Let's Dance bei RTL

Wenn sie schon nicht mittanzen darf, fiebert Daniela Katzenberger bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ordentlich mit – und hat auch schon einen ganz klaren Favoriten!

Jessica Paszka und Barbara Meier mussten beide das "Let's Dance"-Parkett räumen. Nach Jimi Blue Ochsenknechts Fußbruch darf der Rotschopf allerdings zurückkehren. Ob Jessi da wohl eifersüchtig ist?

Jimi Blue Ochsenknecht musste bei Let's Dance aufgeben - der Grund ist bitter. Ein Belastungsbruch im Fuß macht das Tanzen unmöglich. So entstehen die schmerzhaften Haarrisse in den Knochen.

Schon nach drei Shows mussten Profitänzerin Kathrin Menzinger und ihr Tanzartner Heiko Lochmann das "Let's Dance"-Parkett räumen. Wen die Profitänzerin wohl jetzt weit vorne sieht?

Das ist bitter: Jimi Blue Ochsenknecht ist raus bei "Let's Dance". Auf Facebook bedauert der Star sein Ausscheiden. Nun bekommt Model Barbara Meier eine zweite Chance.

Überraschendes Aus bei "Let's Dance" 2018: Eigentlich legte Barbara Meier in der RTL-Tanzshow eine tolle Leistung hin. Doch die Zuschauer wählten die ehemalige GNTM-Gewinnerin mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca raus.

Die "Let's Dance"-Profis Massimo Sinató und Christian Polanc halten sich auch abseits vom Tanzparkett fit: Sie gehen gemeinsam ins Fitnessstudio!

Charlotte Würdig verdeckt bei "Let's Dance" ihren tätowierten Arm. Eine Expertin hat eine Theorie, warum das so ist.

Sein Tanztalent hält sich in Grenzen. Trotzdem schafft es Chakall bei "Let's Dance" immer wieder in die nächste Runde. Wie kann das sein? Ex-Konkurrentin Jessica Paszka glaubt die Antwort zu kennen. 

Barbara Meier pausiert in der vierten "Let's Dance"-Show.

Nicht nur vor der Kamera harmonieren Motsi Mabuse und Jorge González, auch privat sind die beiden Stars aus "Let's Dance" gute Freunde, wie ihre neuesten Instagram-Posts beweisen.

Nach Punkte-Regen in der vergangenen Show: So witzig ist das Training von Roman Lochmann und Tanzpartnerin Katja. Doch ruht sich der YouTuber jetzt auf seinen Lorbeeren aus?

Sängerin Anastacia heizte den Zuschauern der italienischen Tanzshow "Ballando Con Le Stelle" ein.

Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Kind und ihre "Let's Dance"-Kollegen freuen sich so süß mit ihr.

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude. Den wie die "Let´s Dance"-Jurorin auf Instagrambekannt gab erwartet sie Nachwuchs. 

"Mein ganzer Körper tut weh", schrieb Julia Dietz kürzlich auf Instagram. Sogar von einem Muskelfaserriss ist die Rede. Kann die Schauspielerin weiterhin bei "Let's Dance" teilnehmen?

Weg mit den Braids: "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató ist wieder ohne Rasta-Frisur unterwegs!

Jetzt geht es nicht nur heiß in seiner Küche zu, sondern auch auf bei "Let's Dance".

Oliver Geissen vertrat am Freitag den kranken Daniel Hartwich bei "Let's Dance" – und kam super an!

Nanu: Jessica Paszka findet ihren Body im TV zu moppelig! Dabei macht die Ex-Bachelorette bei "Let's Dance" eine Hammerfigur...

Beim Zwillings-Special von "Wer wird Millionär?" räumen zwei ehemalige Werbestars 125.000 Euro ab. Günther Jauch gibt den Kandidaten anschließend ziemlich kreative Tipps, um Steuern zu sparen. Zwei Frankfurterinnen verwechseln Bastian Schweinsteigers Ehefrau mit einer anderen Tennisspielerin.

Am Freitagabend war es wieder so weit: Auf RTL ging "Let's Dance" in die zweite Runde. Nach Anfangsschwierigkeiten bei der ersten Show gelingt Moderatorin Victoria Swarovski dieses Mal ein besserer Auftritt – dank eines ganz speziellen Hilfsmittels.

In der letzten Folge "Let's Dance" knisterte es gewaltig zwischen einem Tanzpaar: Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Tanzpartner Robert Beitsch scheinen sich auch außerhalb des Parketts blendend zu verstehen. Steht da eine neue Liebe in Aussicht?

Brech-Alarm bei Charlotte Würdigs "Let's Dance"-Training! Bei der Hebefigur aus dem Film "Dirty Dancing" kommt der Moderatorin fast das Mittagessen wieder hoch!

Vor dem ersten Tag war die Unternehmerin sehr emotional.