Sarah Lombardi

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Sarah Lombardi warnt Frauen vor dem Karneval. Genauer: der Straßenkarneval sei zu gefährlich. Wie sie zum Karneval steht, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Mittlerweile sind fast acht Jahre vergangen, seit Pietro Lombardi 2011 als Gewinner aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Teilnehmern schaffte er es, in den Schlagzeilen und Charts zu bleiben. Im Exklusiv-Interview spricht er über seine neue Single, DSDS und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Pietro und Sarah Lombardi sind jetzt offiziell geschieden. Auf Instagram verrät der Sänger, wie harmonisch die Scheidung abgelaufen ist.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeißelt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Ist Sarah Lombardi wieder Single? Vertraute der Sängerin wollen wissen: Ihr Freund Roberto habe Sarahs Vertrauen missbraucht, woraufhin sich die zwei nach einem halben Jahr Beziehung getrennt hätten

Wer machte bloß das Foto? Eigentlich wollte Sarah Lombardi wohl nur einen heißen Schnappschuss ins Netz stellen – doch jetzt ranken sich drei große Fragen um das Bild!

Mit sexy Urlaubsgrüßen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Erst am Sonntag hat Sarah Lombardi "Dancing on Ice" gewonnen, doch sie hat Sehnsucht nach der Eislaufbahn.

"Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen": Für seine Äußerung über die erschlankte "Dancing on Ice"-Königin Sarah Lombardi bekommt ihr Ex Pietro von ihren Fans jetzt sein Fett weg!

Sarah Lombardi "ist komplett dünn geworden" – und dieser Look sagt ihrem Noch-Ehemann Pietro überhaupt nicht zu!

Der Fluch der ewigen Zweiten wurde endgültig gebrochen: Sarah Lombardi holt sich nach wochenlangem Training den "Dancing on Ice"-Pokal.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.

Sarah Lombardi ist die "Dancing on Ice"-Gewinnerin 2019! Nun erzählt sie exklusiv, wie sie sich fühlt. Warum sie Joti und ihren Fans besonders dankbar ist, können Sie im exklusiven Interview sehen!

Dass Aleksandra Bechtel gestern zwischenzeitlich plötzlich ein bisschen eislaufen konnte, war die Enttäuschung des Abends. Dass sie dann doch noch zur alten Form auflief, jedoch ein versöhnliches Ende. Der Kollateralschaden: Sie wird nächste Woche im Finale nicht dabei sein, genau wie Timur Bartels, der völlig unerwartet gar nicht antrat. Im Finale gibt es mit Sarah Lombardi, die gestern erstmals zehn Punkte einheimste, eine haushohe Favoritin.

Pietro Lombardi hat Grund zur Freude: Auf der Fotoplattform Instagram hat der Sänger jetzt mehr als eine Million Follower. Das musste natürlich gefeiert werden – mit einem Ständchen für seine Fans.

Die Popsängerin Sarah Lombardi (26) hat sich nach der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für die Wahl der nächsten "Miss Germany" verpflichten lassen.

"Dancing on Ice" 2019: Sarah Lombardi ist zurück – Detlef D. Soost muss gehen

Was für ein Comeback! Sarah Lombardi bewegt bei "Dancing on Ice" Jury und Publikum mit einer emotionalen Performance, die sie ihrem Sohn Alessio widmet.

Es war nicht der Abend der Katarina Witt, deren Geschwurbel durchaus Anlass zur Sorge gab. Ganz sicher war es auch nicht der der Abend von Sarah Lombardi, die gar nicht dabei war, weil ihr Hüftbeuger streikte. Am wenigsten war es aber jener von Detlef Soost, dessen Körper auf dem Eis kurzerhand meinte, der Schwerkraft folgen zu müssen.

Sarah Lombardi vor Comeback bei "Dancing on Ice": Die Sängerin steht nach ihrem Muskelfaserriss wieder auf dem Eis.

Bittere Enttäuschung für Sarah Lombardi: Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Bedeutet das das "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi? Die Brünette entpuppte sich in der Show als echtes Naturtalent – doch eine Verletzung könnte sie jetzt vom Eis holen!