Bauer sucht Frau

Erst in Polen, dann in Namibia: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald und seine Anna gaben sich in diesem Sommer gleich zweimal das Jawort. Das sind die schönsten Bilder der beiden Traumhochzeiten.

Das Jahr 2018 stand bei "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna ganz im Zeichen der Liebe. Nach einem Jahr Beziehung gaben sie sich im Sommer zwei Mal das Jawort. Doch vor der Hochzeitsfeier in Namibia kam es zu einem Zwischenfall.

"Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald & Anna". Dieser Titel lässt eigentlich wenig Gründe, warum man sich die Show noch ansehen sollte, schließlich ist damit bereits alles gesagt: Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ heiraten und es wird super. Dieses Urteil liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber zumindest kann man sagen: So schlimm wie befürchtet war es nicht.

Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau": Gerald und Anna haben sich in der RTL-Show kennen- und lieben gelernt. Inzwischen haben sie  sich das Ja-Wort gegeben - zweimal. RTL zeigt die beiden Hochzeiten am Montagabend. Im Interview verraten Gerald und Anna, was ihnen Moderatorin Inka Bause geschenkt hat.

"Bauer sucht Frau"-Paar Tayisiya Morderger und Jungbauer Matthias haben sich getrennt – nach der Blondine äußert sich jetzt erstmals auch der Landwirt!

"Bauer fand Frau": Zur Finalparty der aktuellen Staffel tanzen noch einmal alle Teilnehmer zum Rapport bei Inka Bause an. Wer ist mit wem zusammen? Wer hat sich getrennt? Gibt es bereits Kinder, Scheidungen oder Unterhaltsansprüche? Die finale Bauern-Inventur offenbart ein Beziehungsgeflecht biblischen Ausmaßes.

Bei "Bauer sucht Frau" steht das Finale kurz bevor. Doch wie "Bild.de" berichtet, ist ein Paar, das sich im Rahmen der Show kennengelernt hat, schon wieder getrennt.

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" hat kurz vor dem Finale eine Überraschung parat: Ein Paar hat sich verlobt!

Wo steckt nur TV-Bauer Marco? Zum Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau" war der 35-Jährige noch zu sehen, er lud sogar eine Herzensdame zu sich auf den Hof ein. Doch seitdem tauchte er in der Staffel nicht mehr auf. Ein Trailer macht sein Fehlen noch mysteriöser.

In der vergangenen Folge von "Bauer sucht Frau" wurde es ernst: Hat's auf der Hofwoche gefunkt oder nicht? Diese Bauern haben in der aktuellen Staffel die Liebe gesucht - und auch wirklich gefunden.

Sorge um "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Nadine Morath. Sie musste sich erneut einer Operation am Magen unterziehen. Auf Instagram berichtet die Frau von Bauer Benny von den Komplikationen und wie es ihr jetzt geht.

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Tennisprofi Tayisiya und Bauer Matthias werden am Montagabend bei "Bauer sucht Frau" zu einem Paar. Auch auf den anderen Höfen ist die Liebe groß. Nur Bauer Niels kassiert eine schlimme Abfuhr.

Das "Bauer sucht Frau”-Paar Iris und Uwe Abel zeigt sich tief bewegt. Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner geht ihnen immer noch sehr nahe. Sie waren gemeinsam mit ihm und seiner Frau Daniela im "Sommerhaus der Stars".

Spätestens seit "Bauer sucht Frau" ist der Name Inka Bause Programm. Doch schon vor der TV-Kuppelshow hat die Moderatorin und Sängerin, die am 21. November ihren 50. Geburtstag feiert, so manche Höhen und Tiefen erlebt. Das ist ihr aufregendes Leben.

In dieser Staffel "Bauer sucht Frau" können die Bauern sich offenbar einfach nicht entscheiden. Jetzt deutete Moderatorin Inka Bause noch einen weiteren Partnerwechsel an.

RTL gönnt den Bauern seiner aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau"-Staffel eine kurze Auszeit und sendet die Wiederholung einer Special-Folge. Und so trifft man bei der "Endlich Urlaub"-Ausgabe alte Bekannte. Wie Urlaub fühlt sich das aber nicht an.

Sucht der Bauer eine Frau, nimmt er die Regeln nicht genau: Auf der Suche nach Inhalt hat "Bauer sucht Frau" in Folge fünf die Bauernregel für sich entdeckt. Das ist insofern spannend, als dass es zwar nur eine gibt, sich bis auf einen Bauern aber keiner daran hält.

Dieses blonde Doppel holt wohl keinen Zuschauerpokal mehr! Bei "Bauer sucht Frau" bekommt Kandidatin Tayisiya Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana – und das Duo kommt beim Publikum gar nicht gut an!

"Bauer sucht Frau": Die liebestollen Landwirte kommen endlich zur Sache.

Erst letzte Woche hat der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel seine panische Angst vor dem Zahnarzt überwunden und sich unter Vollnarkose 15 Zähne ziehen lassen. Nun will sich auch seine Ehefrau Iris einem Eingriff unterziehen: Sie plant eine Magenverkleinerung.

Nun ist der Alltag von Landwirten ohnehin nicht leicht. Tiere versorgen, Ernte einfahren, EU-Bürokram erledigen. Dank "Bauer sucht Frau" kommt bei manchen aber noch ein weiterer Punkt auf die To-do-Liste: sich entscheiden. Wie zum Beispiel bei Farmer Jörn in der jüngsten Folge.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe hat es geschafft! Nachdem er auf Instagram angekündigt hatte, sich endlich zum Zahnarzt zu wagen, strahlt er nun mit neuen Beißern in die Kamera.

Der Weg zum Zahnarzt ist für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel kein leichter. Dennoch ist der Landwirt aus Niedersachsen ihn nun gegangen. Er gönnt seinen Beißern eine Rundumerneuerung.

Seit Jahren leidet Uwe Abel unter seinen schiefen Beißerchen. Nun legt der "Bauer sucht Frau"-Star seine Panik vor der Behandlung endlich ab und lässt sich seine Zähne ziehen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tayisiya Morderger wird im Netz verspottet.