Russell Brand

Russell Brand ist zum zweiten Mal Papa geworden – und das, obwohl man noch nicht einmal von der Schwangerschaft seiner Laura wusste.

Der Komiker bestätigte bei einem Stand-up-Auftritt, dass er Vater geworden ist.

Russell Brand (41) ist für sein ausschweifendes Sexleben bekannt. Nach der Ehe mit Katy Perry (31) scheint der Schauspieler jetzt jedoch endlich angekommen zu sein. So sehr, dass ihm sogar Monogamie Spaß macht!

Russell Brand (41) hat seiner schwangeren Freundin Laura Gallacher (27) einen Antrag gemacht, wie die "Sun" berichtet. Nach dem Ehe-Flopp mit Katy Perry (31) scheint er jetzt das ganze Paket zu bekommen!

Russell Brand sorgt bei den diesjährigen "GQ Men of the Year"-Awards in London für einen handfesten Skandal: Der 38 Jahre alte Brite kritisierte während seiner Gewinner-Laudatio das Modelabel Hugo Boss. Die deutsche Firma habe während des Zweiten Weltkrieges Nazi-Uniformen angefertigt. Doch damit nicht genug: Über Twitter legte der Komiker nach einen nach.

Da wollte wohl jemand noch schnell vor Silvester seine persönlichen Angelegenheiten klären: Russell Brand hat jetzt offiziell bestätigt, dass er die Scheidung von Katy Perry eingereicht hat.