James Bond

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und Maxdome frischen im Oktober wieder ihr Programm auf. Die zweite Staffel von "Stranger Things", die achte Staffel von "The Walking Dead" sowie die Fortsetzung der "Shannara Chronicles" - das sind die wichtigsten Streaming-Neustarts.

Spoiler-Alarm: Ein Insider soll bereits den kompletten Plot des 25. "James Bond"-Streifens kennen. 

Könnte der als Frauenschwarm bekannte Geheimagent James Bond bald ein verheirateter Mann sein? Wie ein Insider nun verrät, wird Daniel Craig im neuen 007-Film eine ungewohnte Rolle zuteil.

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut "James Bond" darstellen. 

Rekord-007! Daniel Craig bleibt "James Bond" - und lässt sich den Einsatz mit einer Millionen-Gage versüßen.

Seit Langem wird spekuliert, wer der nächste James Bond sein wird. Jetzt steht offenbar fest: Daniel Craig bleibt!

Roger Moore ist tot - für eine ganze Generation war er der einzig wahre James Bond. Für diese 007-Szenen liebten wir ihn!

Er war bereits international bekannt als smarter Draufgänger Simon Templar in "The Saint". Doch erst die Rolle als "Geheimagent 007" machte Roger Moore zum Superstar. Im Alter von 89 Jahren starb er nun in der Schweiz.

Der aus den "James Bond"-Filmen bekannte britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er sei am Dienstag in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung im ...

Mein Name ist Bloom – Orlando Bloom! In einem Interview gestand der Schauspieler jetzt, dass er gerne die Rolle des Geheimagenten James Bond spielen würde.

Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit brauner, glatter Wallemähne, doch jetzt überraschte die zweifache Mutter ihre Instagram-Fans mit einer neuen Frisur. Erraten Sie, um welchen Star es sich bei diesem Foto handelt?

Wer London auf den Spuren von James Bond erkundet, muss stark sein: Statt einer verlassenen U-Bahn-Station findet der Urlauber vielleicht nur eine Besenkammer vor. Dafür steht ...

Seit langem werden Schauspieler wie Idris Elba oder Tom Hiddleston als potenzielle James-Bond-Kandidaten gehandelt. Jetzt aber hat der amtierende 007 seinen Hut noch einmal in ...

Viele halten Sean Connery für den einzig wahren James Bond, bei den 007-Fans in New York und London, wo die Figuren bereits gezeigt wurden, hatte aber ein anderer die Nase vorn.

Der Londoner Tuner Tweaked Automotive bietet für den Land Rover Defender ein Karosserie-Kit an, das nahezu identisch mit dem ...

Zu Vito Schnabels rundem Geburtstag gönnen sich Heidi Klum und ihr junger Lover einen luxuriösen und verdammt entspannten Jamaica-Urlaub ...

Der Vertrag des James Bond-Darstellers Daniel Craig lief nach dem vierten Film - "Spectre" - aus. Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird ihm in dieser ikonischen Rolle folgen?

Wer wird der nächste Bond? Matt Damon (45) hat jedenfalls kein Bock auf den Job und er erklärt auch, warum.

Seine Liebesshow mit Taylor Swift (26) könnte Tom Hiddlestons Chancen auf die Rolle als James Bond schmälern. Knutscht er sich um Kopf und Kragen?

Der Brexit geht mich doch nichts an! So denken viele Menschen auf dem europäischen Festland. Doch so einfach ist es nicht: Experten rechnen mit erheblichen Einbußen - für jeden von uns. Steigende Preise, weniger Jobs: Die wichtigsten Folgen im Überblick.

Angriff auf das Nationalmuseum, ein Blutbad am Strand: Das Image des Urlaubslandes Tunesien hat stark gelitten. Touristen bleiben fern, auch in diesem Sommer. Die Stimmung ist ...

James Bond ist, wie viele Männer gern wären: Verwegen und lässig, im Verführen so versiert wie im Nahkampf. Wer ist der Rolle gewachsen? Noch bevor Daniel Craig überhaupt ...

Immunabwehr, Verhaltensanalyse und künstliche Intelligenz statt Firewalls: Die Sicherheitsindustrie setzt auf völlig neue Konzepte, um Hacker abzuwehren. Es bleibt ihr auch ...

Trotz Massenmorden und Horrorbildern wirken der IS und andere Terrorgruppen auf viele Jugendliche anziehend. Ein Jordanier will die Radikalisierung bekämpfen - und erfindet ...

In "Spectre" versenkt James Bond sein Auto nach einer wilden Verfolgungsjagd durch Rom im Tiber. Der Aston Martin, den ein Fan des Geheimagenten ersteigert, ist zwar noch ...