Sarah Lombardi

Mit gleich zwei Folgen startet RTL2 in die neue Staffel "Echt Familie - Das sind wir". Am Montagabend präsentiert der frühere Rosenkavalier Christian Tews seine neue Patchwork-Familie. Das Geschehen schwankt zwischen Banalität und Tragik. Und es kommt der Verdacht auf, dass die sechsköpfige Familie eine Reality-Karriere anstrebt. Sarah Lombardi schenkt ihrer Mutter einen Tandem-Fallschirmsprung, doch beide kneifen.

Am Montag wurde in den Medien darüber berichtet, dass bei Sarah Lombardi eine Krebsvorstufe festgestellt wurde. Nun meldet sich Sarah auf Instagram zu Wort und dementiert diese Meldungen.

Sarah Lombardi ist eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen und teilt fast alles mit ihren Fans. Allerdings gab es ein Geheimnis, das sie bis jetzt vor der Öffentlichkeit bewahrt hat. Auf Instagram berichtete Sarah, dass bei ihr 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert wurde.

Sarah Lombardi erklärt ihrem neuen Freund Roberto öffentlich ihre Liebe mit dem wohl schönstem Satz der Welt: "Ich liebe dich"

Sarah Lombardi lässt sich von ihren Hatern nicht mehr beeindrucken! Die Musikerin behält ihren Spaß im Netz trotzdem bei.

Nachdem Alessio sich im Schwimmbad in die Hose gemacht hat, wehrt sich Mama Sarah Lombardi gegen die Blicke und Kommentare der anderen Gäste.

Sarah Lombardi wird von Fans als Tierquälerin bezeichnet

Heiße Tanzeinlage! Mit den "Die immer lacht"-Produzenten Stereoact nimmt Sarah Lombardi die Single "Wunschkonzert" auf – und zeigt sich im dazugehörigen Musikclip von einer ziemlich sexy Seite!

Bei Sarah Lombardi stehen die Zeichen auf Zukunft. Sie ist frisch verliebt und schmiedet eifrig Pläne für das künftige Zusammenleben mit ihrem neuen Freund Roberto - Nachwuchs inklusive.

Was ist mit Sarah Lombardis Auge los? Ihr Augapfel hat einen fies aussehenden, roten Fleck!

Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Nun teilt die 25-Jährige ihr Liebesglück mit Roberto erstmals bei Instagram. Ex-Mann Pietro Lombardi zeigt mit einem Kommentar sein Wohlwollen gegenüber dem Paar.

Sie ist endlich wieder glücklich und das will sie auch jedem zeigen: Sarah Lombardi schwebt gemeinsam mit ihrem neuen Freund Roberto Ostuni auf Wolke sieben. Das zeigt auch das erste Liebes-Selfie der beiden eindrucksvoll.

Nach Sarah Lombardis und Robertos Liebes-Schlagzeilen: So lustig reagiert Pietro Lombardi auf die Neuigkeiten seiner Ex.

Sie hatte Angst: Deshalb machte es Sarah Lombardi ihrem neuen Schatz Roberto anfangs so schwer.

Süßes Liebes-Debüt von Sarah Lombardi: Sie teilt das allererste Knutsch-Foto mit ihrem neuen Schatz Roberto!

Bevor das Sommerloch wieder die Bilderschirme mit allerlei Trash-TV flutet, will RTL noch einmal kurz mit etwas Bildungsfernsehen punkten. Ob der Zuschauer bei den „Crash Test Promis“ tatsächlich was gelernt hat, sei einmal dahin gestellt.

Seit ihrem Liebesgeständnis, dass sie einen neuen Freund hat, darf sich Sarah Lombardi über Glückwünsche ihrer Fans freuen. Dafür ist die Sängerin sehr dankbar. Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Pietro musste sie einiges einstecken.

Mit einem verdächtigen Klunker am Finger sorgte Sarah Lombardi vor wenigen Tagen für Furore – hat ihr neuer Freund ihr wirklich schon die Frage aller Fragen gestellt? Jetzt meldete sich die DSDS-Zweite in ihrer Instagram-Story zu Wort und stellte sich den wilden Hochzeitsgerüchten!

Sarah Lombardi ist über eineinhalb Jahre nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro wieder vergeben! Aber ist Sohnemann Alessio auch so begeistert von der neuen Liebe? Die Sängerin verrät im "Promiflash"-Interview, wie der Kleine die Nachricht aufgenommen hat.

Ein verdächtiger Ring an ihrem Finger wirft die Frage auf: Ist Sarah Lombardi vielleicht schon mit ihrem neuen Freund Roberto verlobt?

Im Promiflash-Interview erklärt Sarah Lombardi, ob ihr Freund Roberto sie bald auf dem roten Teppich begleiten wird oder nicht

Am 9. Juni feierte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi seinen 26. Geburtstag. Allerdings musste er seinen Ehrentag ohne Söhnchen Alessio verbringen – dahinter steckt ein bestimmter Grund.

Sarah Lombardi hat wieder einen Freund. In einem Interview erzählt sie, was sie aus der Beziehung mit Pietro gelernt hat und welche Fehler sie mit Robert unbedingt vermeiden will.

Sarah Lombardi ist wieder "sehr, sehr glücklich": Sie hat einen neuen Freund, wie sie nun auf Instagram bekannt gab.

Sarah Lombardi im Liebesglück: Die Sängerin scheint nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. endlich wieder verliebt zu sein. Ein Hinweis darauf gibt die 25-Jährige nun selbst, und zwar auf Instagram.