Sarah Lombardi

Moderatorin Enie van de Meiklokjes hat für Sat.1 zum Weihnachtsspezial von "Das große Promibacken" geladen. Schauspielerin Janine Kunze überzeugte dabei weniger mit großer Raffinesse, dafür aber mit solidem Handwerk.

Pietro Lombardi schwärmt von den Mutterqualitäten seiner Ex Sarah. Die beiden werden für Sohn Alessio sogar zusammen Weihnachten feiern.

Ob Sarah Lombardi wohl ihre Teilnahme bei "Schlag den Star" bereut? Die Sängerin wird seit ihrer klaren Niederlage in der Game-Show im Netz stark angefeindet und mit alten Hassthemen konfrontiert

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Sarah Lombardi ist stinksauer: Ständig werden sie und ihr dreijähriger Sohn Alessio in ganz privaten Situationen gefilmt – sogar beim Wickeln halten fremde Leute die Kamera drauf

Hat Sarah Lombardi sich nach ihrer Niederlage bei "Schlag den Star" unfair verhalten? Viele Zuschauer behaupteten das auf Twitter. Jetzt meldete sich Sarah noch mal in einem Statement zur Show zu Wort.

Sarah Lombardi hat vor "Schlag den Star" noch große Töne gespuckt. Am Samstagabend kassierte die Sängerin dann aber von ihrem Gegner eine ordentliche Klatsche. Bei Instagram erklärt sie jetzt, wie es dazu kommen konnte.

In der langen und bewegten Geschichte von "Schlag den Star" traten am Samstag zum ersten Mal ein Mann und eine Frau gegeneinander an. Eko Fresh und Sarah Lombardi lieferten sich in ihrer Heimat Köln ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Rapper bekam am Ende die 100.000 Euro. Für Moderator Elton war Sarah aber "die Gewinnerin der Herzen".

Frauen, das schwächere Geschlecht? Dieses Klischee ist Sarah Lombardi zufolge völliger Humbug Bei "Schlag den Star" will sie es beweisen: Dort tritt sie gegen einen männlichen Promi an, Eko Fresh. Im Interview verrät Sarah, worin Frauen ihrer Meinung nach besser sind.

Premiere bei "Schlag den Star": Zum ersten Mal tritt in der ProSieben-Show eine Frau gegen einen Mann an. Im Interview verrät Eko Fresh, dass er deswegen immensen Druck verspüre - warum ihm Häme bei einer Niederlage aber egal wäre.

Wenn es um ihr Kind geht, hört der Spaß für Sarah Lombardi auf. Eine Situation am Flughafen, bei der ihr Sohn gefilmt wurde, hat der Mutter nun schwer zugesetzt.

Sie ist Mutter, Sängerin und will sich nun aufs Eis wagen: Sarah Lombardi wird als Kandidatin beim Promi-Eiskunstlauf-Wettbwerb "Dancing on Ice" antreten.

Bei "Dancing on Ice" sollen auch 2019 wieder Prominente übers Eis tanzen. Jetzt stehen auch die Teilnehmer der TV-Show offiziell fest - und es sind einige Überraschungen dabei.

Es gibt erneute News aus dem Hause Lombardi. Nachdem Sarah Lombardi bereits im Mai 2018 ihr neues Album "Zurück zu Mir" veröffentlicht hat, zieht jetzt auch Ex-Mann Pietro nach. Auf Instagram teilt er die Neuigkeiten mit seiner Fangemeinde: 2019 wird sein neues Solo-Album erscheinen.

Sarah Lombardi und ihr Schatz Roberto zeigen sich so intim wie noch nie zuvor: Am Morgen wälzen sich die zwei unbekleidet in den Bettlaken und könnten dabei kaum verliebter aussehen.

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto scheinen ein perfektes Team zu sein. Während er die Musik für einen neuen Liebessong komponierte, textete die Ex von Pietro Lombardi ein paar Zeilen dazu. Anschließend teilte die 26-Jährige das fertige Stück auf Instagram.

Désirée Nick ist auf Wunsch ihrer Fans auch bei der heutigen Show zu Gast. Uns erzählt sie exklusiv, wie ihr bissiger Kommentar zu Sarah Lombardi gemeint ist und wie es ihr nach ihrer Verletzung geht.

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Lombardi! In ihren jungen 26 Jahren hat die Sängerin schon einiges erlebt – Höhen sowie Tiefen.

Sarah Lombardi macht dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben das Oktoberfest unsicher.

Die Besetzung der aktuellen Staffel der Sat.1-Show "Fort Boyard" blieb bislang unter ihren Trash-TV-Möglichkeiten. Mit Oliver Pocher und Evil Jared legte man in der jüngsten Folge in puncto Personal nun ein bisschen nach. Dem Spaß für den Zuschauer war das allerdings nur minimal zuträglich.

"Wir sind Eltern. Da kommunizieren wir gemeinsam." Pietro Lombardi äußerte sich im Promiflash-Interview zu der neuen Liebe seiner Ex-Partnerin Sarah – die beiden Sänger gehen jetzt ihre eigenen Wege!

"Fort Boyard" ist wieder da. Nach einigen Pausen startet Sat.1 nun für vier Ausgaben immer mittwochs wieder die Schatzsuche auf einem ausgedienten Atlantik-Fort. Die Auftaktfolge schwankt zwischen ernst gemeinter Spielshow und handfestem Trash-TV.

Wow! Sarah Lombardi verbringt aktuell entspannte Tage mit ihren Liebsten auf der griechischen Insel Kos – und präsentiert auf ihren Urlaubsschnappschüssen auch noch ganz nebenbei ihren Mega-Bikinibody

Zusammen mit Sohn Alessio und Freund Roberto macht Sarah Lombardi Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Braungebrannt und im knappen Bikini posiert die einstige DSDS-Zweitplatzierte für ihre Instagram-Follower. Die sind begeistert. 

Erst im Juni hat Sarah Lombardi ihr neues Liebesglück bestätigt. Mittlerweile kommt die DSDS-Zweitplatzierte aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: In einem neuen Interview erklärte sie, warum Roberto der Richtige für sie ist – Baby-Beichte inklusive.