Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

The BossHoss sind nicht mehr länger Gastgeber von "Sing meinen Song" – im Interview verraten sie erste Details zum Ausstieg und was sie von ihrem Nachfolger Mark Forster halten!

Nach dem Show-Aus von The BossHoss ist endlich die Nachfolge klar: Mark Forster übernimmt die Rolle des "Sing meinen Song"-Gastgebers.

Schock für alle Fans von "Sing meinen Song": Nach nur einer Staffel verlassen The BossHoss die Sendung – aus diesem Grund.

"Sing meinen Song" 2018 mit Senna Gammour? Der Ex-Monrose-Star hätte zwar Lust, aber ist sich sicher, dass es zu einer Teilnahme niemals kommen wird. Warum? Das hat sie Promilfash verraten!

Die letzte Folge "Sing meinen Song" hatte es nochmal richtig in sich: "The BossHoss“, Lena Meyer-Landrut, "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly sorgten in Südafrika für einige Highlights. Ist eine neue Staffel in Planung?

Wer an die Band The BossHoss denkt, muss wohl auch unweigerlich an die TV-Show „The Voice of Germany“ denken. Die Band selbst wurde jedoch nicht gecastet.

Die Vox-Musikreihe "Sing meinen Song" hat Fans, die auch das Sommerwetter nicht vom Fernsehen abhält. Insgesamt setzten sich aber die ARD-Serien durch.

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Auch wenn nicht immer alles glatt lief – verpatzte Deutschlandhymne oder ein durchsichtiges Kleid – kann sich ihre Karriere sehen lassen.

Bei "Sing meinen Song" spricht Lena Meyer-Landrut offen wie nie über ihre "schwierige Phase" und Selbstfindungsreise nach dem ESC.

Mark Forster verwandelt den ESC-Siegertitel "Satellite" bei "Sing meinen Song" 2017 in eine todtraurige Ballade und rührt Lena Meyer-Landrut damit zu Tränen.

"Sing meinen Song" ist wieder gestartet - und das gleich mit einer Premiere: Lena Meyer-Landrut ist Teil der neuen Staffel und singt zum ersten Mal auf Deutsch!

Die beliebte Show "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde: Diesmal laden The BossHoss nach Südafrika zum fröhlichen Song-Tausch!

Eigentlich sollen in der VOX-Show "Ewige Helden" ehemalige Profisportler gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer der beste Athlet von ihnen ist. Doch die erste Folge der zweiten Staffel wirkt eher wie ein Rehabilitationsprogramm für die Teilnehmer.

Sänger beim Schrottwichteln und eine viel zu lange Sendung: Xavier Naidoo lud zum gestrigen Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" nach Ellmau ein. Die Musiker beschenkten sich drei Stunden lang mit Weihnachtsliedern  – und sinnlosen Geschenken.  

Angelo Kelly hatte in der "NDR Talk Show" angekündigt, die Kelly Family werde nach langer Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Für Michael Patrick "Paddy" Kelly ist das ...

Xavier Naidoo übergibt das Zepter der Gesangsshow an Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss.

1983 eroberten "99 Luftballons" die Welt. In den USA schaffte es der Hit von Nena sogar auf Platz zwei der Charts - für ein deutschsprachiges Lied eine Sensation. Jetzt bringt ...

Noch nie durfte ein Österreicher ein "MTV unplugged"-Konzert spielen. In edler Kulisse und mit großem Orchester im Rücken feierte Andreas Gabalier nun diese Premiere. Das Publikum hatte allerdings nicht nur mit der brütenden Hitze zu kämpfen.

Von ABBA bis Lady Gaga: Das ZDF feiert 40 Jahre Musikgeschichte. In der Samstagabendshow "Unsere größten Hits" werden berühmte Songs neu interpretiert. Sänger und Schauspieler wagen sich an Chart-Erfolge.

Gefühlvoller Moment bei "Sing meinen Song": In der letzten Folge erinnert die Musikshow an Roger Cicero. Moderator Xavier Naidoo würdigt den verstorbenen Jazzmusiker.

In den Single-Charts steht Justin Timberlake inzwischen in der dritten Woche mit seinem Sommerhit "Can't Stop The Feeling!" auf Platz eins. Das teilte am Freitag GfK ...

Am letzten Tag entspringt den Köpfen der acht Musiker ein gemeinsam geschriebener Song. "Kommst du mit nach Afrika" entstand aus einer spontanen Jam-Session und feierte beim Staffelfinale seine Premiere.

Die Posse um den Sänger Xavier Naidoo und eine Doku auf dem Sender Vox geht weiter. Nach heftiger Kritik an der Sendung meldet sich nun der Regisseur zu Wort und teilt seinerseits aus. Applaus bekommt er dafür unter anderem von Til Schweiger.

Xavier-Naidoo-Abend bei "Sing meinen Song". Die letzte Show vor der obligatorischen Duett-Folge brachte dem Zuschauer nicht nur den Menschen Naidoo näher, sondern konnte auch musikalisch überzeugen. Vor allem ein Künstler übertraf sich dabei selbst. 

Musiker Xavier Naidoo (44), bislang Gastgeber der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", steigt aus der Reihe aus.