Sylvie Meis

Sylvie Meis und Charbel Aouad haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Die geplante Verlobung ist damit geplatzt.

Die Gans ist aufgegessen, das letzte Geschenk ausgepackt: Weihnachten 2017 neigt sich dem Ende, auch bei den Promis. Wie sie ihre Feiertage verbracht haben, wie prachtvoll der Christbaum geschmückt war und was es an den Feiertagen zu Essen gab, zeigen uns die Stars auf Instagram.

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" gekündigt. Nun wehrt sie sich mit viel Humor gegen die vielen Schlagzeilen!

Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf einem roten Teppich – kann das gut gehen? Die Meis wurde vergangene Woche als "Let’s Dance"-Moderatorin gefeuert und durch die jüngere Swarovski ersetzt. Herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden Damen?

Bei der "Miss Germany"-Wahl würde man Sylvie Meis mit Kusshand als Moderatorin nehmen. Die Frage ist nur, ob Sylvie das möchte.

Victoria Swarovski wird 2018 Sylvie Meis beerben und als Moderatorin durch "Let's Dance" führen! Ennesto Monte ist von dieser Entscheidung alles andere als begeistert!

Die Niederländerin Sylvie Meis will auch nach dem unfreiwilligen Abschied von der RTL-Show "Let's dance" im TV-Geschäft weiter aktiv bleiben. 

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova ist völlig überrascht – sie kann das Aus von Show-Moderatorin Sylvie Meis kaum fassen!

Sylvie Meis wird bei der nächsten Staffel "Let's Dance" nicht weiter moderieren - RTL hat sie gefeuert. Was sagt die Crew zu diesem Rauswurf?

Sieben Jahre begeisterte Sylvie Meis das "Let's Dance"-Publikum nicht nur mit ihrer Moderation, sondern auch mit ihren Outfits. Ob ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski da mithalten kann?

Sängerin, Influencerin, Ehefrau und jetzt die neue Moderatorin von "Let's Dance": So verlief die Erfolgskarriere von Victoria Swarovski.

Nicht nur als "Let's Dance"-Moderatorin tritt Victoria Swarovski in die Fußstapfen von Sylvie Meis. Wir zeigen, was die beiden Frauen sonst noch gemeinsam haben.

Sylvie Meis wird die nächste Staffel von "Let's Dance" nicht mehr moderieren. Hier ahnte sie noch nichts von ihren beruflichen Veränderungen...

Sylvie Meis moderiert 2018 nicht mehr "Let's Dance" – und sie sagt, dass es an nur ihrem holländischen Dialekt liege. Das sieht der Sender aber ganz anders und rechtfertigt seine Entscheidung in einer exklusiven Stellungnahme dazu.

Sylvie Meis hat eine starke Fanbase bei "Let's Dance" – das bekommt nun ihre Nachfolgerin nun zu spüren.

Am Mittwochabend überraschte RTL mit dieser Knallernachricht: Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (24) wird neue Let's Dance-Moderatorin. Sylvie Meis (39) wird somit zukünftig nicht mehr bei der beliebten Tanzshow zu sehen sein. Doch was halten die Fans von dieser Entscheidung? Ist die Kristallerbin tatsächlich eine würdige Nachfolgerin? Promiflash hakte bei den Lesern nach und das Ergebnis der Umfrage könnte nicht eindeutiger sein: Über 5.000 User finden, dass Sylvie einfach zum Format dazugehört.

Für Sylvie Meis (39) wird es keine weitere Let's Dance-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus – und die ist darüber ziemlich enttäuscht: "Vor wenigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht", erklärte sie gegenüber Bild. Ihre Nachfolge wird nun die Staffelsiegerin von 2016, Victoria Swarovski (24), übernehmen.

Für Sylvie Meis (39) wird es keine weitere Let's Dance-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus – und die ist darüber ziemlich enttäuscht:

Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow "Let's Dance".

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis mit der RTL-Show "Let's Dance".

Für Sylvie Meis wird es keine weitere "Let's Dance"-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus. Ist etwa ihr Deutsch der Grund für das plötzliche Ende?

Es hat sich ausgetanzt für Sylvie Meis: RTL trennt sich von der Moderatorin der Show "Let's Dance". Bezüglich der Hintergründe der Entscheidung widersprechen sich Sender und Meis.

Sylvie präsentiert ihre neue Schuhkollektion von Deichmann und ein Hammer-Mega-Dekolleté.

Sylvie Meis ist eine wunderschöne Frau und zeigt sich immer perfekt hergerichtet. Doch nun teilte das Model ein Foto, auf dem sie kaum Make-Up trägt. Wie Sylvie damit aussieht, zeigt das Video.

Da liegt Liebe in der Luft! So verliebt haben wir Sylvie Meis schon lange nicht gesehen! Bei ihrem ersten Turtel-Auftritt mit ihrem Charbel spricht sie offen wie nie über ihren Verlobten!