Deutschland sucht den Superstar

Kaum ein DSDS-Sieger ist so lange so erfolgreich, wie Pietro Lombardi. Ex-Jurorin Fernanda Brandao erzählt exklusiv gegenüber Promiflash, woran das liegt.

Das Dschungelcamp 2018 ist voll. Alle zwölf Teilnehmer stehen laut einem Medienbericht fest. Doch ernsthaft: Diese Dschungel-Heinis will doch wirklich keiner sehen.

Vor wenigen Tagen schockte Menderes mit der Nachricht, dass er im Krankenhaus liegt und sich wegen einer Blinddarmentzündung einer Not-OP unterziehen musste. Nun meldet sich der beliebte Reality-TV-Star bei seinen Fans auf Instagram und sieht dabei noch sichtlich mitgenommen aus.

Neue Jury, weniger Folgen und viele kleine Änderungen: "Deutschland sucht den Superstar" geht Anfang 2018 bereits in seine 15. Staffel. Trotz aller Änderungen poliert RTL nur die Oberfläche des DSDS-Konzepts.

"Gemany’s next Topmodel" geht 2018 bereits in die 13. Staffel – mit einer Neuerung. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten von GNTM nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite der Welt.

Sie zieht sich wirklich aus: Melody Haase ist einer der ersten bestätigten Kandidaten für die kommende Promistaffel "Adam sucht Eva". Aber woher kennt der aufmerksame TV-Zuschauer das Starlet eigentlich?

Gestern Abend erzählte Lombardi nun in "Sarah – Das große Interview" bei RTL2 ihre Version der Geschichte mit Pietro.

DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar! Deshalb kündigte Bohlens "liebste Nervensäge" via Instagram an, dass er auch 2018 wieder dabei sein wird.

Die DSDS-Jury der Castingshow wird ausgetauscht. Auch H.P. Baxxter muss seinen Platz abgeben. Von seinem Nachfolger hat er aus der Zeitung erfahren.

Beide sind blond, haben eine Megastimme und einen Riesenerfolg in der Welt des deutschen Schlagers! Die Rede ist von Michelle und Helene Fischer. Aber was hält das DSDS-Jurymitglied eigentlich von seiner "Atemlos"-Kollegin?

Jury-Wechsel bei DSDS: Neben Dieter Bohlen werden 2018 Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich über die Kandidaten richten.

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Der Musikproduzent und ehemalige DSDS-Juror Thomas Stein lag drei Wochen lang im künstlichen Koma. Eine Lungenentzündung samt Blutvergiftung wurde dem 68-Jährigen beinahe zum Verhängnis. Nun äußert sich Stein erstmals dazu.

Die aktuellsten Schnappschüsse der Sängerin lassen vermuten, dass sich das ehemalige "DSDS"-Sternchen einiger Schönheitsoperationen unterzogen hat.

Daniel Schuhmacher ist zurück! Mit neuem Album und erwachsenerem Look. Und auch einen frischen Künstlernamen hat sich der DSDS-Gewinner von 2009 verpasst.

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heißt sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.

Schon über elf Millionen Klicks haben Pietro Lombardi und Kay One für ihren Sommerhit "Señorita" bekommen. Der DSDS-Sieger von 2011 macht jetzt vor, wie der Song a cappella klingt.

Auf ihrem Facebook-Account hat die Sängerin jetzt ein Foto inklusive Text gepostet, auf dem sie ihren neuen Beziehungsstatus erklärt.

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, das Video zu seinem gemeinsamen Song mit Kumpel Kay One ("Señorita") endlich seinen Fans zu präsentieren. Der Ex-DSDS-Gewinner ist absolut begeistert – und verspricht Großes!

"Deutschland sucht den Superstar"-Sieger 2012 Luca Hänni hat sich vom süßen Bubi zum durchtrainierten Hottie gemausert. Das beweisen vor allem seine Fotos, die er regelmäßig für seine Fans auf Instagram postet – Achtung: Es wird heiß!

Es vergeht kein Tag an dem Sarah Lombardi keinen Hate wegen eines Fotos einsteckt – aber provoziert die Ex-DSDS-Kandidaten den Shitstorm absichtlich selbst?

DSDS-Star Luca Hänni sollte sich umbenennen: In Luca Hottie! Bei Instagram zeigt sich der einstige Bubi nun ganz schön sexy.

Die geplante DSDS-Tour durch 18 deutsche Städte wurde drastisch gekürzt. Die Teilnehmer der letzten Staffel werden nur in 13 Städten auftreten. Fans sind enttäuscht und wütend. 

Beatrice Egli feiert am 21. Juni ihren 29. Geburtstag. Ein guter Zeitpunkt, um auf den Stilwandel der DSDS-Gewinnerin zurückzublicken.

Motsi Mabuse ist ein echtes Multitalent: Die humorvolle Frohnatur kann nicht nur tanzen, sondern beweist bei einer privaten Carpool-Karaoke jetzt auch ihre gesanglichen Fähigkeiten.