TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Vor sechs Jahren hing Katia Saalfrank ihren Job als "Super Nanny" an den Nagel. Doch auch heute coacht die Diplom-Pädagogin noch Pärchen und Familien! An welchen Projekten sie genau arbeitet, verrät sie im Promiflash-Interview.

Hier kochte nicht nur das Essen: Bei "Grill den Henssler" musste sich Sarah Lombardi den pikanten Fragen von Moderatorin Ruth Moschner stellen und offenbarte dabei, wie sie und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi sich inzwischen verstehen.

Sarah Lombardi spricht in der kommenden "Grill den Henssler"-Folge über die Trennung mit Pietro. Bei der Aufzeichnung kommen ihr fast die Tränen.

Die besten TV-Serien kommen nicht zwangsläufig aus der Hollywood-Schmiede. Wir zeigen euch drei internationale Serien, die mindestens genauso sehenswert sind wie die Top-Serien aus den USA.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Christine Kaufmann
  • Germany's Next Topmodel
  • Let´s Dance
  • Game of Thrones
  • Clea-Lacy Juhn

Tom Holland schlüpft zum ersten Mal in das legendäre Spinnenkostüm.

Mit "Der Prinz von Bel-Air" gelang Will Smith der Durchbruch als Schauspieler. Die Serie lief in den 1990er-Jahren sechs Staffeln lang und war auch hierzulande sehr erfolgreich. Bei einem Drehtermin traf der Schauspieler jetzt seine alten Kollegen wieder. Was wurde eigentlich aus den Darstellern der Familie Banks, die Will in ihrer Villa in Bel-Air aufnahm?

Alle singen den Lennister-Song und können die neuen Game-of-Thrones-Folgen nicht mehr erwarten. Jetzt hat Jamie Lennister-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau eventuell verraten, wie es mit ihm und Cersei weitergehen könnte ...

Riesenwirbel um die RTL-Casting-Show DSDS – aber nicht im positiven Sinne! Nach dem absoluten Quotentief der letzten 14 Staffeln stellen sich viele Zuschauer nun die Frage: Muss das einst so beliebte TV-Format rund um Pop-Titan Dieter Bohlen bald abgesetzt werden?

Kurz nach dem Bachelor-Finale gibt Siegerin Clea-Lacy Juhn zu: Sie hat sich ihre Nase korrigieren lassen. Aber bleibt es wirklich bei diesem einzelnen Beauty-Eingriff? Ihre BFFs Sarah Maly und Lena-Pia Müller sprechen jetzt Klartext!

Aus kurz mach lang! Jahrelang kennt man den GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff mit klassischem Kurzhaarschnitt. Allerdings lässt es der Serien-Star jetzt lieber wild wachsen – oder? Auf Facebook äußerte sich der Berliner nun zum neuen Look.

In besserer Form hat man Scarlett Johansson wohl noch nie gesehen.

Die Theater- und Fernsehschauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige litt seit längerer Zeit an Blutkrebs und lag zuletzt im künstlichen Koma.

Auf so eine Idee kommen wohl auch nur die schrägen Protz-Millionäre.

Von Konkurrenz-Kampf ist bei den ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Erika Dorodnova und Viola Kraus keine Spur mehr – im Gegenteil: Hier feiern die zwei gemeinsam 'ne ausgelassene Party!

Vanessa Mai rennt an ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc vorbei, anstatt ihm in die Arme zu rennen. Hat sie etwa Panik vor Hebefiguren?

Kino-Star Alicia Vikander hat Fotos vom Set der neuesten "Tomb Raider"-Verfilmung gepostet: Verleiht ihr die Rolle der Lara Croft ein neues Image?

Lara Croft kehrt auf die Kinoleinwände zurück. Allerdings ohne Angelina Jolie in der Hauptrolle, dafür aber mit der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander. Erste Fotos zeigen, wie die 28-Jährige in der Rolle aussehen wird. Und man muss schon sagen: Alicia scheint Angelina auf dem ersten Blick in nichts nachzustehen.

Ex-Bachelor Kandidatin Janika Jäcke ist von Sebastians Aussehen vier Monate nach Abschluss der Dreharbeiten entsetzt.

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur "schönsten Großmutter Deutschlands" ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Große Trauer um Christine Kaufmann. Die Schauspielerin erliegt in der Nacht zu Dienstag ihrem Krebsleiden. Letztes Jahr erzählt sie uns im Interview noch, wie erfüllt ihr Leben ist.

Als Schauspielerin feierte sie auch Erfolge in Hollywood, gewann unter anderem einen Golden Globe. In dieser Galerie blicken wir auf die bewegte Karriere von Christine Kaufmann zurück.

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag gestorben, teilte ihr Management mit.

Welcher Promi gewinnt die neueste Staffel von "Let's Dance"?

Armer Heinrich Popow: Beim "Let's Dance"-Training mit Kathrin Menzinger bekommt der Sportler einen Hieb auf die Nase!

Bei DSDS wird offenbar manipuliert. Teilnehmer Lutz kam zwar in den Recall und war auch in Dubai mit dabei, aber im Fernsehen wurde der Sänger nie gezeigt.

Christine Kaufmann liegt seit einigen Tagen im Koma, sie ist an Blutkrebs erkrankt. Ihre Familie kümmert sich liebevoll um die Schauspielerin.

Bei "Wer wird Millionär?" durfte dieses Mal Frau Stella Böhm aus Hamburg auf dem Kandidatenstuhl Platz nehmen. Von Diskussionen über Kaninchen bis hin zu Günther Jauch als Zusatzjoker, bot der Auftritt der Strafvollzugsbeamten einige kuriose Situationen.

