Supertalent

Dieter Bohlen wechselt mal wieder die Frau an seiner Seite aus: Nach nur einer Staffel sitzt Victoria Swarovski nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent". Eine RTL-Moderatorin ersetzt die 23-Jährige.

Heißes Gerücht um "Das Supertalent"-Jury: Wird Victoria Swarovski jetzt von Vanessa Mai abgelöst?

Das Finale zur 10. Staffel der Castingshow "Das Supertalent" endete mit einer Entschuldigung des Pop-Titans: Dieter Bohlen. Warum das so war, lesen Sie hier.

Das "Supertalent" 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie ...

"Eis am Stiel"-Darsteller Zachi Noy traute sich 2010 im deutschen Fernsehen bei Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" aufzutreten. Das Ergebnis? Anders als gedacht!

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Die ...

"Das Supertalent" feiert 10-jähriges Jubliäum und startet ab dem 10. September wieder auf RTL. Neu dabei: Victoria Swarovski als Jurorin, an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) ...

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent". Inka Bause ist raus und wird durch eine Jüngere ersetzt.

Der FC Liverpool soll Medienberichten zufolge ein Auge auf Barça-Juwel Sergio Gómez geworfen haben. Das Team von Trainer Jürgen Klopp steht angeblich bereits in Kontakt mit dem 15-Jährigen Supertalent.

Jay Oh hatte sich eigentlich gar nicht für "Das Supertalent" beworben. In einer Umbaupause überzeugte er die Jury, kam mithilfe des Goldenen Buzzers direkt ins Finale und gewann die Show. So tickt der Sozialpsychologe.

Der Publikumskandidat hat es tatsächlich geschafft: Sänger Jay Oh gewinnt das Finale vom "Supertalent 2015". Der 29-jährige Sozialpsychologe, der seinerzeit eigentlich nur als Pausenfüller auftrat, brachte in einer leidlich unterhaltsamen Show die überzeugendste Leistung. Erinnern wird sich trotzdem bald niemand mehr an ihn.

"Das Supertalent" steckte auch am Samstag wieder voller Überraschungen. Ein sexuell aufgeladenes Tanzpärchen, ein perfekter Illusionist und ein kleines Wunderkind: die Highlights der Show im Video.

Michael Hirte hat geheiratet: Am Dienstag nahm der "Supertalent"-Gewinner seine Freundin Jenny zur Frau. Den Antrag machte der Mundharmonika-Spieler 2012 live im TV.

Was war denn da beim "Supertalent" los? Die Aufnahme macht gerade Pause, die Bühne wird gewischt und zur Pausenunterhaltung geht Moderator Daniel Hartwig durch die Zuschauerreihen und fragt, ob jemand singen möchte. Jay Oh meldet sich - und haut Dieter Bohlen mit seinem Spontangesang völlig von den Socken.

"Das Supertalent" hatte am Samstag von einem Laser-Show bis hin zu einer provozierenden Diabolo-Vorführung wieder einiges zu bieten. Jury und Publikum waren begeistert.

Stelle dir vor, es ist "Supertalent" und niemanden interessiert's. Dieses Gefühl könnte sich einschleichen, wenn man sich das Feedback auf die letzte Folge der Staffel 2014 anschaut. Bei Twitter rechneten die Zuschauer bereits während des Finales mit der Show ab.

Davor Trajkovski hat bei der Supertalent-Jury ins Schwarze getroffen. Seine Version von Chris Isaaks Hit "Wicked Game" war einer der Höhepunkte am Samstagabend bei RTLs "Supertalenten".

"Das Supertalent" bekommt eine neue Jury. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen wird offenbar auch Laufsteg-Ulknudel Bruce Darnell am Jury-Pult Platz nehmen.

Beim "Supertalent" saß er etwas verloren herum, mit Günther Jauch stemmte er erfolgreich die Riesenshow "Die 2". Jetzt bekommt Thomas Gottschalk eine Solo-Show bei RTL – und in der darf der Showmaster machen, was er am besten kann. In der ersten Folge von "Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen" stahl dem ausgebildeten Lehrer dennoch jemand die Show.

War das jetzt "Wetten, dass..?", "Das Supertalent" oder eher der RTL-Spendenmarathon? ProSieben hat am Donnerstagabend mit seiner neuen TV-Show "Die Millionärswahl" Premiere gefeiert. Doch die Show war ein einziger Reinfall. Denn das als "demokratische Show" angepriesene Format scheiterte unter anderem an der Idee und vor allem an der eher undemokratischen Abstimmung.

Vergeblich sucht Dieter Bohlen seit elf Jahren nach Deutschlands Supertalent. Statt großer Musikkarriere blüht den meisten Gewinnern der Show entweder ein Termin beim Playboy-Fotograf oder aber ein Flug ins Dschungelcamp. Im elften Jahr soll das nun anders werden. "Macht den Kandidaten" heißt das Motto in diesem Jahr. Doch der Versuch geht gleich zu Beginn nach hinten los.

Finalisten kämpfen um den RTL-Titel. Doch was blüht dem Gewinner?