Bauer sucht Frau

In der DDR war Inka Baue eine bekannte Sängerin und auch nach dem Fall der Mauer hatte sie noch Hits. Inzwischen aber hat sie das Singen zugunsten der Moderation aufgegegben.

Der Auftakt von der zwölften Staffel von "Bauer sucht Frau" bietet wie gewohnt große Weisheiten von schlichten Männern, viele unvergessliche Fremdschäm-Momente und die Erkenntnis: Es geht immer noch ein bisschen schlimmer.

Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Star Ralf überfiel Anfang Oktober eine Tankstelle – erfolglos: Die Polizei schnappte ihn.

Restaurant-Retter und Liebesvermittler sind seit ein paar Jahren Trend im Privatfernsehen. Gestern Abend schmiss RTL2 beide Konzepte zu einer neuen Show zusammen. In "Wirt sucht Liebe" bringt Brigitte Nielsen willige Gastronome an die Frau. Das ist erst einmal nur banales Standard-Kuppel-TV. Doch wenn es ganz dumm läuft, ist "Wirt sucht Liebe" nur die Vorhut.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) ...

Im Sommer denken die Fernsehsender bereits an den Herbst und den Winter. RTL stockt unter anderem um einige Shows und Sitcoms auf.

Inka Bause plaudert über die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau". Wie wahrheitsgetreu ist die Kuppelsendung auf dem Lande eigentlich? Bause spricht über Wetten, Fake-Bauernhöfe und wie menschlich es ist, keine Kamera in die eigene Wohnung lassen zu wollen.

Wenn wenig witzige Wortwolken über beziehungsbedürftige Bauern brausen, dann läuft wieder "Bauer sucht Frau". Doch diesmal ist irgendetwas anders.