Bobbi Kristina Brown

Ein US-Gericht hat den Freund der leblos in einer Badewanne gefundenen Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, in einem Zivilverfahren für ihren Tod verantwortlich gemacht.

Ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown (†22), ist Bobby Brown (47) nun zum siebten Mal Vater geworden.

Max Lomas (27), der ehemalige Mitbewohner von Nick Gordon (26) und Bobbi Kristina Brown (†22), hat sich dazu bereit erklärt, gegen seinen Kumpel auszusagen.

Whitney Houston († 48) und ihre Tochter Bobbi Kristina († 22) starben auf mysteriös ähnliche Weise. Die Behörden vermuten einen Zusammenhang und nahmen jetzt die Ermittlungen wieder auf. In deren Fokus: Nick Gordon (26)!

US-Sänger Bobby Brown hat in einem TV-Interview unter Tränen über den Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown gesprochen und Fehler als Vater eingeräumt.

Bobby Brown (47) hält es in seinen Memoiren für möglich, dass der Tod seiner Tochter Bobbi Kristina († 22) mit einem Autounfall vier Tage zuvor zusammenhängen könnte.

Bobbi Kristina Brown hatte Drogen im Blut, als sie bewusstlos in der Badewanne ertrank. Das geht aus dem heute freigegebenen Autopsiebericht hervor, wie die Nachrichtenagentur "AP" berichtet. Der Tod sei anschlie0end durch Ertrinken eingetreten.

Nach mehreren Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown am 26. Juli in einem Hospiz gestorben. Die Umstände, die zu ihrem Tod führten, sind weiterhin ungeklärt. In der Anklageschrift der Angehörigen wird nun Bobbis Freund Nick Gordon die Schuld zugeschrieben.