Meghan Markle

Das erste Weihnachtsfest der britischen Königsfamilie mit Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle war nach Angaben des 33 Jahre alten Royals "fantastisch".

Die Royals waren in Mannschaftsstärke aufgelaufen, aber alle Augen waren nur auf sie gerichtet: Meghan Markle hat den Besuch des Weihnachtsgottesdienstes mit der Queen souverän gemeistert.

Verliebt, verlobt - und glücklich! So romantisch zeigen sich Meghan Markle und Prinz Harry auf ihren offiziellen Verlobungsfotos.

Die israelische Designerin Inbal Dror zeigt erste Entwürfe für Meghans Hochzeitsoutfit.

Dieses Datum können sich Fans der Royals schon mal rot im Kalender anstreichen. Jetzt steht der offizielle Hochzeitstermin fest!

Der Palast hat es bestätigt: Prinz Harry und Meghan Markle werden am 19. Mai heiraten.

Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) werden zu Weihnachten bei der Queen auf ihrem Landsitz in Sandringham sein. 

Dem Ex-Freund hinterherheulen? Zumal, wenn er ein Prinz war? Nicht doch! Chelsy Davy und Cressida Bonas haben da bessere Pläne.

Meghan Markle (36) bezaubert aktuell Royal-Fans auf der ganzen Welt. Eine ehemalige Freundin von Prinz Harrys Verlobter hat nicht nur Gutes über sie zu sagen.

Meghan Markle setzte sich schon früh für die Rechte der Frauen ein. Im Alter von elf Jahren protestierte sie gegen einen sexistischen Werbespot – mit Erfolg.

Nicht zum ersten Mal wird Meghan Markle heiraten. Es gab schon einmal einen Glücklichen. Doch wer war ihr erster Ehemann?

Mit der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor wählen Prinz Harry und seine Traumfrau Meghan einen traditionsreichen Ort vor den Toren Londons für ihre Hochzeit. Die Planung der Feier wollen die beiden selbst in die Hand nehmen.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle soll im Mai 2018 stattfinden. Das teilte der Kensington-Palast am Dienstag in London mit.

Endlich hat sich auch Herzogin Kate zur Verlobung ihres Schwagers geäußert.

Nach der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle geben die beiden zum Anlass ein offizielles Interview und sprechen dabei über ihre Beziehung, und wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll.

Sie ist Schauspielerin, schreibt einen Lifestyle-Blog und setzt sich für Frauenrechte ein - Meghan Markle wird bald zum britischen Königshaus gehören. Was das bedeutet, bekam sie schon früh zu spüren.

Seit heute ist bekannt: Prinz Harry von Wales und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle werden heiraten! Im Frühjahr 2018 wird das frisch verlobte Paar vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Aber wie hat die Royal Family auf die frohe Botschaft reagiert – und was sagen Meghans Eltern zur Verlobung ihrer Tochter?

Jetzt ist es offiziell: Nach 15 Monaten Beziehung hat Prinz Harry (33) seiner Freundin Meghan Markle (36) die Frage aller Fragen gestellt. Bis dahin war es aber kein leichter Weg, wie die Timeline ihrer Liebe zeigt.

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle haben sich verlobt. Das gab der Palast in London am Montag bekannt.

Seit Monaten wird über Meghan Markles berufliche und private Zukunft spekuliert: Ist sie bereits mit Prinz Harry verlobt? Wird die Schauspielerin weiterhin in der US-amerikanischen Anwaltsserie "Suits" zu sehen sein? Eine royale Quelle kennt angeblich die Antworten. 

Jetzt wird offiziell geturtelt! Nach langem Hin und Her und vielen Gerüchten haben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Beziehung bekannt gegeben. Und zeigen sich nun auch ganz offen als Paar.

Prinz Harry hat seine Freundin Meghan Markle zu einem öffentlichen Auftritt mitgenommen - eine Premiere.  

Endlich! Seit über einem Jahr wartet die Welt auf ein Liebes-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. In der "Vanity Fair" hat sich die Schauspielerin jetzt dazu hinreißen lassen, zumindest ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Ein Gerücht macht die Runde: Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeit planen. Doch wer auf eine pompöse Trauung im royalen Stil hofft, muss jetzt ganz stark sein– Angeblich soll die Zeremonie nämlich ganz heimlich, still und leise ablaufen.

Lange wurde spekuliert, ob Prinz Harry seine neue Freundin mit zur Hochzeit von Pippa Middleton nimmt. Nun wissen wir: Ja, sie war da – aber wieso gab es keine Fotos von der schönen Schauspielerin?

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Royal-Hottie Prinz Harry und seine Meghan Markle schlenderten jüngst verliebt durch London.

Prinz Harry galt einst als "Enfant terrible" des Königshauses.  Jetzt geht er ganz brav mit seiner Freundin shoppen.

Er kommt an dem Thema einfach nicht vorbei: Prinz Harry wurde zum Auftakt seiner Karibik-Reise auf seine Freundin angesprochen.

Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle kehrte nach Kanada zurück, ohne in London die Queen zu treffen. Angeblich reichte dafür die Zeit nicht.

Ob Bella Hadid, Adele oder Tiffany Trump: Bei den Stars war in letzter Zeit richtig viel los. Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Er scheint es mit Meghan Markle wirklich ernst zu meinen: Prinz Harry. Der Royal will Meghan nun angeblich an einen besonderen Ort führen.

Prinz Harry hat es nicht leicht mit der Presse. Mal kursieren Nacktfotos von ihm, mal prügelt er sich mit einem Paparazzo. Doch diesmal ist alles anders - er fürchtet um die ...

Prinz Harry ist wieder in festen Händen: Der britische Königspalast bestätigte jetzt offiziell, dass er sich in einer festen Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle befindet.