Sarah Lombardi

Mit einem verdächtigen Klunker am Finger sorgte Sarah Lombardi vor wenigen Tagen für Furore – hat ihr neuer Freund ihr wirklich schon die Frage aller Fragen gestellt? Jetzt meldete sich die DSDS-Zweite in ihrer Instagram-Story zu Wort und stellte sich den wilden Hochzeitsgerüchten!

Sarah Lombardi ist über eineinhalb Jahre nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro wieder vergeben! Aber ist Sohnemann Alessio auch so begeistert von der neuen Liebe? Die Sängerin verrät im "Promiflash"-Interview, wie der Kleine die Nachricht aufgenommen hat.

Ein verdächtiger Ring an ihrem Finger wirft die Frage auf: Ist Sarah Lombardi vielleicht schon mit ihrem neuen Freund Roberto verlobt?

Im Promiflash-Interview erklärt Sarah Lombardi, ob ihr Freund Roberto sie bald auf dem roten Teppich begleiten wird oder nicht

Am 9. Juni feierte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi seinen 26. Geburtstag. Allerdings musste er seinen Ehrentag ohne Söhnchen Alessio verbringen – dahinter steckt ein bestimmter Grund.

Sarah Lombardi hat wieder einen Freund. In einem Interview erzählt sie, was sie aus der Beziehung mit Pietro gelernt hat und welche Fehler sie mit Robert unbedingt vermeiden will.

Sarah Lombardi ist wieder "sehr, sehr glücklich": Sie hat einen neuen Freund, wie sie nun auf Instagram bekannt gab.

Sarah Lombardi im Liebesglück: Die Sängerin scheint nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. endlich wieder verliebt zu sein. Ein Hinweis darauf gibt die 25-Jährige nun selbst, und zwar auf Instagram.

Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Das bestätigte sie im Gespräch mit der "Bunte". Bei Details zu dem neuen Mann an ihrer Seite blieb sie dann aber wortkarg.

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte.

Sänger Pietro Lombardi hat die GNTM-Finalistinnen kennen gelernt. Und obwohl die angehenden Models von Heidi Klum super heiß sind, würde der Ex von Sarah Lombardi die Mädchen nicht daten. Der Grund überrascht.

Alessio Lombardi kommt jetzt in den Kindergarten und hat sich im Umgang mit seinen Altersgenossen ganz anders verhalten, als Mama Sarah gedacht hätte!

Nach der Trennung von Pietro arbeitet Sarah Lombardi wieder an einem eigenen Album – und lässt sich dafür von Oma, Sohnemann und Reality-Kamerateam nach Nashville begleiten

Pietro Lombardi sorgt mal wieder für Aufregung, Verwirrung und Spekulationen. Der Grund: Ein mysteriöses Bild auf Instagram, auf dem er engumschlungen mit einer Unbekannten tanzt.

Im Interview verrät Fitness-Ikone Sophia Thiel ihre Tricks für ein Stalker-freies Leben als Star.

Eine Sommerparty wollte Carmen Nebel am Samstagabend im ZDF mit ihren Zuschauern feiern. Dafür lud sie Einiges ein, was im Schlagergeschäft Rang und Namen hat - oder hatte. Alles normal soweit, nur darüber, was eine ZDF-Show und was ein Shopping-Kanal ist, müsste man sich nochmal dringend unterhalten.

Seit Jahren wird Sarah Lombardi von einem Mann verfolgt – sie selbst sieht ihr Stalker-Problem aber ganz gelassen.

Sarah Lombardi wird von einem Stalker verfolgt - schon seit mehreren Jahren, wie sie in einem neuen Interview verrät. Bei der Polizei war sie deswegen aber noch nicht.

Papa Pietro ärgert sein Söhnchen Alessio! Bei einem Vater-Sohn-Treffen darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn seit sich die Eltern des kleinen Fratzes getrennt haben, sieht der Ex von Sarah Lombardi sein Kind nicht mehr täglich. Nun zeigt der ehemalige DSDS-Kandidat allerdings, dass er nicht nur lieb, sondern auch anders kann – und veralbert den Zweijährigen mit seinen geliebten Süßigkeiten.

Mehr als nur ein Comeback-Song: Sarah Lombardi verarbeitet in "Genau hier" auch die schweren Zeiten und Shitstorms, die sie durchlebt hat!

Vor einigen Wochen trennte sich Sarah Lombardi von ihren langen Haaren. Doch bereut die Sängerin diesen Schritt mittlerweile? Im Promiflash-Interview zog sie nun ein Frisuren-Fazit.

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Sarah Lombardi zeigt sich ungewohnt sexy – ob ihr freizügiger Look etwas mit ihrem neuen Album zu tun hat?

Sarah Lombardi trägt aktuell kürzere Haare. Wie findet ihr Söhnchen Alessio die Veränderung?

Die zweijährige musikalische Auszeit hat Sarah Lombardi offenbar gut getan. Die Sängerin feiert ihr Comeback – und betont: Sie möchte nun nicht mehr "die kleine Sarah sein".