Courtney Stodden

Erst postete sie ein Foto von sich und ihrem Noch-Ehemann Doug Hutchinson, dann ein tränenreiches Video, in dem sie öffentlich um ein Liebes-Comeback bettelt.

Kurz nach ihrer Trennung postet Courtney Stodden wieder Videos, in denen der Alkohol fließt – dieses Mal auf den ersten Blick gegen die Flugangst.

Nach der tragischen Fehlgeburt ihres ersten Kindes hat sich Courtney Stodden jetzt die Haare abrasiert. Der Hintergrund: Die junge Blondine wollte ein Liebes-Zeichen für ihr Baby setzen.

Vor wenigen Wochen verloren Courtney Stodden und Ehemann Doug Hutchison ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt zeigte sich das Paar erstmals nach der Fehlgeburt in der Öffentlichkeit.

Courtney Stodden (21) und ihr Mann Doug Hutchison (56) haben ihr erstes gemeinsames Baby durch eine Fehlgeburt verloren. Das teilte nun ihr Management mit und sie selbst via Instagram.