TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Im gestrigen „Tatort: Meta“ wähnte sich Kriminalhauptkommissar Robert Karow (Mark Waschke) einer Verschwörung auf der Spur. Das Ziel: die Organisation Gehlen, der Vorläufer des Bundesnachrichtendienstes (BND). Vorläufer? Oder eher ein „Schattendienst“, der immer noch existiert und für den BND die „Drecksarbeit“ erledigt, wie eine von Karows Hypothesen im Film lautete?

Thorsten Legat ist sauer auf Ansgar Brinkmann: Der Ex-Dschungelcamper hätte als Sportler nicht freiwillig aufgeben dürfen und stattdessen seine Mitcamper anleiten sollen. Der fühlte sich jedoch von RTL durch diverse Strafen ungerecht behandelt. Auf welcher Seite stehen nun jedoch die Zuschauer?

Daniele Negroni trauert seiner Ex-Freundin Julia nach. RTL arrangiert ein Wiedersehen der beiden. Dabei sprechen sie auch über ihre Trennung. Aus Julias ist ihre Beziehung vor allem an zwei Dingen gescheitert: der Distanz - und an Danieles Fans.

Ich bin ein Star und wieder da: Vor zwei Wochen schloss das Dschungelcamp 2018. Beim großen Wiedersehen durfte die Truppe um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am Sonntagabend aber noch einmal im großen Stil schmutzige Wäsche waschen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Olympia im Fernsehen
  • Lets Dance 2018
  • The Biggest Loser
  • The Voice Kids
  • Maybrit Illner

"Red Sparrow"-Star Jennifer Lawrence will sich 2019 eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Untätig will die 27-Jährige aber nicht bleiben.

Zwei Kommissare verlieren sich in einem Film: Der neue Hauptstadt-"Tatort" wurde auf der Berlinale gedreht.

Hat’s nun im Dschungelcamp gefunkt oder nicht? Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich ein Paar sind. Nun sprechen die beiden endlich Klartext.

Bei "Biggest Loser" werden die Kandidaten von ihren Coaches hart gedrillt und an Grenzen getrieben. In der dritten Folge schlugen die geschundenen Schwergewichtsseelen zurück - im wahrsten Sinne des Wortes!

  • Mo 4°C
  • Heute 5°C
  • Mi 2°C
  • Do 2°C
  • Fr 0°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Die neue ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" sucht die Erfindung, die das Publikum am nützlichsten findet. Dabei zieht in der gestrigen Folge drei ein Produkt ins Finale ein, das symptomatisch dafür ist, was bei "Das Ding des Jahres" falsch läuft.

Die 24-jährige Wanessa hatte sich für ihren Casting-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" mächtig in Schale geschmissen. Dieter Bohlen fühlte sich an seine Ex-Frau erinnert. Das hieß allerdings nichts Gutes. Alle weiteren Höhe- und Tiefpunkte des DSDS-Castings sehen Sie in der Galerie.

Moderator Oliver Welke hat sich in der "Heute-Show" für einen Gag über einen stotternden AfD-Mann entschuldigt. Doch dann legte er ordentlich gegen die Partei nach.

Sie macht Schluss mit schiefen Beißerchen: Moderatorin Milka Loff Fernandes trägt mit 37 Jahren eine Zahnspange.

Fünf Kandidaten kämpfen sich durch die rumänische Wildnis. Nur wenn die Gruppe auch den Schwächsten ins Ziel bekommt, gibt es den großen Gewinn. RTLs neue Show "Kopfgeld" ist eine gelungene Mischung aus Gameshow und Sozialexperiment.

Gerda macht es nichts aus, sich nackt ablichten zu lassen und ist beim Shooting daher ganz unbefangen. Doch Heidi Klum und Fotograf Rankin sehen sie nicht als Topmodel, sondern eher als Playboy-Model.

Sebastian Pannek ist absolut kein Fan des aktuellen Bachelors. In einem Interview wundert er sich über seine Vorgehensweise ...

