Mark Rylance

Victoria Beckham steht auf der Ehrenliste der britischen Königin für das neue Jahr. Sie wird mit einem Orden geehrt.

Der britische Schauspieler und Oscar-Preisträger Mark Rylance (56) steht gerne gemeinsam mit Kindern vor der Kamera. Die Zusammenarbeit mit der elfjährigen Ruby Barnhill für ...

Steven Spielberg kehrt nach Politdramen wie "Lincoln" und "Bridge of Spies - Der Unterhändler" in die Märchenwelt zurück.

Hinter der Oscar-Bühne können sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen: Leonardo DiCaprio dankt den Eltern, Mark Rylance erzählt von Angela Merkel, Brie Larson stimmt ein Lied an.

Endlich hat Leonardo DiCaprio seinen Oscar: Für "The Revenant" wurde der lange verschmähte Schauspieler erstmals mit dem Academy Award ausgezeichnet. Bester Film wurde aber ein anderer.

Die Gewinner in den 24 Oscar-Kategorien:

Mark Rylance (55) und Sylvester Stallone (69) gehören zu den fünf Nominierten für den Oscar als bester Nebendarsteller....