Ewige Helden bei VOX

Ab dem 19. Februar kämpfen acht ehemalige Profisportler in der VOX-Show "Ewige Helden" darum, wer von ihnen der "Beste der Besten" ist. Unter anderem mit dabei: Sven Hannawald, Matthias Steiner, Kevin Kuske oder Susi Kentikian.

Im Fernsehen herrscht derzeit angesichts der WM Fußballfieber. Die privaten Sender sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Sie bereiten neue Sendungen vor und präsentieren sie der Werbewirtschaft.

"Ewige Helden" ist zurück und feiert lebene Sport-Legenden. Die Show erinnert zwar stark an ein anderes Vox-Format, Spaß macht sie aber trotzdem noch.

Eigentlich sollen in der VOX-Show "Ewige Helden" ehemalige Profisportler gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer der beste Athlet von ihnen ist. Doch die erste Folge der zweiten Staffel wirkt eher wie ein Rehabilitationsprogramm für die Teilnehmer.

Unser Kolumnist Christian Schommers widmet sich heute dem ehemaligen Nationalspieler Thomas Häßler, der ins Dschungelcamp ziehen wird.

Ex-Fußball-Profi Thomas Häßler, der 1990 mit der Nationalmannschaft Weltmeister wurde, setzt jetzt ganz auf seine Fernsehkarriere.