Sebastian Deyle

Beim Promi-Boxen auf Sat.1 flogen am Freitagabend ordentlich die Fäuste: Schauspieler Sebastian Deyle musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Doch lohnt sich die Promi-Prügelei auch aus finanzieller Sicht?

Heute Abend fliegen in Sat.1 die Fäuste, zehn Promis steigen beim großen Sat.1 Promiboxen in den Ring. Wir haben uns die Kandidaten schon mal angeschaut. Wer hat die besseren Chancen?

Das Liebesdrama bei "Lets's Dance" geht in die nächste Runde: Nun mischt sich auch Sophia Thomalla in die Gerüchte um die Liebelei zwischen Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo ein.

Eng umschlungen tanzen sie auf dem RTL-Tanzparkett, schwingen wild und sexy zu Walzer, Cha-Cha und Co. das Tanzbein, doch zwischen Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató geht es offenbar nicht nur vor der Kamera heiß zur Sache.