Sophia Vegas

Am Dienstag meldete sich Sophia Vegas noch aus dem ärztlichen Behandlungszimmer, jetzt hat sie sich noch einmal in Schale geworfen. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter lässt sie es so richtig krachen!

Sophia Vegas steht kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter und freut sich total – aber die Veränderungen an ihrem Körper, vor allem die Füße, bereiten dem Reality-TV-Sternchen einige Sorgen

Die kirchliche Hochzeit von Justin und Hailey Bieber wurde verschoben, Daniele Negroni hat eine Neue und Bald-Mama Sophia Vegas verrät den Namen ihrer Tochter. All das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Krass: Sophia Vegas plant nach der Geburt ihres Töchterchens eine Beauty-OP!

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind. Dass es eine Tochter wird, hat der TV-Star bereits verraten. Nun plauderte die 31-Jährige zudem aus, wie ihr noch ungeborenes Baby heißen soll – und so viel sei gesagt: Statt nur einem gibt es gleich zwei Vornamen.

Sophia Vegas sendet Instagram-Grüße aus dem verschneiten Aspen. Dort weilt die schwangere Blondine derzeit mit ihrem Freund Daniel Charlier im Babymoon Urlaub. Doch das Foto sorgt nicht nur für Freude bei den Fans.

Momentan schein Sophia Vegas schnurstracks in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten zu treten – Promiflash hat für euch die Schwanger-Fails der Bald-Mama zusammengefasst!

Sophia Vegas hat neue Details ihrer Schwangerschaft preisgegeben – und verraten, wie viel ihr ungeborenes Baby mittlerweile wiegt.

Sophia Vegas hat ihr Aussehen mithilfe von diversen Beauty-Eingriffen optimieren lassen – nun erwartet sie ein Kind. Doch wie könnten ihre entnommenen Rippen und die XXL-Brüste ihre Schwangerschaft beeinflussen?

Endlich lässt Sophia Vegas die Baby-Geschlechts-Bombe platzen: Sie und ihr Schatz Dan erwarten eine Tochter!

Die spannende Frage nach dem Geschlecht des Babys: Sophia Vegas hat das Geheimnis jetzt gelüftet.

Mit einem Bikini-Foto auf Instagram liefert sie den ersten Baby-Beweis.

Sophia Vegas ist ganz aus dem Häuschen: Endlich wurde die Bald-Mama zum ersten Mal auf ihren Babybauch angesprochen – und der ist nun wahrlich nicht mehr zu übersehen!

Obwohl Sophia Vegas schon im sechsten Monat schwanger ist, braucht sie immer noch keine Umstandsmode

War's das mit der XXS-Taille? Sophia Vegas' Bauchgegend wird sich für das Baby ausdehnen. Promiflash hakte bei einer Expertin nach, ob die schmale Körpermitte nach der Geburt zurückkehren wird.

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind. Ob die bevorstehende Geburt das TV-Sternchen dazu veranlasst hat, sich endlich mit ihrer eigenen Mutter auszusprechen? Zwischen den beiden Frauen herrschte über Jahre hinweg Funkstille.

Beim Blick auf die Hochzeitsbilder von Bert Wollersheim und Ginger Costello werden seine Fans einfach das Gefühl nicht los, dass seinen Neu-Gattin seiner Ex Sophia Vegas zum Verwechseln ähnlich sieht.

Aufgrund ihres fehlenden Babybauchs bekommt Sophia Vegas viele Hasskommentare. Nun wehrt sie sich gegen all ihre Hater.

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas ist schwanger. Doch obwohl die TV-Blondine bereits im fünften Monat sein soll, ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen. Nun machte sie Zweiflern mit einem eindeutigen Bild den Garaus.

Jetzt ist die Liebe von Sophia Vegas und ihrem neuen Freund auch auf Instagram offiziell: Die Reality-TV-Darstellerin hat ein Pärchen-Bild mit ihrem Partner in dem sozialen Netzwerk geteilt.

Nach der Senasations-Nachricht bei "Promi Big Brother": Sophia Vegas verrät, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

An Tag fünf von "Promi Big Brother" erwischte es Sophia Vegas und Silvia Wollny: Beide mussten den Container verlassen - vorübergehend.

Tag vier im "Promi Big Brother"-Container hatte einige Höhepunkte zu bieten.

"Promi Big Brother": Krasser Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny an Tag 3. Katja Krasavice zeigte alles.