Lisa, Janika, Silvana und Sabrina haben zwar nicht Sebastians Herz, dafür aber echte Freundinnen gewonnen.

Die britische Reality-TV-Show Eden schnitt ihre Kandidaten für ein Jahr von der Außenwelt ab. Was die Kandidaten damit ebenfalls nicht wussten: Die Sendung war schon nach kurzer Zeit abgesetzt worden.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind ein richtiges "Bachelor"-Traumpaar. In der Kuppelshow war das allerdings nicht von Anfang an so, wie einige der Kandidatinnen Promiflash jetzt exklusiv verrieten.

Das Amtsgericht Soltau verhandelt seit Montag über den Fall von Nathalie Volks Mutter. Sie ist Lehrerin und hatte ihre Tochter 2016 zum RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet.

Ann-Kathrin Brömmel punktet dieser Tage nicht nur mit ihrem tänzerischen Können. Bei "Let’s Dance" zeigt sich die sonst eher emotionslose Schönheit von ihrer ausgelassenen Seite. Das Model bekommt das Grinsen praktisch nicht mehr aus dem Gesicht. Diese neue Ausstrahlung fällt auch der Jury positiv auf.

Oscar-Preisträgerin Caroline Link ("Nirgendwo in Afrika") führt bei der Verfilmung von Hape Kerkelings Autobiografie Regie.

Die Stars aus "Friends" haben sich seit dem Serien-Ende 2004 ganz schön verändert.

Auf der Zielgeraden wird es rau! Im Halbfinale von "Biggest Loser" versuchten sich die letzten fünf Kandidaten gegenseitig ins Aus zu schießen. Alle rackerten für den Final-Traum und die Siegprämie von 50.000 Euro. Wer hat es ins Finale geschafft?

Die Kandidatin ist eine der großen Anwärterinnen auf das Finale – und wäre in Folge 7 beinahe rausgeflogen. Der Grund: ihre Unsicherheit.

Der "Tatort: Nachbarn" wagte am Sonntagabend den Blick über deutsche Gartenzäune - dahinter: ein komplexes Familiendrama. Im Mittelpunkt des Films steht eine junge Frau, die nach dem Mord an ihrem Nachbarn nur noch flüstern kann. Die "Tatort"-Psychologin diagnostiziert eine "dissoziative Dysphonie". Gibt es das wirklich? Wir haben bei einem Trauma-Experten nachgefragt.

Schon wieder lief das "Dschungel"-Spezial der "Promi Dinner"-Reihe bei VOX aus dem Ruder: Diesmal schoss ausgerechnet der Dschungelkönig Marc Terenzi den Vogel ab. Er schwänzte den Besuch bei Hanka Rackwitz. Was war da los?

Christine Kaufmanns Enkelin Dido Sargent wacht zusammen mit ihrer Familie am Krankenbett der Schauspielerin ("Stadt ohne Mitleid"). "Wir sprechen mit ihr. Ich bin sicher, sie spürt, dass wir da sind", sagte Sargent der "Bild"-Zeitung.

"The Voice Kids" 2017 hat eine Gewinnerin: Mit Diana, Luca und Sofie bleiben drei Talente in der letzten Runde des Finales übrig. Am Ende gewinnt der Schützling der Coaches Nena und Larissa.

Unglaublich, was die Elfjährige aus dem Aerosmith-Song rausholt.

In "Nachbarn" mussten die Kölner "Tatort"-Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) das reichlich komplizierte Beziehungsgeflecht in einer Wohnsiedlung entwirren. Das dauerte gefühlt leider länger als 90 Minuten.

In dem Film von Volker Schlöndorff ist es Winter in Montauk, dem kleinen Fischerhafen am Ende von Long Island. Zwei Leute, die sich vor langer Zeit verloren haben, treffen sich hier wieder. Sie kehren zurück, voller Hoffnung und Trauer um das versäumte gemeinsame Leben.

Was für eine Freakshow im vierten Dubai-Recall von "Deutschland sucht den Superstar"! Ein DSDS-Baby, eine Psychotante und Micaela Schäfers "Nacktboy" Marco sind mit dabei auf der Luxusyacht. Bei Marcos Performance will Michelle prompt von der Reling springen - dafür wird er über Bord geworfen.

Im Dschungelcamp 2016 waren Jürgen Milski und Thorsten Legat die besten Freunde – doch wie sieht es ein Jahr später aus?

Zwei Sensationen in einer Show: Bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ im Ersten hat Helene Fischer am Samstag ihren hungrigen Fans einen fulminanten Vorgeschmack auf ihr neues Album gegeben. Doch für Tränen sorgte ein anderes Comeback: Die Kelly Family ist wieder da – und zwar mitsamt Nachwuchs.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten? Von wegen. Das bekommt Pietro Lombardi zu spüren, nachdem er ein Foto von seinem Sohn Alessio gepostet hatte - mit neuer Frisur.

Gerade erst ist ihre Bachelor-Liebe öffentlich, schon geht's für Clea-Lacy Juhn und ihren Sebastian Pannek in den Pärchen-Urlaub. Das romantische Ziel der Reise: das Disneyland Paris. Jetzt zeigen die beiden erste Pics des Liebes-Trips.

Gil Ofarim ergattert bei "Let's Dance" die ersten 30 Punkte der zehnten Staffel. Das Tollste: Ehefrau Verena feuert den Musiker zum ersten Mal im Studio an. Ob dieser Support nicht sogar der Grund für seine Mega-Leistung war?

Weiter Sorge um Christine Kaufmann: Um die Schauspielerin, die sich laut Medienberichten im künstlichen Koma befinden soll, scheint es weiter nicht gut zu stehen. Eine Sprecherin bestätigte nun den schlechten Zustand, gab aber keine Details bekannt.