Sarah Lombardi

Im Interview verrät Fitness-Ikone Sophia Thiel ihre Tricks für ein Stalker-freies Leben als Star.

Eine Sommerparty wollte Carmen Nebel am Samstagabend im ZDF mit ihren Zuschauern feiern. Dafür lud sie Einiges ein, was im Schlagergeschäft Rang und Namen hat - oder hatte. Alles normal soweit, nur darüber, was eine ZDF-Show und was ein Shopping-Kanal ist, müsste man sich nochmal dringend unterhalten.

Seit Jahren wird Sarah Lombardi von einem Mann verfolgt – sie selbst sieht ihr Stalker-Problem aber ganz gelassen.

Sarah Lombardi wird von einem Stalker verfolgt - schon seit mehreren Jahren, wie sie in einem neuen Interview verrät. Bei der Polizei war sie deswegen aber noch nicht.

Papa Pietro ärgert sein Söhnchen Alessio! Bei einem Vater-Sohn-Treffen darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn seit sich die Eltern des kleinen Fratzes getrennt haben, sieht der Ex von Sarah Lombardi sein Kind nicht mehr täglich. Nun zeigt der ehemalige DSDS-Kandidat allerdings, dass er nicht nur lieb, sondern auch anders kann – und veralbert den Zweijährigen mit seinen geliebten Süßigkeiten.

Mehr als nur ein Comeback-Song: Sarah Lombardi verarbeitet in "Genau hier" auch die schweren Zeiten und Shitstorms, die sie durchlebt hat!

Vor einigen Wochen trennte sich Sarah Lombardi von ihren langen Haaren. Doch bereut die Sängerin diesen Schritt mittlerweile? Im Promiflash-Interview zog sie nun ein Frisuren-Fazit.

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Sarah Lombardi zeigt sich ungewohnt sexy – ob ihr freizügiger Look etwas mit ihrem neuen Album zu tun hat?

Sarah Lombardi trägt aktuell kürzere Haare. Wie findet ihr Söhnchen Alessio die Veränderung?

Die zweijährige musikalische Auszeit hat Sarah Lombardi offenbar gut getan. Die Sängerin feiert ihr Comeback – und betont: Sie möchte nun nicht mehr "die kleine Sarah sein".

Sie hat eine 180-Grad-Wende hingelegt: Vor wenigen Stunden präsentiert Sarah Lombardi ihr neues Ich! Neue Haare, neuer Look, neues Image, neue Musik – die DSDS-Zweite von 2011 wagt ein überraschendes Comeback! Was hinter der Verwandlung steckt, hat Sarah jetzt endlich verraten...

Typveränderung bei Sarah Lombardi: Die Sängerin hat sich die langen Haare abschneiden lassen.

Seit 2016 ist das frühere DSDS-Traumpaar aus Sarah und Pietro Lombardi Geschichte. Nun berichtet der 25-Jährige in einem Interview vom Stand der Scheidung und erklärt, warum Sarah trotzdem seinen Nachnamen behalten soll.

Sarah Lombardi hat auf Sat1 erfolgreich ihre Backkünste unter Beweis gestellt. Damit ist sie nun "Deutschland bester prominenter Hobbybäcker".

Sarah Lombardi holt sich den Sieg im Sat.1-Format "Das große Promibacken" – und die Sängerin ist total überwältigt von ihrem Erfolg, wie sie im Netz offenbart!

Ein neues Urlaubsfoto von Sarah Lombardi ist jetzt Auslöser für eine riesige Hate-Welle auf Instagram. Hat sich die 25-Jährige etwa mit Photoshop ihr Bein zu offensichtlich schmaler gezaubert?

Sarah Lombardi posiert in ihrem Dubai-Urlaub in Hotpants – nicht besonders respektvoll, finden ihre Fans.

Vor wenigen Wochen snapte Sarah ihren Ex Pietro ausm Gym – jetzt klärte sie auf, was es damit auf sich hatte!

Sarah Lombardi hat in einem Interview verraten, was der Mann ihrer Träume mitbringen muss, um sie zu begeistern.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit Ende 2016 getrennte Wege, doch jetzt munkeln die Fans: Trägt Sarah etwa immer noch ihren Ehering?

Vermisst Sarah Lombardi etwa Ex Pietro? Ein neuer Social-Media-Beitrag machte jetzt wieder Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden – will Sarah Pie echt zurück oder sehnt sie sich einfach nur nach der großen Liebe?

Hat Sarah Lombardi bald wieder einen neuen Freund an ihrer Seite? Promiflash verrät die Sängerin nämlich, dass sie in Kontakt mit dem ein oder anderen Mann steht!

Es ist der Albtraum vieler Eltern: Das eigene Kind ist im Krankenhaus sitzt hilflos daneben und hofft das Beste. Diese Erfahrung musste Sarah Lombardi nun mit ihrem Sohn Alessio machen – zum zweiten Mal. 

Sarah Lombardi sollte eigentlich dieses Jahr Kandidatin im Dschungelcamp sein. Nicht zum ersten Mal flatterte die Anfrage dafür ins Haus!