Zach Braff

Schauspieler Zach Braff hat am Wochenende die traurige Nachricht vom Tod seines Vaters erhalten. Auf Instagram verabschiedet sich der "Scrubs"-Star mit einem rührenden Post.

Vor acht Jahren schloss das Sacred Heart Hospital seine Türen, als die letzte Folge "Scrubs" über die Bildschirme flimmerte. Seit acht Jahren hoffen die Fans auf ein Comeback der kultigen Ärzte-Serie – bislang vergeblich. Doch ein aktueller Tweet von Schauspieler Zach Braff weckt nun neue Hoffnungen.

Was treiben eigentlich die Promis im Urlaub so? Sie genießen die heißen Temperaturen und den allgegenwärtigen Sonnenschein, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile verrät. Das sind die schönsten Sommer-Fotos der Stars.

Zach Braff und Dax Shepard sehen auf diesem Bild vollkommen gleich aus – das finden sie selbst höchst verwirrend.

Der neuste Instagram-Post von Schauspieler und Filmproduzent Zach Braff beweist mal wieder, wie alt die Kult-Serie "Scrubs" mittlerweile ist.

US-Präsident Donald Trump will nicht zum traditionellen White House Correspondent Dinner mit US-Journalisten gehen. Schauspieler Zach Braff hat eine Idee, wen man stattdessen zu der Medien-Gala schicken sollte.

Interview mit Zach Braff über seinen Film und Sheldon aus "Big Bang Theory".