Christina Lugner

Mit dieser Scheidung hat keiner gerechnet. Denn kaum jemand wusste, dass Christina Lugner überhaupt wieder verheiratet war!

War das der Durchbruch? Mit der vierten Folge von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" kommt tatsächlich endlich so etwas wie Unterhaltung auf. Das kann aber nicht von einem drängenden Problem ablenken: Die Zuschauer wählen Tag für Tag die falschen Kandidaten für das Finale aus.

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Sommercamp-Kandidatin wurde Opfer einer fiesen Getränke-Attacke.

In wenigen Wochen wird Richard Lugner zum fünften Mal vor den Traualtar treten. Seine Zukünftige Cathy "Spatzi" Schmitz ist gerade einmal 24 Jahre alt - und damit über ein halbes Jahrhundert jünger als "Mörtel" Lugner. Was dieser Altersunterschied aber wirklich bedeutet, zeigt ein Blick in das Jahr 1990: Als "Spatzi" gerade einmal das Licht der Welt erblickt, eröffnet Lugner sein erstes Einkaufszentrum. Wir zeigen, was Mörtel noch so alles im Geburtsjahr seiner Verlobten getrieben hat.