Sarah Lombardi

Was für ein Comeback! Sarah Lombardi bewegt bei "Dancing on Ice" Jury und Publikum mit einer emotionalen Performance, die sie ihrem Sohn Alessio widmet.

Es war nicht der Abend der Katarina Witt, deren Geschwurbel durchaus Anlass zur Sorge gab. Ganz sicher war es auch nicht der der Abend von Sarah Lombardi, die gar nicht dabei war, weil ihr Hüftbeuger streikte. Am wenigsten war es aber jener von Detlef Soost, dessen Körper auf dem Eis kurzerhand meinte, der Schwerkraft folgen zu müssen.

Sarah Lombardi vor Comeback bei "Dancing on Ice": Die Sängerin steht nach ihrem Muskelfaserriss wieder auf dem Eis.

Bittere Enttäuschung für Sarah Lombardi: Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Bedeutet das das "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi? Die Brünette entpuppte sich in der Show als echtes Naturtalent – doch eine Verletzung könnte sie jetzt vom Eis holen!

Bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" gibt es genau drei Möglichkeiten, der Gesprächsstoff am nächsten Morgen zu werden. Entweder man läuft besonders gut, besonders schlecht oder man streut Gerüchte über die Konkurrenz. Die bereits ausgeschiedene Désirée Nick entschied sich für die letzte Variante.

Sechs Ärzte umringten Pietro und Sarah Lombardi, als ihr Sohn Alessio zuerst leblos zur Welt kam – jetzt spricht der Sänger offen wie nie über die Komplikationen bei der Geburt seines Sohnes!

Sarah Lombardi verrät, dass ihr neuer Freund Roberto Angst hat, dass sie durch das harte Training bei "Dancing on Ice" ihre Kurven verliert. Er wünscht sich eine ein bisschen speckige Sarah.

Nach 2006 schickt "Sat.1" also ein weiteres Mal die Eislaufshow "Dancing on Ice" ins Rennen. Acht Prominente versuchen dabei, mit ihren Tanzpartnern – allesamt Eiskunstlauf-Profis – den mühsamen Weg vom mitunter ersten Schlittschuh-Schritt bis zur Kür auf glattem Eis irgendwie zu meistern. 

Heute Abend geht es los und acht mutige Promis wagen sich gemeinsam mit jeweils einem Profi-Eiskunstläufer in der neuen Sat1-Show ''Dancing on Ice'' auf die Eisfläche. Die Aufregung steigt und via Instagram informieren die Stars ihre Fans voller Vorfreude über die Vorbereitungen für die große Show.

Getrennt sind sie schon über zwei Jahre. 2019 wollen Pietro und Sarah Lombardi ihre Scheidung endgültig durchziehen.

Sie lässt sich nicht lumpen: Sarah Lombardi feierte vor Kurzem das Fest der Liebe und verbrachte Weihnachten in diesem Jahr zum ersten Mal mit ihrem Freund Roberto – und dieser hat besonders coole Geschenke von ihr bekommen.

Für seinen Sohn tut er alles: Pietro Lombardi wird mit dem dreijährigen Alessio Weihnachten feiern – und das ausgerechnet bei der Familie seiner Ex-Frau Sarah, bei der auch deren neuer Freund Roberto eingeladen ist.

Wie oft schwitzt Sarah Lombardi für ihren Traumkörper? Die Musikerin zieht aktuell ein hartes Fitnessprogramm durch – und das beinhaltet tägliche Work-outs!

Ganz schön freizügige Einblicke gewährt Sarah Lombardi ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Sonst zeigt die 26-jährige Sängerin nicht ganz so viel Haut.

Moderatorin Enie van de Meiklokjes hat für Sat.1 zum Weihnachtsspezial von "Das große Promibacken" geladen. Schauspielerin Janine Kunze überzeugte dabei weniger mit großer Raffinesse, dafür aber mit solidem Handwerk.

Pietro Lombardi schwärmt von den Mutterqualitäten seiner Ex Sarah. Die beiden werden für Sohn Alessio sogar zusammen Weihnachten feiern.

Ob Sarah Lombardi wohl ihre Teilnahme bei "Schlag den Star" bereut? Die Sängerin wird seit ihrer klaren Niederlage in der Game-Show im Netz stark angefeindet und mit alten Hassthemen konfrontiert

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Sarah Lombardi ist stinksauer: Ständig werden sie und ihr dreijähriger Sohn Alessio in ganz privaten Situationen gefilmt – sogar beim Wickeln halten fremde Leute die Kamera drauf

Hat Sarah Lombardi sich nach ihrer Niederlage bei "Schlag den Star" unfair verhalten? Viele Zuschauer behaupteten das auf Twitter. Jetzt meldete sich Sarah noch mal in einem Statement zur Show zu Wort.

Sarah Lombardi hat vor "Schlag den Star" noch große Töne gespuckt. Am Samstagabend kassierte die Sängerin dann aber von ihrem Gegner eine ordentliche Klatsche. Bei Instagram erklärt sie jetzt, wie es dazu kommen konnte.

In der langen und bewegten Geschichte von "Schlag den Star" traten am Samstag zum ersten Mal ein Mann und eine Frau gegeneinander an. Eko Fresh und Sarah Lombardi lieferten sich in ihrer Heimat Köln ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Rapper bekam am Ende die 100.000 Euro. Für Moderator Elton war Sarah aber "die Gewinnerin der Herzen".

Frauen, das schwächere Geschlecht? Dieses Klischee ist Sarah Lombardi zufolge völliger Humbug Bei "Schlag den Star" will sie es beweisen: Dort tritt sie gegen einen männlichen Promi an, Eko Fresh. Im Interview verrät Sarah, worin Frauen ihrer Meinung nach besser sind.