie eine "Jesus-Figur". Der Liedermacher und Rebell aus Reichenhall wurde 1955 geboren. Das Fest der Liebe nutzt er gerne für seine angestrebte Revolution. So hat er den Weihnachtssong "I Wünsch Mir" gegen Konsum und Krieg geschrieben.
Auch sie gehört in die Liste: Hollywood-Diva Ava Gardner (1922-1990) war für ihre physische Anziehungskraft auf die Männerwelt bekannt, bezirzte damit unter anderem Frank Sinatra und Mickey Rooney.
Fußballer Hansi Küppers darf nicht fehlen. Mit "Schwarz-Weiß" Essen gewann er 1959 den DFB-Pokal, und 1966 mit dem TSV 1860 München die deutsche Meisterschaft. Er wurde 1938 geboren.
Und noch ein Hans, diesmal aus der Politik: Der frühere hessische Ministerpräsident Hans Eichel (SPD) wurde 1941 geboren und war in der Regierung um Gerhard Schröder von 1999 bis 2005 Finanzminister.
Sie war die legendäre Kaiserin von Österreich, Elisabeth Amalie Eugenie, oder auch einfach Sisi, die von 1837 bis 1898 gelebt hat. Dass die Filme über sie bis heute zu den größten Weihnachtsklassikern gehören, ist sicherlich kein Zufall. Warum wohl?
Einer fehlt noch: Ricky Martin der mitreißende Titel wie "Ay, Ay, Ay it's Christmas" geschrieben hat. Der Musiker ist 1971 geboren. Die große Auflösung: Genau wie alle anderen Stars erblickte er an einem 24. Dezember das Licht der Welt!
Neue Themen
Top Themen