Angelina Heger

Nachdem Angelina Heger 2014 im Finale von "Der Bachelor" stehengelassen wurde, wollte man glauben, dass sie nun endlich den Richtigen gefunden hat. Jetzt hat sich die 24-Jährige überraschend von Leonard Freier getrennt – angeblich, weil er sie betrogen hat.

Angelina Heger hat sich von "Bachelor" Leonard Freier getrennt - angeblich, weil er untreu war.

Leonard Freier und Angelina Heger - kurz: "Leolina" - wünschen sich einen schwarzen Bachelor.

Angelina Heger hat sich ihre Brüste vergrößern lassen und erklärt ihren Schritt in einem Interview.

Bei Leonard Freier und Angelina Heger funkte es nicht sofort. Ihre Liebe begann etwas holprig.

Nun also doch! Leonard Freier und Angelina Heger haben die schon lange keimenden Gerüchte bestätigt. Die beiden verbindet mehr als nur eine Freundschaft.

Geht da was? Angelina Heger und Leonard Freier zeigten sich erneut zusammen. Dieses Mal bei der Premiere von "Bridget Jones" in Berlin.

Jetzt macht er es offiziell: Rocco Stark will mit Angelina Heger nichts mehr zu tun haben. Niemals!

Pünktlich zum Ende der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" wird klar, welche Gagen die Promi-Paare einsacken durften.

TV-Sternchen trennt sich von Rocco und nun auch von langer Mähne.

Sieben B-Promi-Paare werden für 13 Tage unter Dauerbeobachtung in ein Haus in Portugal gesteckt. RTL nennt das Ganze "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". In Wahrheit ist dieses TV-Grusel-Kabinett ein höchst subtiles wissenschaftliches Experiment. Oder eben nicht. 

Kolumnist Christian Schommers hat sich mit dem Beziehungs-Aus von "Roccolina" beschäftigt. Sein Fazit? Diese Trennung war längst überfällig.

Rocco Stark und Angelina Heger sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen: Am Freitagmorgen hatten die beiden einen Unfall mit ihrem Porsche. Stark beruhigt seine Fans via Facebook und postet Beweisfotos.

Kaum haben Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und Schauspieler Rocco Stark ihre Beziehung öffentlich gemacht, da postet das Pärchen auf Instagram schon das erste gemeinsame Kuss-Selfie. Und das ist noch längst nicht alles.

Angelina Heger und Rocco Stark sind seit Januar ein Paar. Das haben die beiden jetzt bekanntgegeben. Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012.

Es ist Liebe! Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Von blond zu braun? Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger teilt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie sich mit neuer Haarfarbe präsentiert. Doch es gibt Zweifel an der plötzlichen Look-Veränderung.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. 2016 kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute verrät sie, warum sie Menderes Bagci süß findet - und welche Camper sie enttäuscht haben.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. 2016 kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute analysiert sie die Stärken und Schwächen der übrigen vier Dschungelcamper.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. 2016 kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute verrät sie, welchen Kandidaten sie nicht abhaben kann - und warum sie Helena Fürst nervt.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. Dieses Jahr kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute verrät sie, was sie von den diesjährigen Kandidaten hält, wer ihr Favorit ist - und ob sie Kamelhirn genascht hätte.

Angelina Heger hat den Wunsch geäußert, eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu ergattern. Serien-Star Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner", hält von dieser Idee gar nichts.

Ex- Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) teil der Welt ihren größten Wunsch mit: eine Rolle bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei den GZSZ-Fans löst sie damit aber keine große Begeisterung aus.

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Sommercamp-Kandidatin wurde Opfer einer fiesen Getränke-Attacke.