TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Im Promiflash-Interview schwärmt Sebastian Fobe von Bachelorette 2018 Nadine Klein – ob er lieber an ihrer Staffel teilgenommen hätte?

Im Promiflash-Interview verrät Nadine Klein, was sie anders machen will als Bachelorette anders als Vorgängerin Jessica Paszka.

Nach dem Beziehungsende mit Clea-Lacy Juhn: Ex-Bachelor Sebastian Pannek glaubt daran, dass man die wahre Liebe im TV finden kann!

Die Netflix-Serie "Disenchantment" ist das erste Projekt der Simpsons-Macher im neuen Jahrtausend. Die trinkfeste Prinzessin Bean erlebt dabei fantastische Abenteuer in einer mittelalterlichen Welt. Fans der Simpsons dürften sich in der neuen Serie sofort wiederfinden, wobei sich "Disenchantment" noch klarer an Erwachsene richten soll.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Das Sommerhaus der Stars
  • Schwiegertochter gesucht
  • Die Bachelorette 2018
  • Bauer sucht Frau
  • Bares für Rares

Zum Auftakt der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel gibt es gleich eine neue Regel: Nadine Klein hat erstmals die Möglichkeit, einen Mann schon beim ersten Treffen mit einer Rose zu belohnen.

Nach "Germany's next Topmodel" ist vor "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig": Diese 20 Kandidatinnen kämpfen um den Titel.

Können ALG-II-Bezieher in ein neues Leben starten, wenn man ihnen einen Koffer voller Geld vor die Tür stellt? Genau das will RTL mit seiner dreiteiligen Dokumentation herausfinden. Die Auftaktfolge am Dienstagabend zeigte aber, dass man mit dem Experiment so ziemlich alles beantworten kann, nur die eigentliche Frage nicht.

In der zweiten "Das Sommerhaus der Stars"-Folge kochten bei Julian die Gefühle über – er brachte seine Verlobte damit sogar zum Weinen. Jetzt macht der Ex-"Love Island"-Kandidat seinen Schrei-Hatern eine Ansage.

Signiert, mit Stempel und von einem namhaften Künstler: "Bares für Rares"-Fans wissen, dass es für Qualitätsware richtig Kohle gibt. Doch mit so einem Bietergefecht hätte auch Horst Lichter nicht gerechnet, immerhin war das Objekt der Begierde ziemlich klein. Was das Figürchen wert war, zeigt die Galerie...

Linda Marlen Runge verlässt nach fünf Jahren die beliebte Daily GZSZ. Jetzt verabschiedet sich die Anni-Darstellerin mit lieben Worten von ihren Fans.

Die Erfolgsserie "Stranger Things" macht es spannend: Das erste Material zur neuen Staffel ist ein Werbeclip für eine fiktive Shopping Mall. Über die Handlung erfährt man allerdings wenig.

Der Start der 13. Dschungelcamp-Staffel dauert zwar noch ein wenig, die Vorbereitungen sind aber bereits in vollem Gange. Berichten zufolge soll ein höheres Preisgeld im wieder echte Promis ins Camp locken.

"Sommerhaus der Stars": Bert Wollersheim geht leer aus

Kaum geht das "Sommerhaus der Stars" in die zweite Woche, schon kriegen sich die einzelnen Paare in die Haare. Grund dafür sind ein nervenaufreibendes Spiel und ein liebevoll auf fremde Pobacken aufgetragenes Bräunungsspray.

Mit GZSZ verbindet die Schauspielerin Linda Marlen Runge viele gute Zeiten. Dennoch steht nun fest: Die 32-Jährige wird die Erfolgs-Soap noch in diesem Sommer verlassen.

So schnell kann es gehen: Noch im Frühjahr kämpfte Nadine Klein bei "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz, nun wird sie ab dem 18. Juli als "Bachelorette" selbst von 20 Herren umworben. Und sie weiß ganz genau, was sie von ihrem Traummann erwartet - und was wirklich gar nicht geht.

Ende Juli ist es so weit: "Bauer sucht Frau"-Gerald und seine Anna geben sich das Jawort. Kürzlich verabschiedete sich Anna von ihren Arbeitskollegen und feierte ihren Junggesellinnenabschied, jetzt steht der Umzug an.

Immer wieder sonntags begeistert der "Tatort" Millionen von TV-Zuschauern. Am 5. August meldet sich die Kult-Krimireihe aus der Sommerpause zurück. Diese 22 starken Ermittler-Teams gehen dann wieder auf Verbrecherjagd.

Am 29. Juli sollen für "Bauer sucht Frau"-Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna die Hochzeitsglocken läuten. Die Braut hat sich schon jetzt auf den Weg in ihr neues Leben gemacht.

Andreas Gabalier ist ein Wiederholungsopfer! "Verstehen Sie Spaß"-Moderator Guido Cantz ließ den Volks-Rock'n'Roller jetzt schon zum zweiten Mal in seine Falle tappen.

Für Timur Ülker geht ein Traum in Erfüllung. Nachdem der einstige "Köln 50667"-Darsteller bei "Adam sucht Eva" blankzog, steht er jetzt wieder angezogen vor der Kamera.

Kurz vor Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland rollte ein WM-Fußball von 1974 zu Horst Lichter in die "Bares für Rares"-Trödelhalle. Eine Sensation? Oder doch nur eine Kopie? Das verrät die Galerie.

Die Fans wissen es längst, nun haben wir es schwarz auf weiß: "Game of Thrones" ist die beste Serie der Welt! Bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die Emmy Awards war die Fantasy-Serie der große Abräumer des Abends.

Happy Birthday, Günther Jauch! Sagenhafte 36 Jahre unterhält er schon die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Aber auch diese Moderatoren haben in Deutschland TV-Geschichte geschrieben.

