Bauer sucht Frau

In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" lernte Farmer Gerald aus Namibia seine Anna kennen und lieben. Schnell waren die beiden verlobt und galten als absolute Traumkombination. Doch nun machen sich Fans Sorgen: Liegen etwa dunkle Wolken über dem Liebesglück?

Top-Einschaltquoten für "Bauer sucht Frau" 2017. Moderatorin Inka Bause verrät im Promiflash-Interview den Grund dafür!

Beim finalen Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" kniete Landwirt Benny vor seiner Herzensdame Nadine nieder – allerdings nur, um ihr einen Freundschaftsring anzustecken. Nun werden aber doch die Hochzeitsglocken für die zwei Turteltauben läuten.

Bekommen Narumol und Bauer Josef noch einmal Nachwuchs?

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald sind schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" endet am Montagabend mit einem großen Scheunenfest. Bio-Bauer Anton serviert dabei seine Kandidatin ziemlich fies ab. Für Aufregung sorgt ein Beinahe-Heiratsantrag, während ein Paar aus einer vorherigen Staffel für einen Fremdschäm-Moment sorgt.

Narumol und Josef trauen sich ein 2. Mal: So bewegend war ihre Hochzeit in New York!

Bergbauer André ist mächtig stolz auf seine Eier. Auch Kandidatin Marlies ist sehr angetan. So doppeldeutig geht es bei der sechsten Folge von "Bauer sucht Frau" am Montagabend nicht nur in der Schweiz zu. Während zwei Paare auf Hochzeitskurs sind, kommt es bei einem anderen zu einer Trennung.

Anna und Farmer Gerald sind das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Im Eilverfahren haben sich die beiden verlobt. Jetzt haben sie weitere Details über ihre Zukunftsplanung verraten.

Bauer Gerald hat seiner Freundin Anna einen Antrag gemacht. Er möchte mit ihr auf seiner Farm in Namibia leben.

Neuzugang bei "Adam sucht Eva": Djamila Rowe kommt auf der Nacktinsel an. Das Botschaftsluder verblüfft mit Bekenntnissen aus ihrem Sexleben. Ansonsten wird viel gelästert - und Dieter-Bohlen-Fan Michael sorgt für Fremdschäm-Momente.

In Folge fünf von "Bauer sucht Frau" will Tiwaporn ihren Bauern Klaus mit thailändischem Essen verwöhnen. Doch dieser hasst Gemüse. Auch in Namibia und im Westerwald betreten liebestolle Landwirte kulinarisches Neuland. Und in der Schweiz bringt eine Ziege fast den Bergbauernhof zum Einsturz.

Bis zu sechs Millionen Zuschauer fiebern mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten mit. Drei Gründe für den Hof-Hype!

Was ist nur mit "Bauer sucht Frau" los? Statt Fremdschämen und Chaos ist überall große Liebe angesagt. Das ist auf Dauer nicht sehr unterhaltsam. Da helfen auch ein Milchtrauma und Putzexzesse nicht.

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" sprühen überall die Liebesfunken. Nicht mal eine kontroverse Putzaktion kann die etwas langweilige Harmonie dauerhaft stören. Höhepunkt der Folge ist ein hessisch-thailändischer Sprachkurs.

Die Bauern der aktuellen Staffel sorgen bei ihren Herzdamen für große Enttäuschung.

Bei "Bauer sucht Frau" wurde Herbert sitzen gelassen. Doch: Es gibt schon eine neue Flamme.