Deutschland sucht den Superstar

Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.

Dieter Bohlen hat seine "Deutschland sucht den Superstar"-Jury für kommendes Jahr zusammen. Neben dem Pop-Titan werden nicht nur zwei Musiker, sondern auch Oana Nechiti Platz nehmen. Sie kennen die Zuschauer aus der Tanzshow "Let's Dance".

Gewohnt unverblümt stellte Dieter Bohlen vergangene Woche via Instagram klar, dass die letzte DSDS-Jury für ihn "eine Katastrophe" war. Schlagerstar Ella Endlich ist damit allerdings so gar nicht einverstanden.

Dieter Bohlen war mit der letzten Jury-Besetzung bei DSDS wohl überhaupt nicht zufrieden, wie er jetzt auf Instagram zugibt.

Dieter Bohlen hat seine neue DSDS-Jury beinahe zusammen – zuvor rechnet das Urgestein der Castingshow aber noch mit seinen ehemaligen Kollegen ab!

Dieter Bohlen macht es diesmal extrem spannend – wer darf in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben ihm Platz nehmen? Diese Ladys hätten Jury-Potenzial!

Mit dieser Nachricht ist RTL ein echter Coup gelungen: Der Kölner Sender hat für sein Casting-Format "Deutschland sucht den Superstar" keinen geringeren als Xavier Naidoo verpflichtet.

Olivia Jones und Daniel Küblböck waren gut befreundet. Die Dragqueen berichtet nun über heftige verbale Attacken und Mobbing-Vorfälle an seiner Schauspielschule.

Daniel Küblböcks Familie hat sich in einem Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

Auch Alexander Klaws hat sich nun zum Verschwinden von Daniel Küblböck geäußert: Der Gewinner der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" drückt sein Bedauern aus und erklärt, warum er den Sammelbrief seiner DSDS-Kollegen nicht unterschrieben hat.

Nach dem rätselhaften Verschwinden von Daniel Küblböck brach über seine Schauspielschule wegen kursierender Mobbing-Vorwürfe ein Shitstorm herein. Nun hat die Einrichtung darauf reagiert.

Die Suche nach Daniel Küblböck wurde eingestellt, es gibt kaum noch Hoffnung, den Sänger zu finden. Sieben ehemalige DSDS-Mitstreiter haben nun in einem emotionalen Brief Abschied von dem 33-Jährigen genommen.

Traurige Nachrichten aus Kanada: Die Suche nach dem Sänger und TV-Star Daniel Küblböck wurde eingestellt. Vom früheren DSDS-Star fehlt jede Spur. Die Küstenwache begründet die Entscheidung mit den geringen Überlebensmöglichkeiten in dem kalten Wasser.

Dieter Bohlen hat mit seiner Kleiderwahl in einem Video, in dem er sich zu den dramatischen Berichten um Daniel Küblböck äußert, einen Shitstorm ausgelöst. Nun hat der DSDS-Juror auf die massive Kritik mit einem weiteren Clip reagiert und sagt darin: "Mir tut das total leid."

Noch immer wird nach dem vermissten Daniel Küblböck gesucht. Immer mehr Weggefährten melden sich zu Wort und zeigen sich schockiert. So auch Dieter Bohlen, der über Instagram eine Video-Botschaft veröffentlichte. Mit seiner geschmacklosen Kleiderwahl sorgte der Pop-Titan aber für Wirbel.

Daniel Küblböck wird immer noch im Nordatlantik vermisst: Nun äußert sich seine Schauspielschule zu Vorwürfen, der Ex-DSDS-Kandidat im Unterricht gemobbt worden. Meine weise die im Internet erhobenen Behauptungen "strikt zurück".

Vom schrillen Paradiesvogel zum seriösen Künstler: Daniel Küblböck ist seit mehr als 15 Jahren im Showbusiness vertreten und hat einen ziemlichen Imagewandel druchgemacht - hier ein kurzer Rückblick.

Daniel Küblböck gilt als vermisst. Ist er von Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesprungen?

Von einer schüchternen, grauen Maus ist bei Schlagerstar Beatrice Egli schon lange nichts mehr zu sehen. Die Blondine bringt nicht nur regelmäßig die Bühne zum Beben, sondern offenbar ab und zu auch manch anderes.

Am Freitagabend stieg das große Finale der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Die Zuschauer entschieden sich relativ deutlich für Reality-Mama Silvia Wollny und kürten diese zur Gewinnerin.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

Pietro Lombardi wird in der nächsten Staffel von DSDS als Juror dabei sein. Doch seine Ex Sarah meint, sie wäre die bessere Wahl für diese Position gewesen.

Seit Mittwoch steht fest, dass Pietro Lombardi in der kommenden Staffel Teil der DSDS-Jury sein wird. Nicht jedem gefällt das, doch Dieter Bohlen verteidigt die Entscheidung vehement. 

Es wäre die Sensation gewesen: das einstige "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Doch nun enthüllt Sarah, dass ihr Ex sie anscheinend nicht dabei haben wollte.

Sitzt Sarah Lombardi etwa wegen Ex Pietro nicht in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"? Im Interview mit Promiflash enthüllt die Sängerin: Auch sie wäre gerne dabei gewesen – doch ausgerechnet ihr Noch-Ehemann machte ihr einen Strich durch die Rechnung!