Hugh Laurie

In seiner Rolle des "Dr. House" kennen ihn Millionen von Menschen. Dabei steckt in Hugh Laurie, der am 11. Juni seinen 60. Geburtstag feiert, noch so viel mehr. Man weiß es nur nicht. Zum Ehrentag des Schauspielers und Berufs-Misanthropen ein Rückblick auf seine Karriere.

In der Kultserie "Dr. House" spielt Hugh Laurie einen grimmigen Arzt. Auf dem "Walk of Fame" in Hollywood zeigt er seine lustige Seite: In voller Länge geht der Brite auf ...

Eine Arztserie machte ihn berühmt. Jetzt wird der britische Schauspieler Hugh Laurie in Hollywood geehrt.

An der Seite von Tom Cruise, Renée Zellweger und Hugh Laurie feierte der kleine Blondschopf Jonathan Lipnicki mit Filmen wie "Der kleine Vampir" und "Stuart Little" mega Leinwand-Erfolge. Aber was ist aus dem Kinderstar inzwischen geworden?

George Clooney und Hugh Laurie in einem bildgewaltigen Sci-Fi-Film.

Als der Kunsthistoriker Gergely Barki an Weihnachten 2010 gemeinsam mit seiner Tochter den amerikanischen Kinderfilm "Stuart Little" ansieht, hat er eigentlich nur gemütliche Entspannung mit der Familie im Sinn. Doch dann kann Barki kaum glauben, was er in dem Film entdeckt.