Robin Thicke

Mit dem Song "Blurred Lines" hatten Robin Thicke und Pharrell Williams einen Riesenhit. Heute schämt sich Pharrell für seine Beteiligung an dem "chauvinistischen" Lied.

Seit ihrer Beziehung mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Und dennoch gibt es noch so einiges, was selbst eingefleischte Royal-Fans nicht über die gebürtige US-Amerikanerin wissen. Wir klären auf!

Katy Perry muss sich nun auch offiziell den Vorwurf gefallen lassen, einen Song geklaut zu haben. Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt entschieden, dass "Dark Horse" eindeutig Elemente des Songs "Joyful Noise" von Marcus Gray alias Flame enthält – und somit ein Plagiat ist. Nicht der erste Song, der frech kopiert wurde!

Sänger Robin Thicke ist wieder Vater geworden

Dicke Pausbäckchen und runde Ärmchen, dazu ein zuckersüßes Lachen – Robin Thickes Töchterchen Mia Love Thicke verzaubert auf den Insta-Accounts ihrer Eltern total!

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary erwarten Nachwuchs. Nun ist auch klar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Für die Bekanntgabe des Geschlechts haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Vaterfreuden: Robin Thicke wird zum dritten Mal Vater. Der Geburtstermin fällt auf einen ganz besonderen Tag.

Robin Thicke ist zum zweiten Mal Papa geworden und teilte jetzt die frohe Botschaft mit seinen Fans. Er veröffentlichte ein süßes Video, in dem er für seine gerade erst geborene Tochter singt.

Es war ein waschechter Sorgerechtsstreit um Sohn Julian, bei dem es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Doch jetzt haben sich Robin Thicke und Paula Patton offenbar endlich geeinigt.

US-Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") und seine Freundin, das Model April Love Geary (22), erwarten Nachwuchs.

Model April Love Geary hat mal wieder ein gewagtes Outfit präsentiert.

Robin Thicke soll seinen Sohn Julian (6) geschlagen haben, weswegen der Kleine offenbar Angst vor Besuchen bei seinem Vater hat. Vor einem Treffen hatte sein Kindermädchen jetzt sogar den Notruf gewählt – weil Julian sie darum bat!

Gegen den Musiker Robin Thicke läuft momentan ein öffentliches Verfahren wegen Kindesmisshandlung. Sein angebliches Opfer: Der sechsjährige Sohn Julien Fuego.

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. US-Promis verabschieden sich auf Twitter von dem "Unser lautes Heim"-Darsteller

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. US-Promis verabschieden sich auf Twitter von dem "Unser lautes Heim"-Darsteller.

Der Schauspieler Alan Thicke, der durch die TV-Serie "Unser lautes Heim" bekannt wurde, ist tot. Sein Sprecher bestätigte den US-Branchenblättern "Variety" und "Hollywood Reporter" am Dienstag den Tod des gebürtigen Kanadiers. Thicke wurde 69 Jahre alt.

Sänger Robin Thicke und seine Model-Freundin April Love Geary sollen heimlich geheiratet haben.

Urheberrechtsklagen sind in der Musikindustrie ein dickes Geschäft. Oft greifen dabei kleine Künstler ihre berühmteren Kollegen an. Doch im Fall Ed Sheeran und "Photograph" ...

April Love Geary (21), die Freundin von Robin Thicke (39), zeigt ihren Body im Netz im Bikini – und lässt die Knochen blitzen.

Plagiate wie das von Pharell und Robin Thicke sind in der Musikbranche keine Seltenheit.

Der Sänger räumt gleich vier Preise ab - darunter für das Video des Jahres. Und feiert nebenbei mit seiner Band 'N Sync ein umjubeltes Comeback.

Disco-Sound von Daft Punk, HipHop von Macklemore oder doch lieber Mitsing-Refrains von den Sportfreunden Stiller? Welcher Song hat Ihrer Meinung nach das Zeug zum Sommerhit? Stimmen Sie ab!

Heidi Klum nimmt vier Mädchen mit ins Finale. Seit Monaten kämpften die fünf Halbfinalistinnen um die Modelkrone. Sie stürzten sich von Dächern, zogen blank und landeten im Knast.