Hätten Sie es gewusst? Joko und Klaas waren mal Moderatoren bei MTV.

Günther Jauch feiert Geburtstag! Fast 20 Jahre steht der TV-Moderator nun schon vor der "Wer wird Millionär?"-Kamera. Doch was gibt es eigentlich über ihn zu wissen? Finden Sie es im Quiz heraus.

Die DSDS-Kandidaten Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar - zur großen Überraschung der Juroren Ella Endlich und Mousse T..

Sie war so dicht dran: In der Primetime-Ausgabe von "Bares für Rares" bot Händlerin Susanne Steiger am Mittwochabend einem Arzt 90.000 Euro für einen alten Mercedes. Doch der Mediziner blieb hart – zu Steigers großer Enttäuschung.

Jens Büchner kommt bei den anderen Teilnehmern des "Sommerhaus der Stars" nicht gut an. Jetzt legt er los.

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die einstige "GNTM"-Kandidatin Lara Helmer erschreckend dünn.

Der TV-Koch will in einer Schulküche aushelfen, doch leider hat er die Rechnung ohne die Hauswirtschaftslehrerin gemacht. Den kompletten Beitrag gibt es Samstag bei 'Verstehen Sie Spaß?'.

Der beeindruckende Bart, die freche Brille, der verschmitzte Blick - ganz zu schweigen von der rheinischen Art, mit Dialekt und Humor zu spielen: Horst Lichter kann als Definition dessen gelten, was man "Original" oder "Kultcharakter" nennt.

Nadine Klein weiß genau, die Waffen einer Frau auf der Jagd nach dem Traummann einzusetzen.

Heiße Tanzeinlage! Mit den "Die immer lacht"-Produzenten Stereoact nimmt Sarah Lombardi die Single "Wunschkonzert" auf – und zeigt sich im dazugehörigen Musikclip von einer ziemlich sexy Seite!

"Die Bachelorette" ist wieder auf Männerfang: Ab dem 18. Juli 2018 begutachtet Traumfrau Nadine 20 Männer, um am Ende einem von ihnen die letzte Rose zu reichen. Doch wer ist sie eigentlich? Und wer ist schon raus? Hier finden Sie alle Infos zu "Die Bachelorette" 2018.

Diese Kult-Filme hinterließen kleine und große Fragezeichen beim Zuschauer.

Was so schön blitzt und blinkt, muss mächtig wertvoll sein: Am Mittwoch wird Horst Lichter persönlich Zeuge einer wahren Preis-Sensation. Denn ein kaiserliches Silber-Service findet den Weg zu "Bares für Rares" und hebt das Trödel-Niveau in ungeahnte Sphären. Alles über das einmalige Gedeck zeigt die Galerie ...

Eigentlich sollte Harrison Ford 2019 in seine Rolle als Indiana Jones zurückkehren. Doch daraus wird nun nichts.

Ob das "A-Team", "MacGyver" oder "Alf" - diese US-Serien haben TV-Geschichte geschrieben. Klicken Sie sich hier durch die beliebtesten Serien der 80er Jahre!

Bevor Narumol bei "Bauer sucht Frau" Josef kennen und lieben gelernt hat, musste sie einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr damaliger Mann starb mit nur 53 Jahren an Krebs. 

Am 17. August schickt Sat.1 einmal mehr Promis in den Container - die sechste Staffel „Promi Big Brother“ geht los. Jetzt gibt es Gerüchte über die ersten prominenten Bewohner. Ganz heißes Gerücht: Daniel Volz soll in den Container.

Am 13. Juli feiert die neue GZSZ-Figur Toni Ahrens ihren Einstand. Gespielt wird sie von Olivia Marei. Wie die Neue tickt und auf was sich die Fans der Seifenoper freuen dürfen, hat Marei schon vorab verraten.

Noch fehlt die offizielle Bestätigung, doch Billy Dee Williams soll in "Star Wars: Episode IX" wieder in seine Kult-Rolle als Lando Calrissian schlüpfen.

Entertainer Thomas Gottschalk ist mittlerweile 68 Jahre alt - und er präsentiert im Herbst im ZDF "Gottschalks große 68er Show", wie der Sender am Montag mitteilte. 

Das Prominenten-Urlaubs-"Big Brother" mit den heiteren Spielchen geht in die nächste Runde: RTL startet die dritte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Zu den urlaubsreifen Teilnehmern gehören unter anderem Patricia Blanco und Micaela Schäfer – sowie viele weitere Menschen, die irgendwann schon einmal im Fernsehen waren.

Der ehemalige "Richter Gnadenlos" ist 2006 nach Brasilien ausgewandert. Nach einem Kokainskandal glich sein Abschied einer Flucht. In Rio jedoch hat Ronald Schill so etwas wie sein Paradies gefunden. Und das mit ganz vielen hübschen Frauen, wie eine neue Ausgabe der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" zeigte.

"Drama, Baby, Drama": Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Bruce Darnell hat genau gewusst, was die Modelshow braucht. In der vergangenen Staffel konnte besonders eine damit dienen: Zoe Salome Saip. Die 18-Jährige war immer für einen guten Streit oder reichlich Tränen zu haben. Jetzt packt die Österreicherin über Modelchefin Heidi Klum aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren verknallt – doch überstürzen es die Turteltauben jetzt etwa? Heidis guter Freund Thomas Hayo steht im Promiflash-Interview jetzt Rede und Antwort.

Der Kampf um 50.000 Euro hat begonnen: Die erste Challenge hat es in sich.

Maisie Williams hatte ihren letzten Drehtag bei "Game of Thrones". Auf Instagram nahm die Schauspielerin mit einem doch recht speziellen Schnappschuss Abschied von der Kultserie, für die sie jahrelang als Arya Stark vor der Kamera stand.