James Bond

Laut Gerüchten wird die Schauspielerin im kommenden Bondfilm mitspielen. Die 52-Jährige soll darin die Widersacherin des britischen Geheimagenten verkörpern.

Der britische Oscar-Preisträger Danny Boyle (61, "Slumdog Millionaire") soll Regie beim nächsten Bond-Film führen. Das gab die Produktionsfirma Eon Productions am Freitag bekannt. 

Der neue 007-Film kommt wohl später als erwartet. Schuld ist Bond-Schauspieler Daniel Craig, der allerdings einen echt süßen Grund dafür hat.

Daniel Craig und Rachel Weisz sind seit sieben Jahren verheiratet. Ihre Zweisamkeit hat aber bald ein Ende, denn: Der "James Bond"-Darsteller und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Danny Boyle als neuer "James Bond"-Regisseur bestätigt.

Er machte die "James Bond"-Reihe zum modernen Mega-Erfolg und steht noch für mindestens einen weiteren Teil vor der Kamera: Daniel Craig wird heute 50 Jahre als, herzlichen Glückwunsch!

James Bond lässt grüßen: Plötzlich litten US-Diplomaten auf Kuba unter Schwindel, Kopfschmerzen und anderen Beschwerden, nachdem sie ein merkwürdiges Geräusch gehört hatten. War es ein feindlicher Angriff?

Wer wird Daniel Craigs Nachfolger in der legendären James-Bond-Reihe? Für Produzentin Barbara Broccoli wäre es langsam an der Zeit, eine weibliche Agentin oder einen schwarzen 007 auf die Leinwand zu schicken.

Warum wird James Bond eigentlich nicht mal von einer Frau gespielt? Produzentin Barbara Broccoli schließt diese Entwicklung keineswegs aus!

Sie war die Frau, die James Bond eine Ohrfeige gab und mit einem Skalpell bedrohte. Als Bond-Girl Helga Brandt verzauberte Karin Dor Kinogänger rund um die Welt. Nun ist die Schauspielerin gestorben.

Karin Dor ist tot. Die Schauspielerin wurde durch mehrere Karl-May-Verfilmungen und durch ihre Rolle im "James Bond 007 - Man lebt nur zweimal" berühmt.

Der Geheimagent Werner Mauss soll zahlreiche Heldentaten vollbracht haben. So viele, dass das Landgericht Bochum ihn sogar vor einer Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung verschonte.

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und Maxdome frischen im Oktober wieder ihr Programm auf. Die zweite Staffel von "Stranger Things", die achte Staffel von "The Walking Dead" sowie die Fortsetzung der "Shannara Chronicles" - das sind die wichtigsten Streaming-Neustarts.

Spoiler-Alarm: Ein Insider soll bereits den kompletten Plot des 25. "James Bond"-Streifens kennen. 

Könnte der als Frauenschwarm bekannte Geheimagent James Bond bald ein verheirateter Mann sein? Wie ein Insider nun verrät, wird Daniel Craig im neuen 007-Film eine ungewohnte Rolle zuteil.

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut "James Bond" darstellen. 

Rekord-007! Daniel Craig bleibt "James Bond" - und lässt sich den Einsatz mit einer Millionen-Gage versüßen.

Seit Langem wird spekuliert, wer der nächste James Bond sein wird. Jetzt steht offenbar fest: Daniel Craig bleibt!

Roger Moore ist tot - für eine ganze Generation war er der einzig wahre James Bond. Für diese 007-Szenen liebten wir ihn!

Er war bereits international bekannt als smarter Draufgänger Simon Templar in "The Saint". Doch erst die Rolle als "Geheimagent 007" machte Roger Moore zum Superstar. Im Alter von 89 Jahren starb er nun in der Schweiz.

Der aus den "James Bond"-Filmen bekannte britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er sei am Dienstag in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung im ...

Mein Name ist Bloom – Orlando Bloom! In einem Interview gestand der Schauspieler jetzt, dass er gerne die Rolle des Geheimagenten James Bond spielen würde.

Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit brauner, glatter Wallemähne, doch jetzt überraschte die zweifache Mutter ihre Instagram-Fans mit einer neuen Frisur. Erraten Sie, um welchen Star es sich bei diesem Foto handelt?

Wer London auf den Spuren von James Bond erkundet, muss stark sein: Statt einer verlassenen U-Bahn-Station findet der Urlauber vielleicht nur eine Besenkammer vor. Dafür steht ...