Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat auf Sat1 erfolgreich ihre Backkünste unter Beweis gestellt. Damit ist sie nun "Deutschland bester prominenter Hobbybäcker".

Sarah Lombardi holt sich den Sieg im Sat.1-Format "Das große Promibacken" – und die Sängerin ist total überwältigt von ihrem Erfolg, wie sie im Netz offenbart!

Ein neues Urlaubsfoto von Sarah Lombardi ist jetzt Auslöser für eine riesige Hate-Welle auf Instagram. Hat sich die 25-Jährige etwa mit Photoshop ihr Bein zu offensichtlich schmaler gezaubert?

Sarah Lombardi posiert in ihrem Dubai-Urlaub in Hotpants – nicht besonders respektvoll, finden ihre Fans.

Vor wenigen Wochen snapte Sarah ihren Ex Pietro ausm Gym – jetzt klärte sie auf, was es damit auf sich hatte!

Sarah Lombardi hat in einem Interview verraten, was der Mann ihrer Träume mitbringen muss, um sie zu begeistern.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit Ende 2016 getrennte Wege, doch jetzt munkeln die Fans: Trägt Sarah etwa immer noch ihren Ehering?

Vermisst Sarah Lombardi etwa Ex Pietro? Ein neuer Social-Media-Beitrag machte jetzt wieder Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden – will Sarah Pie echt zurück oder sehnt sie sich einfach nur nach der großen Liebe?

Hat Sarah Lombardi bald wieder einen neuen Freund an ihrer Seite? Promiflash verrät die Sängerin nämlich, dass sie in Kontakt mit dem ein oder anderen Mann steht!

Es ist der Albtraum vieler Eltern: Das eigene Kind ist im Krankenhaus sitzt hilflos daneben und hofft das Beste. Diese Erfahrung musste Sarah Lombardi nun mit ihrem Sohn Alessio machen – zum zweiten Mal. 

Sarah Lombardi sollte eigentlich dieses Jahr Kandidatin im Dschungelcamp sein. Nicht zum ersten Mal flatterte die Anfrage dafür ins Haus!

Sie packt erneut der Ehrgeiz: Nach zwei Jahren will Sarah Lombardi zurück zu "Let's Dance" und startet im Promiflash-Interview einen Aufruf an RTL!

Jennifer Frankhauser will im Dschungelcamp alle von sich überzeugen – auch ihre Hater! Sarah Lombardi ist schon jetzt Fan von der 25-Jährigen, wie sie im Promiflash-Interview offenbarte!

Sarah Lombardis Markenzeichen: Ihre lange Wallemähne. Doch mit dem neuen Jahr kommt jetzt auch ein neuer Look.

Eigentlich ist das diesjährige Weihnachtsfest bei Pietro und Sarah Lombardi so besinnlich: Trotz ihrer Trennung raufen sich die beiden Ex-DSDS-Kandidaten nämlich wegen Söhnchen Alessio zusammen – und feiern als kleine Familie das Fest der Liebe. Doch nachdem alle Geschenke verteilt sind, hat die Mama des Kleinen schon wieder Stress: Die Präsente wollen nämlich noch zusammengebaut werden und das ist komplizierter, als gedacht!

Darauf haben die Fans von Sarah und Pietro Lombardi lange gewartet: In Günther Jauchs Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" feiert Deutschlands einstiges Traumpaar seine TV-Reunion

Die Zeit der Skandale ist bei Pietro und Sarah Lombardi offenbar vorbei: Zu Weihnachten könnte es bei dem einstigen Traumpaar sogar besinnlich zugehen – die Musiker enthüllen, wie sie das Fest mit Sohn Alessio gestalten wollen.

Ist Farid Bang der neue Verehrer von Sarah Lombardi? Der Rapper packt jetzt aus, ob die Sängerin sein Typ wäre.

Ein Jahr ist ihre Trennung von Pietro jetzt her: In einem emotionalen TV-Interview lässt Sarah Lombardi nochmal alles Revue passieren, doch damit ist jetzt endgültig Schluss! Sie startet in ein neues Leben

In der RTL II-Show "Sarah - Das große Interview" spricht Sarah Lombardi jetzt ganz offen über die vergangenen Monate, ihre Gefühle und ihre Wünsche. Promiflash hat die drei emotionalsten TV-Momente zusammengestellt.

Gestern Abend erzählte Lombardi nun in "Sarah – Das große Interview" bei RTL2 ihre Version der Geschichte mit Pietro.

Ein Jahr nach der Trennung spricht Sarah Lombardi ganz offen über ihre aktuellen Gefühle für ihren Noch-Ehemann Pietro.

Geht's noch süßer? Sarah und Pietro Lombardi haben ihren Sohn in den vergangenen Jahren wenig von vorne gezeigt. Doch damit scheint nun Schluss zu sein. Sarah postet nämlich immer öfter Fotos, auf denen Alessios Gesicht zu sehen ist.

Ist dieser sexy Pool-Schnappschuss nur eine Erinnerung an den Sommer oder postet Sarah Lombardi das Pic für Ex Michal?

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heißt sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.