Deutschland sucht den Superstar

Das Finale von DSDS 2018 steht an: Marie, Janina, Michael und Michel kämpfen am Samstagabend um den Sieg. Alphonso Williams gewann vergangenes Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar". Bei uns macht er den Final-Check der vier Kandidaten.

Thomas Anders macht den Dieter: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger wird nun auch Juror in einer Castingshow – aber nicht bei DSDS.

Die dritte Folge der aktuellen "Grill den Profi"-Staffel bleibt kulinarisch recht bodenständig: Kartoffelpuffer, Frikadellen. Abgesehen vielleicht vom Dessert: Was für Quarksachen aus Dresden soll Profikoch Nelson Müller da zubereiten?

Show-Aus für zwei Kandidaten bei DSDS: Mario, Giulio und Michael mussten am Ende ums Weiterkommen zittern. Doch nur einer schaffte es in die nächste Runde.

Werden Sarah und Pietro Lombard bei DSDS die neuen Jury-Mitglieder? Und womöglich auch wieder ein Paar?

Papa Pietro ärgert sein Söhnchen Alessio! Bei einem Vater-Sohn-Treffen darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn seit sich die Eltern des kleinen Fratzes getrennt haben, sieht der Ex von Sarah Lombardi sein Kind nicht mehr täglich. Nun zeigt der ehemalige DSDS-Kandidat allerdings, dass er nicht nur lieb, sondern auch anders kann – und veralbert den Zweijährigen mit seinen geliebten Süßigkeiten.

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Sie hat eine 180-Grad-Wende hingelegt: Vor wenigen Stunden präsentiert Sarah Lombardi ihr neues Ich! Neue Haare, neuer Look, neues Image, neue Musik – die DSDS-Zweite von 2011 wagt ein überraschendes Comeback! Was hinter der Verwandlung steckt, hat Sarah jetzt endlich verraten...

Die Fans von Schlagersängerin Andrea Berg sind sauer auf Musikproduzent Dieter Bohlen.

Diese "Fanpost" geht zu weit! Ex-DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann bekam von einem Hater ein Paket – und in dem lag eine tote Maus!

Für viele männliche Fans wäre es sicher ein Traum: ein Kuss von Katy Perry! Ein Kandidat der Castingshow "American Idol" hatte nun das Vergnügenund bekam einen Schmatzer von der Popsängerin – doch begeistert war er nicht.

Beatrices Eglis neues Album "Wohlfühlgarantie" erscheint am Donnerstag. Im Interview spricht sie über ihre Musik, ihre Traumrolle als Schauspielerin und erklärt, warum sie mit Herbert Grönemeyer auf einem Justin-Bieber-Konzert war.

Sie ist gerade erst 22 Jahre alt, aber schon gut im Geschäft: Nachwuchsstar Lena Klenke überzeugt gerade im Kinofilm "Das schweigende Klassenzimmer", der seit Ende Februar in den deutschen Kinos läuft. Über ihr Leben hinter der Kamera und persönliche Erfahrungen spricht sie mit uns im Interview. 

Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner ist die erste Promi-Kandidatin bei "Naked Attraction". Zwar verblüfft Cathy Lugner am Montagabend mit einem auf die High Heels abgestimmten Intimschmuck, die große Liebe findet sie aber nicht. 

Der FC Bayern kann sich getrost nach einem Jupp-Heynckes-Nachfolger umsehen, Mama ist einfach die Beste und es gibt tatsächlich noch Fußballer, die Wort halten.

"DSDS" ohne Menderes Bağcı? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Der Dauerkandidat gehört längst ebenso zu der Castingshow wie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen. Vor einigen Monaten kündigte Menderes deshalb per Instagram an, auch 2018 in der Jubiläumsstaffel anzutreten – und der Superstar der Herzen hält Wort. Allerdings bricht er damit eine Regel.

Daniele Negroni ist wieder in Deutschland. Im Dschungelcamp belegte der DSDS-Star den zweiten Platz. Am Flughafen wurde er mit einem ordentlichen Kreischalarm begrüßt!

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Sie hat gehungert, gekämpft und gewonnen: Jenny Frankhauser spricht im Interview über ihre Zeit im Dschungelcamp und über ihre Zukunftspläne.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat seine Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser ist die Siegerin des Dschungelcamps 2018. Verfolgen Sie das große Finale in der Ticker-Nachlese.

Schon 29 Mal wurden die Juroren bei DSDS ausgetauscht – bis auf Dieter Bohlen. Aber woran liegt das? Bohlen-Kumpel und Ex-Juror Kay One und Castingshow-Gewinner Prince Damien geben die Antwort!

Pietro Lombardi ist klar im Team DSDS: Der Sänger drückt Dschungelcamper Daniele Negroni die Daumen!

Kann es Daniele Negroni noch zum Dschungelsieg schaffen? Aktuell glänzt der DSDS-Star nicht gerade mit übermäßig viel Sendezeit – doch seine Negromies haben schon einen Plan, wie sie ihrem Idol die Krone sichern: Beim Sieger-Voting anrufen bis die Finger bluten!

Nach ihrem Prozess wegen Körperverletzung – Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase will skandalfrei weitermachen!

Total-Absturz nach DSDS: Diese Kandidaten hatten nach der Show kein Glück mehr!