George Foreman

Mit 43 Jahren hat man den Zenit der Leistungsstärke in den meisten Sportarten längst überschritten. Wladimir Klitschko kann sich eine Rückkehr in den Boxring auch in diesem Alter vorstellen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen.

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewichtsboxen George Foreman trauert um seine Tochter Freeda. Selbige wurde laut Medienberichten am Samstag tot aufgefunden. 

Der größte Boxer der Welt ist tot: Kollegen, Fans und Familie trauern um Muhammad Ali. Die Boxlegende starb in der Nacht auf Samstag im Alter von 74 Jahren. Die Reaktionen.

Die EU beschließt den Euro, Harald Schmidt revolutioniert das Abendprogramm des deutschen Fernsehens und ein Wigald Boning erobert an der Seite von Olli Dittrich die Musikcharts: Das ist 1995.

Ex-Profiboxer Axel Schulz sitzt in der Jury der Miss-Germany-Wahl 2013 - dabei sind Boxen und Schönheit zwei Attribute, die man nicht gerade automatisch miteinander verbindet. Im Interview spricht der Vater zweier Töchter über seine Profi-Zeit, schreckliche Arzt-Befunde und seine Karriere als Nummern-Boy.