Seit dem 8. Februar flimmert "Germany's next Topmodel" wieder über die Fernsehbildschirme. Wir stellen euch den neuen Runway-Coach Papis Loveday vor.

Nacktshooting, Umstyling und Zickenzoff: Bei GNTM fliegen mal wieder Fetzen... und Kandidatinnen. Das sagt die Twitter-Gemeinde zur neuesten Episode.

"Germany's next Topmodel" verlangt Einiges ab. Also, jetzt nicht von den Kandidatinnen, sondern vor allem von Heidi Klum. Hier einen Catwalk-Trainer engagieren, dort die eigene Kollektion vermarkten und dann auch noch das jährliche Nackt-Shooting beaufsichtigen. Aber auf Heidi Klum kann man sich verlassen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels einer ganz besonderen Challenge stellen: einem Nacktshooting.

Für den Bachelor läuft es alles andere als glatt: In der sechsten Nacht der Rosen erteilen ihm gleich zwei Kandidatinnen eine Abfuhr. Vor allem Samiras Begründung hat es in sich.

In der zweiten Folge GNTM stellen sich die Mädchen einer ganz besonderen Challenge: Schwimmen und dabei gut aussehen.

Das Nacktshooting bei der zweiten Folge "Germany's next Topmodel" bereitet manchen Mädchen Kopfzerbrechen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen Ivana und Selma in der zweiten Folge zum Shoot-Out antreten.

Es wäre eine Sensation: Bachelor Daniel Völz soll "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze daten. Was ist an den Gerüchten dran?

Bald ist es so weit: Jessica Paszka wird ab März bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Doch kann die Bachelorette überhaupt tanzen? Denise Temlitz kennt Jessi und hat sie auf verschiedenen Events schön des Öfteren grooven sehen!

Ärger im Paradies: Es sollte eigentlich so romantisch werden. Einfach mal mit den Damen auf einer Ranch in Texas den Kopf frei bekommen. Doch was ganz harmlos begann, endete für unseren Bachelor in einem Desaster.

Die Jagd nach dem Bachelor ist schon in vollem Gange: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes, doch einige mussten bereits gehen. Dafür kamen in Folge drei zwei neue Damen hinzu. Unsere Bildergalerie verrät: Wer ist raus, wer noch dabei?

In Folge sechs bei "Der Bachelor" geht es aufs Land nach Texas. Weg vom Luxus soll sich offenbaren, welcher Dame es wirklich ernst ist mit Daniel. Und am Ende kommt es zum großen Showdown: Zwei Frauen gehen - freiwillig!

Die aktuelle Staffel des Bachelors holt absolute Traumquoten - ist Charmbolzen Daniel Völz der beliebteste Rosenkavalier?

Der Telefon-Joker von "Wer wird Millionär?"-Kandidatin Roxanne sorgte für Wirbel. Vorwürfe wurden laut, er habe die richtige Antwort gegoogelt. Nun äußert er sich dazu selbst zu Wort.

Käfig? Fischfalle? Was hatte es mit dem eigenartigen Gegenstand bei "Bares für Rares" auf sich? Der Experte klärte Besitzer und Horst Lichter auf.

In der RTL-Show "Undercover Boss" wird der "arko"-Geschäftsführer von seiner Mitarbeiterin enttarnt.

"Bares für Rares" garantiert dem ZDF seit Jahren traumhafte Quoten und könnte nun auch noch mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet werden. Die Trödelshow fasziniert Jung und Alt gleichermaßen. Gründe für den Erfolg gibt es mehrere.

Mit einem selbst komponierten Song protestieren Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Schummel-Vorwürfe bei "Wer wird Millionär?": Ein Telefonjoker steht im Verdacht, eine richtige Antwort gegoogelt und sie der Kandidatin am Telefon verraten zu haben. Darf ein Telefonjoker eigentlich googeln?

Yeliz Koc hat nach ihrem plötzlichen Aus beim Bachelor zugeschlagen – wir zeigen weitere brenzlige Situationen, in denen Kandidatinnen oder der Bachelor einen fiesen Korb einstecken mussten.

