Bauer sucht Frau

Inka Bause lädt am Montag wieder zum großen "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest. So harmonisch wie in den vergangenen Jahren wird es dieses Mal aber nicht. Dafür sorgt Kuh-Bauer Guy.

Rekordhitze, Ernteausfälle und zu niedrige Preise: Den deutschen Bauern geht es derzeit nicht gut. Seit Montagabend setzt RTL den Bauern noch zusätzlich zu und kratzt mit einer neuen Staffel "Bauer sucht Frau" wieder am Image der gebeutelten Landwirte. Eine Reise ins Herz von Absurdistan.

Seit 2005 flimmert die RTL-Kuppelshow für Landwirte über die deutschen Bildschirme. Diese Kandidaten sind uns am meisten in Erinnerung geblieben.

Andreas, Bernhard oder Christian: Wer sind die neuen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau"? Hier eine kleine Übersicht.

RTL streicht Landwirt Thomas aus der Show - er war für "Bauer sucht Frau" zu langweilig.

Was ist los bei Nadine Morath? Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin hat auf Facebook bekannt gegeben, dass bei ihr eine größere OP ansteht.

Für Shawne Fielding und Patrick Schöpf hat es im "Sommerhaus der Stars" nicht zum Sieg gereicht. Doch vielleicht liegt schon eine ganz andere Reality-Show in ihrer Zukunft.

Nach der Hochzeit steht der gemeinsamen Zukunft des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares Anna und Gerald Heiser in Namibia endlich nichts mehr im Wege. Für den neuen Lebensabschnitt hat sich Anna extra eine neue Frisur zugelegt.

Traurige Nachrichten bei "Bauer sucht Frau": Ex-Kandidat Lothar ist an einer Krebserkrankung gestorben. Moderatorin Inka Bause, der Sender RTL und die Fans sind bestürzt.

Die aus "Bauer sucht Frau" bekannten Gerald und Anna haben am Sonntag in Polen geheiratet. Doch es soll noch eine weitere Feier geben.

In wenigen Tagen ist Gerald ein verheirateter Mann. Am Sonntag will der sympathische "Bauer sucht Frau"-Farmer seiner Anna das Jawort geben. Dabei sah es in Sachen Gesundheit bei Gerald vor einigen Wochen noch gar nicht gut aus. 

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

Ende Juli ist es so weit: "Bauer sucht Frau"-Gerald und seine Anna geben sich das Jawort. Kürzlich verabschiedete sich Anna von ihren Arbeitskollegen und feierte ihren Junggesellinnenabschied, jetzt steht der Umzug an.

Am 29. Juli sollen für "Bauer sucht Frau"-Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna die Hochzeitsglocken läuten. Die Braut hat sich schon jetzt auf den Weg in ihr neues Leben gemacht.

Bevor Narumol bei "Bauer sucht Frau" Josef kennen und lieben gelernt hat, musste sie einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr damaliger Mann starb mit nur 53 Jahren an Krebs. 

Jeder kennt sie als echte Frohnatur. Doch hinter "Bauer sucht Frau"-Narumol liegen auch schwierige Zeiten. Jetzt spricht die 52-Jährige erstmals über ein tragisches Familiendrama, das sie bis heute bewegt.

Am Montagabend hat RTL die Kandidaten für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

Die Kleinen werden ja so schnell groß – findet auch "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol. Die Thailänderin mit dem sympathischen Dialekt lernte in der fünften Staffel Landwirt Josef kennen. Die beiden verliebten sich in der Kuppelshow und bekamen nur wenig später gemeinsamen Nachwuchs: Mittlerweile ist ihr Töchterchen Jorafina schon sechs Jahre alt und wird ab diesem Sommer die Schulbank drücken. Für Narumol unfassbar: "Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben? Mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult. Wahnsinn", staunte die Mehrfach-Mama im Promiflash-Interview.

Am Ostermontag stand bei "Bauer sucht Frau" das große Wiedersehen an. Während die Sendung für Milchviehhalter Klaus Jürgen kein gutes Ende nimmt, werden gleich drei Paare heiraten.

"Bauer sucht Frau"-Kultstar Narumol ist der harten körperlichen Arbeit auf dem Hof von Josef nicht mehr gewachsen. Um seine Liebste zu entlasten, plant ihr Ehemann nun eine Großinvestition.

Das Ex-"Bauer sucht Frau"-Paar Christa und Klaus Jürgen tut sich schwer mit der Trennung. Offenbar haben die beiden noch Gefühle füreinander. Gibt es die Chance auf einen Neustart ihrer Liebe?

Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es raus: Bauer Gerald leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Vor Kurzem hatte "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Anna einen nachdenklich stimmenden Text auf Instagram gepostet. Neue Bilder zeigen aber: Ihre Liebe zu Gerald scheint ungetrübt zu sein. Was wirklich geschah, werden die Fans allerdings bald erfahren.