Evangeline Lilly

Das Marvel Cinematic Universe ist bunt, unterhaltsam - aber auch umfangreich und manchmal sehr verwirrend. Wir geben Ihnen hier eine kleine Einführung, listen die Filme in der Reihenfolge ihres Erscheinen auf und erklären das Helden-Universums. 

Die Seximus-Debatte in Hollywood geht in die nächste Runde: Jetzt meldet sich "Lost"-Star Evangeline Lilly zu Wort und erklärt, sie sei wegen Nacktszenen am Set unter Druck gesetzt worden.

Am 26. Juli startet "Ant-Man and the Wasp" in den deutschen Kinos. Schauspielerin Evangeline Lilly schlüpft im zweiten Teil der beliebten Marvel-Reihe in die Rolle der "Wasp".

Der kleinste Held aus dem MCU ist zurück und hat sich schlagkräftige Unterstützung mitgebracht: "Ant-Man and the Wasp" mit Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas in den Hauptrollen.

Klein sind bei "Ant-Man" nicht nur der Titelheld, sondern leider auch die Ideen und die Story. Der neueste Film aus der Marvel-Fabrik macht nichts falsch, vieles richtig - und ist doch nicht der große Wurf geworden.