Howard Stern

Eigentlich wollte die Band Mötley Crüe nie wieder auf Tour gehen. Doch diese Übereinkunft haben die Mitglieder nun im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gejagt.

Viele dürften sie darum beneiden: Ihren ersten richtigen Kuss hatte Claire Danes mit Jared Leto – er war jedoch alles andere als romantisch.

Von dem einstigen Traum-Vater-Tochter-Gespann ist nichts mehr übrig. Caitlyn Jenner und Khloé Kardashian reden seit zwei Jahren kein Wort mehr miteinander. Der Grund: Caitlyns Unehrlichkeit bezüglich ihrer Transsexualität.

Schauspielerin Lena Dunham ist dafür bekannt, zu ihren Pfunden zu stehen. Jetzt ist sie plötzlich in aller Munde, weil sie ganz schön abgenommen hat. Der Grund für den plötzlichen Gewichtsverlust ist jedoch alles andere als schön.

US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. "Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich", schimpfte die Schauspielerin ("Dating Queen") in einem ...

"Full House"-Star John Stamos (52) berichtet über einen erfolgreichen Alkohol- und Drogenentzug. "Ich fühle mich toll. Ich fühle mich jetzt immer ausgeglichen", sagte der US-Schauspieler...

Lady Gaga bricht ihr Schweigen: In der Radio-Sendung von Howard Stern sagte die Sängerin, dass sie als 19-Jährige von einem 20 Jahre älteren Musikproduzenten vergewaltigt wurde.