Yoko Ono

Zum zweiten Mal sind sie nun Eltern geworden. Sie erzählen von der dramatischen Geburt ihrer Tochter und verraten ihren Namen.

Weil er sich beim Vornamen des Musikers Sean Lennon (43) verhört hat, hat Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) den Sohn von John Lennon und Yoko Ono aus dem Backstage-Bereich der deutschen Martial-Rocker geworfen.

Viele Menschen fragen sich, womit sich Julian Assange sieben lange Jahre in der ecuadorianischen Botschaft in London die Zeit vertrieben hat. Zwei spanische Sicherheitsleute waren ganz nahe dran. Was sie an Details verraten, erschüttert.

John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß die Berliner Polizei nun auf ein Sammelsurium gestohlener Gegenstände im Millionenwert - inklusive Lennons typischer Brillen.

Beatles-Witwe Yoko Ono hat erfolgreich gegen einen Limonaden-Hersteller geklagt, der seine Brause ohne ihr Einverständnis "John Lemon" genannt hat.

Mitten in Kopenhagen, neben der Oper und gegenüber vom farbenfrohen Hafen Nyhavn, ist ein neuer Kunsttempel eingezogen. Installationen internationaler Künstler wie Yoko Ono ...

Als die Beatles sich 1970 auflösten, war das ein Schock für die Musikwelt. Wie tiefgehend der Bruch zwischen John Lennon und Paul McCartney war, zeigt jetzt ein aufgetauchter Brief von John Lennon an das Ehepaar McCartney.

Das New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) kennt wohl fast jeder als Kunst-Institution in Manhattan. Sein zeitgenössischer Ableger aber gilt bei vielen Besuchern immer noch als ...

Die 83-Jährige ist Medienberichten zufolge am Freitagabend in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Ono habe an "schweren grippeähnlichen Symptomen" gelitten, zitierte der Sender CNN am Samstag Elliot Mintz, den Sprecher der japanischen Künstlerin.

Sorge um Lennon-Witwe Yoko Ono: Die 83-Jährige ist Medienberichten zufolge am Freitagabend in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Ono habe an "schweren grippeähnlichen ...

Zum 44. Jahrestag ihrer Hochzeit mit John Lennon spricht die Künstlerin sich gegen Waffen aus. Sie twitterte ein Bild seiner zerbrochenen Brille.