Bauer sucht Frau

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" sprühen überall die Liebesfunken. Nicht mal eine kontroverse Putzaktion kann die etwas langweilige Harmonie dauerhaft stören. Höhepunkt der Folge ist ein hessisch-thailändischer Sprachkurs.

Die Bauern der aktuellen Staffel sorgen bei ihren Herzdamen für große Enttäuschung.

Bei "Bauer sucht Frau" wurde Herbert sitzen gelassen. Doch: Es gibt schon eine neue Flamme.

Bei "Bauer sucht Frau" ist es in der zweiten Folge am Montagabend nach dem anfänglichen Scheunenfest ein bisschen ernüchternd, aber auch ein bisschen Psycho geworden. Diesmal besuchten die Kandidatinnen ihre Bauern auf deren Höfen. 

Bei der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mischt sich am Montagabend ein besonderer Kandidat unter die nach Liebe suchenden Landwirte. Gerald, der attraktive Farmer bricht alle Rekorde und datet gleich fünf Frauen - was ein wenig an ein anderes Format erinnert.

Ebenso skurrile wie kultverdächtige Kandidaten, ein Schwiegermonster am Bodensee und ein abservierter Macho auf dem Scheunenfest. Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" erfüllt alle Voraussetzungen für feinstes Trash-TV.

2009 lernten sich Josef und Narumol bei "Bauer sucht Frau" kennen. Nun gaben sie sich in New York zum zweiten Mal das Jawort!

Narumols Ehemann Josef hat doch tatsächlich den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen.

Sieben Jahre sind Narumol und Josef, die sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennenlernten, bereits verheiratet. Jetzt scheint es aber zu kriseln. Der Grund: Josef vergass den Hochzeitstag! In einem emotionalen Interview ließ Narumol nun ihrer Enttäuschung freien Lauf.

Zum 16. Mal bimmeln bei einem "Bauer sucht Frau"-Paar die Hochzeitsglocken: Sabine und Albert haben Ja gesagt. Moderatorin Inka Bause gratuliert dem frisch vermählten Paar. 

Narumol erklärt, warum es bei vielen "Bauer sucht Frau"-Paaren auf Dauer einfach nicht klappt.

Wenn Ehemann Josef nicht dabei ist, gönnt sich "Bauer sucht Frau"-Star Narumol auch schon mal einen Kurzen.

Narumol, die Kult-Kandidatin aus "Bauer sucht Frau", verrät ein dunkles Geheimnis.