Die plötzliche Eingebung eines Telefon-Jokers bei "Wer wird Millionär" am Montagabend wirkt verdächtig. Aber dank der richtigen Lösung geht Kandidatin Roxanne von der Weiden mit viel Geld nach Hause. Kandidat Phillip Laatsch will eine Garage für seinen Ford Mustang bauen. Seine Frau hingegen geht leer aus.

Eine Kandidatin im fortgeschrittenen Alter lässt bei "Naked Attraction" am Montagabend mit ihren expliziten Ausführungen zum Thema Sex selbst Moderatorin Milka Loff Fernandes verschämt zu Boden gehen. Andrew hingegen sucht sein Glück in der Nacktshow, weil er vom Online-Dating enttäuscht ist.

Daniela Katzenberger erklärt, warum sie trotz Anfrage nicht bei "Let's Dance" mitmacht.

Eigentlich sollte Daniela Katzenberger in diesem Jahr bei "Let's Dance" teilnehmen. Jetzt ist klar, warum die Kultblondine abgesagt hat!

2018 geht "Let’s Dance" in die elfte Runde. Ab dem 9. März 2018 schwingen wieder 14 Promis das Tanzbein auf RTL. Der Sender hat mittlerweile alle Teilnehmer bestätigt. Hier sehen Sie, wer bei "Let's Dance" 2018 dabei ist.

In der zweiten Folge von "The Biggest Loser" wurde es ernst - und dramatisch - im Abspeck-Camp in Andalusien. Tränen flossen ebenso reichlich wie Schweiß. Am Ende stand Glück nah bei purer Verzweiflung: Wer musste als Erstes das Camp verlassen?

Am Sonntagabend startete die inzwischen sechste Staffel von "The Voice Kids". In der Jury sitzt neben Mark Forster und Nena mit Tochter Larissa diesmal auch Max Giesinger und damit ein "The Voice"-Kandidat der ersten Stunde. Das ist nicht schlimm, zeigt aber den aktuellen Mechanismus im deutschen Formatmusikfernsehen.

Wenig Halt im Strudel der Zoten und Dichter-Zitate. Der Weimar-"Tatort" feierte den heiligen Unernst. Das war konkurrenzlos charmant, aber auch ziemlich verwirrend.

Was kann man am besten gebrauchen? ProSieben lässt bei seiner neuen Erfinder-Show "Das Ding des Jahres" das Publikum über die Nützlichkeit von Erfindungen abstimmen. Nach zwei Folgen ist klar: Das ist keine gute Idee.

"Überraschungsgast" ist das falsche Wort. Denn keine Staffel von "DSDS" kommt ohne Menderes Bagci aus. Für einen Überraschungseffekt sorgte aber die Reaktion von Dieter Bohlen ...

Das ist ja ein Ding: Bei der neuen ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" stellen Erfinder ihre Produkte einer Jury vor. Klingt bekannt? Ist es auch, aber trotzdem ist "Das Ding des Jahres" keine neue "Höhle der Löwen". Und genau das ist das Problem der Show.

In der Freitagsausgabe von "Bares für Rares" gab es Objekte zu bestaunen, deren Verwendungszweck sich nicht immer sofort erschloss. Ein Gegenstand hatte es Horst Lichter dabei besonders angetan.

Menderes Bagci hat sich von der DSDS-Lachnummer zu Deutschlands Lieblings-Amateur gemausert. Dennoch hält er der Show weiterhin die Treue. Am 10. Februar tritt er zum 15. Mal bei DSDS auf. Diese Bildergalerie zeigt, was sich bei ihm seit Staffel eins getan hat.

Krallen ausfahren, Hacken hoch und immer ein kesses Lächeln auf den Lippen: Der Wettkampf um den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" hat begonnen. Zum Auftakt der 13. Staffel veranstaltete Heidi Klum eine Art Beauty-Massaker mit Speed-Shooting unter Palmen.