Michael Bay

Regisseur Michael Bay hat sich einmal mehr ausgetobt. Das Ergebnis ist haut jeden um.

Regisseur Michael Bay macht Englands traurigsten Hund berühmt: Freya hat eine Rolle in "Transformers" ergattert.

Der neue Chevrolet Camaro wird im kommenden Transformers-Film wieder die Rolle des Roboterautos Bumblebee übernehmen.

Michael Bay verfilmt Terrorangriff auf US-Konsulat in Bengasi.

Das Jahr 2014 brachte uns so manches Kino-Highlight - und leider auch viele Lowlights. Manche Filme hielten nicht, was man sich von ihnen versprochen hatte, andere waren tatsächlich so schlecht, wie vorher befürchtet. Wir blicken noch einmal auf die zehn größten Enttäuschungen.

Erster Trailer zu dem SciFi-Kracher von Produzent Michael Bay.

"Teenage Mutant Ninja Turtles": das klingt nach einem Film, den sich Väter wunderbar mit ihren Söhnen anschauen können. Die Kleinen wegen der coolen Ninja-Schildkröten, Papa wegen Megan Fox. Blöd, dass beide nicht auf ihre Kosten kommen.

Verfeindete Roboter, die sich in Kraftfahrzeuge verwandeln können, in Wirklichkeit aber jahrtausendealte Aliens aus einer fernen Galaxie sind, treffen auf Dinosaurier, die CIA - und natürlich auf Michael Bay. Yeah!

Diese Filme sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.