Priyanka Chopra

Seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Nick Jonas und Priyanka Chopra verheiratet. Anlässlich ihres Geburtstages machte der Musiker seiner Frau nun eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. Seine Fans zeigen sich ergriffen.

Erst gab es Gerüchte über eine Hochzeit in Europa, dann heirateten "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas in den USA - um sich nun doch noch in Frankreich das Jawort zu geben. Zum zweiten Mal.

Priyanka Chopra soll Baby Archie besucht und ihn reich beschenkt haben. Jetzt hat die Schauspielerin auf Twitter den Bericht der "The Sun" dementiert. Die Geschichte sei schlichtweg unwahr.

Von den Ochsenknechts bis zu den Kardashians: So machten es sich die Promi-Familien an Weihnachten gemütlich.

Das macht Priyanka Chopra und Nick Jonas so schnell vermutlich kein anderes Paar nach. Die beiden Turteltauben haben am Wochenende Hochzeit gefeiert – oder war es doch nur eine große Party? Hier gibt es die Bilder der bunten Sause.

Priyanka Chopra und Nick Jonas haben ein zweites Mal geheiratet: Nach der christlichen Trauung wurde das Paar einem Bericht zufolge in einer traditionellen Hindu-Zeremonie erneut zu Mann und Frau erklärt.

Priyanka Chopra trägt "Game of Thrones"-Star durch Amsterdam

Nick Jonas und Priyanka Chopra sollen sich tatsächlich verlobt haben!

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry laufen auf Hochtouren. Doch eine Frage ist bislang nicht offiziell geklärt: Wer wird als Brautjungfer der Schauspielerin in der St. George's Chapel im Schloss Windsor erscheinen?