Leonard Freier

Der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek vergibt seine letzte Rose: Entscheidet er sich für Erika oder doch Clea-Lacy? Sein Vorgänger Leonard Freier hat da schon eine Ahnung...

Leonard Freier, Jan Kralitschka und Christian Tews haben reihenweise Frauenherzen gebrochen. Zu Hause sind sie jedoch echte Super-Daddys.

Der Bachelor ist wieder auf Brautschau: In unserer neuen Reihe kommentieren ehemalige Bachelor und Bachelorettes die aktuelle Staffel. Diesmal: Leonard Freier, Bachelor 2016. Für seinen Kollegen Sebastian Pannek hat er großes Mitgefühl und findet: Die Mädels haben in diesem Jahr "deutlich mehr Haare auf den Zähnen".

Seit Jahren wird die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz gestalkt. Jetzt spricht sie bei "Stern TV" über ihr Leben in ständiger Angst vor ihrem Verfolger.

Ex-Bachelor Leonard Freier beglückt seine Fans mit einem alten Foto, das ihn als Teenager zeigt – samt Oberlippenflaum.

Von der Zeitschrift "auf einen blick" wurde Matthias Schweighöfer zum schönsten Schauspieler Deutschlands gekürt und Leolina alias Angelina Heger und Leonard Freier sind kein Paar mehr.

Nachdem Angelina Heger 2014 im Finale von "Der Bachelor" stehengelassen wurde, wollte man glauben, dass sie nun endlich den Richtigen gefunden hat. Jetzt hat sich die 24-Jährige überraschend von Leonard Freier getrennt – angeblich, weil er sie betrogen hat.

Angelina Heger hat sich von "Bachelor" Leonard Freier getrennt - angeblich, weil er untreu war.

Leonard Freier und Angelina Heger - kurz: "Leolina" - wünschen sich einen schwarzen Bachelor.

Bei Leonard Freier und Angelina Heger funkte es nicht sofort. Ihre Liebe begann etwas holprig.

Nun also doch! Leonard Freier und Angelina Heger haben die schon lange keimenden Gerüchte bestätigt. Die beiden verbindet mehr als nur eine Freundschaft.

Geht da was? Angelina Heger und Leonard Freier zeigten sich erneut zusammen. Dieses Mal bei der Premiere von "Bridget Jones" in Berlin.

Fast alle Kandidatinnen motzen über den "Bachelor" Leonard Freier. Dass er mediengeil sei und nur ein falsches Spiel getrieben hätte. Doch die RTL-Show "Der Bachelor" hatte auch etwas Gutes. Manche Mädels haben enge Freundschaften geschlossen.

Die Kritik an "Bachelor" Leonard reißt nicht ab: Nachdem der 30-Jährige im RTL-Spezial "Nach der letzten Rose" von den anwesenden Ladys schon einiges zu hören bekam, setzt Ex-Kandidatin Franziska noch einen drauf und macht ihrer Ärger bei Facebook Luft.

"Bachelor" Leonard muss sich viele unbequeme Fragen gefallen lassen - nicht nur von den RTL-Ladys, auch von den Fans. Nun hat der 30-Jährige mit einigen Gerüchten aufgeräumt – und gleich noch ein neues geschaffen. Ging es Leonard etwa nie um die Liebe, sondern nur um die Traumreise?

Sind "Der Bachelor" Leonard und seine Auserwählte Leonie noch zusammen oder nicht? Vergangene Woche gab ihr Leonard Freier die letzte Rose. Nach der Wiedersehens-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" herrscht nun endlich Klarheit.

Da ist er wieder, der Bachelor. Deutschlands Florist des Jahres traf sich gestern Abend bei RTL mit Frauke Ludowig, um über die Nach-"Bachelor"-Zeit zu plaudern. Mit dabei natürlich Siegerin Leonie - und das Rudel der Enttäuschten.

Es ist keine neue Masche, doch immer wieder fallen User darauf rein: Betrüger nutzen gefälschte Todesmeldungen von Promis, um an die Daten von Internet-Nutzern heranzukommen. Diesmal stand "Bachelor" Leonard im Visier der Abzocker.

Deutschlands bekanntester Schnittblumen-Dealer hat sich entschieden. Leonie darf ihren Facebook-Status nun auf "gebachelort" stellen und mit dem Nun-Ex-Junggesellen in den Sonnenuntergang reiten. Bis zu dieser Entscheidung war es ein langer Weg. Für Leonard, für Leonie und besonders für den Zuschauer. Danke RTL, was haben wir nicht alles gelernt.

Heul, schluchz, kreisch: "Der Bachelor 2016" Leonard Freier muss sich heute für eine liebeshungrige Dame entscheiden: die bodenständige Leonie oder Daniela, mit der der 31-Jährige bislang vor allem Spaß hatte. Wir begleiten das Kuppelfest von RTL LIVE für Sie im Ticker.

In der neuen Folge "Der Bachelor" startet Leonard Freier zu den Dreamdates mit den letzten drei Kandidatinnen. Und wie immer gilt: vor der nächste Runde muss noch einmal ausgesiebt werden.

Bachelor Leonard Freier trifft in Folge 6 der RTL-Kuppelshow auf die Eltern und Geschwister seiner vier verbliebenen Traumfrauen - mit der einen oder anderen Überraschung.

Jetzt wird es ernst: In der sechsten Folge besucht Bachelor Leonard Freier die Familien der letzten vier Kandidatinnen. Die Home-Dates nutzt der Junggeselle natürlich auch für intime - und vor allem Schmalztriefende - Gespräche.

"Der Bachelor" geht in seine fünfte Folge. Wem die ganze Heile-Welte-Schnulzen-Brautschau zu sehr auf die eigene Couchpotato-Stimmung schlägt, der frage sich bitte selbst: Wäre das zähe Warten auf eine überdimensionale Rose samt langweiligem Boxershort-Träger die Mühe wirklich wert?

Der Bachelor fährt die Zunge wieder aus: In der kommenden Folge am Mittwoch darf wieder mindestens eine der Damen erschmecken, wie es in Leonard Freiers Mundraum zugeht - während seine Mama grölend zusieht.