Bauer sucht Frau

Bevor Narumol bei "Bauer sucht Frau" Josef kennen und lieben gelernt hat, musste sie einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr damaliger Mann starb mit nur 53 Jahren an Krebs. 

Jeder kennt sie als echte Frohnatur. Doch hinter "Bauer sucht Frau"-Narumol liegen auch schwierige Zeiten. Jetzt spricht die 52-Jährige erstmals über ein tragisches Familiendrama, das sie bis heute bewegt.

Am Montagabend hat RTL die Kandidaten für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

Die Kleinen werden ja so schnell groß – findet auch "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol. Die Thailänderin mit dem sympathischen Dialekt lernte in der fünften Staffel Landwirt Josef kennen. Die beiden verliebten sich in der Kuppelshow und bekamen nur wenig später gemeinsamen Nachwuchs: Mittlerweile ist ihr Töchterchen Jorafina schon sechs Jahre alt und wird ab diesem Sommer die Schulbank drücken. Für Narumol unfassbar: "Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben? Mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult. Wahnsinn", staunte die Mehrfach-Mama im Promiflash-Interview.

Am Ostermontag stand bei "Bauer sucht Frau" das große Wiedersehen an. Während die Sendung für Milchviehhalter Klaus Jürgen kein gutes Ende nimmt, werden gleich drei Paare heiraten.

"Bauer sucht Frau"-Kultstar Narumol ist der harten körperlichen Arbeit auf dem Hof von Josef nicht mehr gewachsen. Um seine Liebste zu entlasten, plant ihr Ehemann nun eine Großinvestition.

Das Ex-"Bauer sucht Frau"-Paar Christa und Klaus Jürgen tut sich schwer mit der Trennung. Offenbar haben die beiden noch Gefühle füreinander. Gibt es die Chance auf einen Neustart ihrer Liebe?

Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es raus: Bauer Gerald leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn. Kranker "Bauer sucht Frau"-Gerald: Seine Anna steht ihm bei!

Vor Kurzem hatte "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Anna einen nachdenklich stimmenden Text auf Instagram gepostet. Neue Bilder zeigen aber: Ihre Liebe zu Gerald scheint ungetrübt zu sein. Was wirklich geschah, werden die Fans allerdings bald erfahren. 

In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" lernte Farmer Gerald aus Namibia seine Anna kennen und lieben. Schnell waren die beiden verlobt und galten als absolute Traumkombination. Doch nun machen sich Fans Sorgen: Liegen etwa dunkle Wolken über dem Liebesglück?

Top-Einschaltquoten für "Bauer sucht Frau" 2017. Moderatorin Inka Bause verrät im Promiflash-Interview den Grund dafür!

Beim finalen Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" kniete Landwirt Benny vor seiner Herzensdame Nadine nieder – allerdings nur, um ihr einen Freundschaftsring anzustecken. Nun werden aber doch die Hochzeitsglocken für die zwei Turteltauben läuten.

Bekommen Narumol und Bauer Josef noch einmal Nachwuchs?

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald sind schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" endet am Montagabend mit einem großen Scheunenfest. Bio-Bauer Anton serviert dabei seine Kandidatin ziemlich fies ab. Für Aufregung sorgt ein Beinahe-Heiratsantrag, während ein Paar aus einer vorherigen Staffel für einen Fremdschäm-Moment sorgt.

Narumol und Josef trauen sich ein 2. Mal: So bewegend war ihre Hochzeit in New York!

Bergbauer André ist mächtig stolz auf seine Eier. Auch Kandidatin Marlies ist sehr angetan. So doppeldeutig geht es bei der sechsten Folge von "Bauer sucht Frau" am Montagabend nicht nur in der Schweiz zu. Während zwei Paare auf Hochzeitskurs sind, kommt es bei einem anderen zu einer Trennung.

Anna und Farmer Gerald sind das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Im Eilverfahren haben sich die beiden verlobt. Jetzt haben sie weitere Details über ihre Zukunftsplanung verraten.