Sharon Osbourne

Erst die Infektion im Daumen, dann die Bronchitis und jetzt das: Fans von Ozzy Osbourne machen sich Sorgen. Der Rockmusiker liegt schon wieder im Krankenhaus.

Zum Valentinstag beschenkt Kim Kardashian auch ihre Kritiker und Widersacher wie Taylor Swift oder Blac Chyna.

Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten. 

Alte Liebe rostet nicht: Obwohl er sie vor einem Jahr betrogen hat, haben Sharon und Ozzy Osbourne ihr Eheversprechen erneuert.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon wollen angeblich ein Hunde-Hotel in England eröffnen.

Sharon Osbourne kann es genauso wenig fassen wie die Fans: Black Sabbath sind Geschichte. Und das letzte Bild von Ozzy Osbourne als Frontmann ist fast so gruselig wie seinerzeit die Fledermaus-Aktion.

Über 30 Jahre waren sie verheiratet, dann kam die Trennung. Jetzt aber ist wieder alles im Lot.

Dass Ozzy Osbourne (67) auch im fortgeschrittenen Alter kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir. Jetzt offenbarte seine Frau Sharon aber das gesamte Ausmaß seines Betrugs.

Wie die junge Freundin von Mick Jagger mit seinen Falten klarkommt, ist für die Frau von Ozzy Osbourne unvorstellbar.

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei "stolz" auf ihren Mann, dass er nun offen darüber ...

Michelle Pugh, die Ex-Affäre von Ozzy Osbourne, verklagt seine Tochter Kelly – wegen Beleidigung!

Rapper 50 Cent und Moderatorin Sharon Osbourne verbindet wohl eine besonders innige Freundschaft ...

Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am ...

Die Ehe von Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) stand nach einer Affäre des Rockers kurz vor dem Aus. Doch so wie es aussieht, haben sich die beiden wieder zusammen gerauft.

Am 3. Dezember 2013 feiert Ozzy Osbourne Geburtstag. Der Altrocker und Sänger der Band "Black Sabbath" wird 65 Jahre alt und wäre somit im Rentenalter. Wir haben uns überlegt, wie der Geburtstag des Rentenrockers ablaufen könnte - rein fiktiv und satirisch natürlich.

Sharon Osbourne, Cher und Co. sind kaum wiederzuerkennen.

Nach den van der Vaarts und den Pochers sollen sich nun Ozzy und Sharon Osbourne getrennt haben. Und auch die Beziehungen anderer Promi-Pärchen stehen auf wackligen Beinen.

Liebes-Wirren wohin man blickt. Nach dem PR-lastigen Trennungs-Hickhack der van der Vaarts, sowie dem Beziehungs-Aus der Pochers folgt nun ein echter Schock: Nach über 30 Jahren soll jetzt auch die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne am Ende sein.