Patrick Stewart

Die New Yorker Comic Con hielt für alle Star-Trek-Fans einen besonderen Leckerbissen bereit: Zum einen wurde auf dem Event das Startdatum sowie ein weiterer Trailer zur Serie "Star Trek: Picard" veröffentlicht.

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "Star Trek"-Spin-off zeigt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard als Winzer auf einem Weingut. Wie konnte es soweit kommen?

Er wird wieder zu Jean-Luc Picard: Sir Patrick Stewart schlüpft erneut in seine Paraderolle als Captain der Enterprise. Das sei eine "unerwartete, aber freudige Überraschung".

Neue "Star Trek"-Serien: Feiert Patrick Stewart sein Comeback als Captain Jean-Luc Picard?

Was für ein Rennen! Selbst Schauspieler Patrick Stewart ist von der Stimmung auf dem Siegespodest so mitgerissen, dass er sich überreden lässt, aus Daniel Ricciardos Schuh zu trinken.

Weltstar Patrick Stewart hat eine neue Liebe: Sie heißt Ginger Gurl und hat vier Pfoten.

Hugh Jackman verabschiedet sich mit "Logan" von der Rolle, die seine Karriere bestimmt hat. Wolverine mag jetzt Geschichte sein - sein Abgesang ist noch einmal ein Höhepunkt der "X-Men"-Reihe.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart schämt sich dafür, dass England aus der EU ausgetreten ist.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (75, "Raumschiff Enterprise") hat ein Foto veröffentlicht, das ihn als Frau verkleidet zeigt.

Exklusive Trailer-Premiere des Psycho-Schockers "Green Room".

Die letzte Folge der Kultserie "Raumschiff Enterprise" wurde vor 21 Jahren gedreht. Jean-Luc Picard-Mime Patrick Stewart hat keine Lust mehr auf weitere Fragen zu dem Weltraumspektakel.

Reisen mit dem Flugzeug können nicht nur wegen Sitzplatzenge, dem Lärm oder ihrer Länge nerven, sondern vor allem auch wegen des Verhaltens mitreisender Passagiere. Für einen Sketch in der "Jimmy Kimmel Show" schlüpfte Hollywoodstar Patrick Stewart nun in die Haut der schlimmsten Quälgeister, die es über den Wolken gibt.