Ramona Leiß

Schlechte Stimmung im Dschungelcamp: Radost, Ramona und Ailton kämpfen am neunten Tag mit sich selbst, bekommen aber fast alle die Kurve. Die Zuschauer wählten Ramona Leiß aus dem australischen Promi-Erholungsheim.

Kann sich Daniel Lopes bitte mal entscheiden? Erst hat er keine Lust mehr auf das Dschungelcamp und will unbedingt raus, dann bleibt er doch. Was will man aber auch machen bei so viel Liebe von den Mitbewohnern?

Den Titel der Dschungelprüfung an Tag 4 des RTL-Camps kann mal wohl getrost als Motto der ganzen Veranstaltung sehen: "Gute Mine zum bösen Spiel" heißt es da in leichter Veränderung der eigentlichen Redewendung. Schließlich muss Jazzy als Leidtragende versuchen, angesichts von Schlangen, Ratten und Fischabfällen nicht vollkommen die Fassung zu verlieren.

Zicken-Zoff, Ekel-Prüfungen und Läster-Attacken: Das passiert, wenn C-Promis für zwei Wochen ins australische Hinterland auswandern.

Brigitte Nielsen hat die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen. Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" setzte sie sich gegen Rocco Stark und Kim Debkowski durch. Lesen Sie hier noch einmal die Zusammenfassung der Show.