Stars

Im zweiten Anlauf: Diese Promi-Paare feierten ein Liebes-Comeback

Kommentare4

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir", lautet ein berühmtes Sprichwort von Konfuzius. Diese Stars haben es ausprobiert und haben sich tatsächlich nach einer Trennung wieder neu ineinander verliebt. © spot on news

Von 2004 bis 2012 war Matthias Schweighöfer mit Ani Schromm liiert, bevor sich der Schauspieler und die Regie-Assistentin völlig überraschend trennten. Zu der Zeit war Töchterchen Greta gerade einmal drei Jahre alt. Doch ein Jahr später, im Oktober 2013, ließ Schweighöfer erneut eine private Bombe platzen. Auf der "Wetten, dass..?"-Couch verkündete er, er werde zum zweiten Mal Vater. Die Mutter? Keine Geringere als Ex-Freundin Ani. Sohn Valentin wurde im Februar 2014 geboren. Noch heute sind Schweighöfer und Schromm glücklich zusammen.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet. Doch auch ihre Ehe war vor einer Krise nicht sicher und so kam es im Jahr 2013 zu einer offiziellen Beziehungspause. Bereits Ende November berichteten die Medien aber, der Schauspieler sei schon wieder in das gemeinsame Haus gezogen. Anfang 2014 sendete das Ehepaar, das zwei gemeinsame Kinder hat, dann Urlaubsgrüße aus einem gemeinsamen Skiurlaub und im März wurde die Beziehung wieder offiziell bestätigt.
Wie im Märchen: Das wohl schönste Happy End einer vorausgegangenen Trennung verzeichnen Herzogin Kate und ihr Prinz William. 2001 lernten sie sich an der Universität St. Andrews kennen und wurden ein Paar – bis April 2007. Der Presserummel und ein Mangel an Privatsphäre schienen zu großen Druck auszuüben. Doch die beiden gehören einfach zusammen und wurden schon wenige Wochen nach der Trennung wieder gemeinsam gesichtet. Die königliche Traumhochzeit folgte im April 2011. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.
Eigentlich war Claudia Effenberg mit dem ehemaligen Bayern-Star Thomas Strunz verheiratet. Doch als Thomas Effenberg 1998 zum FC Bayern München wechselte, lernten sich die beiden kennen und verliebten sich ineinander. Es folgte die Scheidung von Strunz und die große Hochzeit der Effenbergs im Jahr 2005. Genauso wild wie das Kennenlernen war auch die On-Off-Beziehung des Paares. 2014 kam es zur Trennung, im Sommer 2015 folgte dann das Liebes-Comeback.
Seit zwei Jahren führen Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom eine wahre On-Off-Beziehung. Kennengelernt hatten sich die beiden 2016, nach einem Jahr Beziehung gab das Management dann im Januar 2017 die Trennung bekannt. Nach einem halben Jahr Pause sollen die Hollywood-Stars im August vergangenen Jahres dann wieder den Kontakt zueinander aufgebaut haben. Das Red-Carpet-Debüt der beiden und somit die offizielle Bestätigung, dass alle Zeichen wieder auf Liebe stehen, gab es im September 2018, als Perry und Bloom gemeinsam auf der Monte-Carlo-Gala in Monaco auftauchten.
Sieht man das Hollywood-Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel heute gemeinsam bei Veranstaltungen posieren, scheint schon längst in Vergessenheit geraten zu sein, dass auch diese beiden sich bereits einmal getrennt haben. Nach einer vierjährigen Beziehung von 2007 bis 2011 kam es zum Beziehungsaus. Das hielt allerdings nur wenige Monate an, ehe die zwei Schauspieler wieder zueinander fanden und im Oktober 2012 in Italien heirateten. Das Liebeglück wurde im April 2015 durch die Geburt von Söhnchen Silas gekrönt.
Pink und Ehemann Carey Hart blicken auf eine 17-jährige Beziehung zurück. In solch einer langen Zeit kann es schon einmal zu Höhen und Tiefen kommen. Ende 2003 trennte sich das Paar nach zwei gemeinsamen Jahren, fand aber nach nur wenigen Monaten wieder zueinander. Im Juli 2005 machte der Motocross-Fahrer seiner Liebsten einen Heiratsantrag, 2006 folgte die Hochzeit. Inzwischen sind die beiden stolze Eltern eines Sohnes und einer Tochter und lassen die Fans an ihrem turbulenten Familienleben via Instagram teilhaben.
Von 2015 bis 2016 waren Topmodel Bella Hadid und Sänger Abel Tesfaye (The Weeknd) ein Paar und flanierten verliebt über die roten Teppiche in Hollywood. Dann kam es zum Liebesaus und Abel Tesfaye schnappte sich Selena Gomez. Als die wieder zu Justin Bieber zurückging (von dem sie inzwischen wieder getrennt ist, Bieber dagegen ist mit Hailey Baldwin verheiratet), blieb The Weeknd mit gebrochenem Herzen zurück. Doch nur kurze Zeit später zeigte er sich verliebter denn je mit Ex-Freundin Bella Hadid. Seit August ist die Beziehung ganz offiziell in die zweite Runde gegangen.
Auch bei Schwester Gigi Hadid scheint in Sachen Liebe wieder alles in Ordnung zu sein. Nach zwei Jahren Beziehung gab das Model im März 2018 die Trennung vom ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik bekannt. Doch schon seit den Sommermonaten wird über ein mögliches Liebes-Comeback spekuliert. Obwohl die beiden ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt haben, sprechen intime Liebes-Selfies auf Instagram eine ganz eigene Sprache.
Das Liebes-Comeback des Jahres 2018 ist mit Sicherheit die erneute Liaison von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nachdem der Megastar Anfang des Jahres völlig überraschend die Beziehung zu Ex-Freundin Selena Gomez auffrischte, hielt diese Reunion nur wenige Wochen an. Der 24-Jährige ist aber keinesfalls ein Kind von Traurigkeit. Nur einen Monat nach der erneuten Trennung von Gomez wurde er mit einer anderen Verflossenen gesichtet: Model Hailey Baldwin. Bereits 2015 bis 2016 hatten die beiden eine kurze Beziehung. Inzwischen ist das Paar verlobt und Medienberichten zufolge sogar schon standesamtlich verheiratet.
2015 wäre es fast zu einem Liebesaus zwischen Patrick Dempsey und seiner Frau Jillian gekommen. Nach 14 Jahren Ehe reichte die professionelle Make-up-Artistin die Scheidung ein. Doch noch im selben Jahr raufte sich das Paar wieder zusammen, Jillian zog die Scheidung zurück. Am 1. August 2018 postete "McDreamy" dann ein romantisches Bild, das die beiden in der Location zeigte, in der sie vor exakt 19 Jahren geheiratet hatten. Gemeinsam haben die beiden eine 16-jährige Tochter und zwei elfjährige Zwillingssöhne.
Neue Themen
Top Themen