TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Das neue Vox-Format "Ready to beef!" drückt gewaltig auf die Tube und verlangt herausragenden Köchen in drei Duellen so ziemlich alles ab. In nur zehn Minuten müssen diese rund um eine Hauptzutat spektakuläre kulinarische Liaisons zaubern und damit auch noch Juror Tim Raue beeindrucken. Tim Mälzer gibt währenddessen gekonnt den launigen Entertainer.

Sind Sie schlauer als Günther Jauch? RTL hat aus dieser Frage eine eigene Show gemacht und ins Gehirn von Günther Jauch geschaut. Natürlich nur mit einem Test. Herausgekommen sind ein durchschnittliches Ergebnis - und eine durchschnittliche Show.

"Dancing on Ice" bei SAT.1 ist in eine neue Staffel gestartet. Die ersten fünf von zehn Promi-Teilnehmern sollten sich in der Kunst der Pirouette üben. Das gelang nur ansatzweise.

Ist ein Gerät funktionstüchtig oder nicht? Die Beantwortung dieser Frage ist elementar für den Wert einer Rarität. Auch deshalb wurde am Freitag bei "Bares für Rares" selbst Hand angelegt ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Disney Star Wars Serie
  • Dschungelcamp 2020
  • Jauch neue TV-Show
  • Queen of Drags
  • Halo TV-Serie

Seit einigen Tagen ist bei Netflix die zweite Staffel von „The End of the F***ing World“ zu sehen. Der Überraschungshit aus dem vergangenen Jahr schafft es, an das hohe Niveau der ersten Staffel anzuschließen. Vor allem, weil eine komplett andere Geschichte erzählt wird. Achtung: der Text enthält Spoiler.

Eine "Güllepumpe", wie Horst Lichter zunächst scherzhaft vermutete, war das seltsame Gerät nicht. Dafür aber ein Kuriosum, das reichlich Steilvorlagen für schlüpfrige Wortspiele lieferte ...

Zehn Prominente wagen sich bei SAT.1 aufs Glatteis: Alles, was Sie über die zweite Staffel "Dancing on Ice" wissen müssen, erfahren Sie hier.

Dass Model Heidi Klum lange Beine hat, ist bekannt. Dass ihre Beine allerdings bis zu Bill Kaulitz Kopf reichen nicht. Auf dem Werbeplakat für die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" wurden die Körpergrößen der drei Juroren offenbar nicht aufeinander abgestimmt.

  • Heute 9°C
  • Mo 13°C
  • Di 8°C
  • Mi 8°C
  • Do 7°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 15. November.

Alles nur ein Spiel? Am allzu lässigen Auftreten von Fabian Kahl bei "Bares für Rares" störte sich nun ein Händlerkollege.

Premiere für Joey Heindle: In der TV-Show "Dancing on Ice" tritt er gemeinsam mit seiner Freundin Ramona Elsener an – dass beim Training zwischen den beiden nicht immer alles glatt lief, verriet der Sänger jetzt der "Bild"-Zeitung.

Heidi Klums neues Format "Queen of Drags" mäandert zwischen Grazie und Groteske - es will das Schattendasein der schrillen Protagonistinnen beleuchten. Das gelingt auch streckenweise. Dazwischen sorgen Internatsgespräche in der Luxusvilla und vor den Bildschirmen für schlechte Laune. Die Überraschung des Abends: Heidi Klum blieb auffällig unauffällig.

Sie sind bunt, sie sind schrill und sie polarisieren: Drag Queens. Mit der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" bekommen Travestiekünstler ab dem 14. November im deutschen Primetime-Fernsehen eine Plattform. In anderen Ländern, wie den USA, sind einige Drag Queens schon länger echte Stars. Das sind die berühmtesten Drag Queens der Welt.

Fabian Kahl zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Ein Händler-Kollege war nun aber alles andere als gut auf den "unernsten" Kunstliebhaber zu sprechen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 14. November.

Sohn von Jenny Elvers steht als Ersatz parat

Was ist echt, was nicht? Das ist in der Realität ja schon schwer einzuschätzen, besonders schwer tut man sich aber im Fernsehen damit. Das zumindest lernen die Kandidaten in der jüngsten Folge von „Bachelor in Paradise“. Dort schneit nämlich eine alte Bekannte herein, die Geschichten aus der echten Realität in die TV-Realität mitbringt. Für einen ist die Show damit gelaufen.

Dieses Negativ überraschte positiv: Auf den ersten Blick konnte Horst Lichter kein Objekt von Wert feststellen. Die Erleuchtung kam erst später - mithilfe eines Fotos.

Auch wenn Trödelexperte Horst Lichter mit einem Stein auf dem Expertentisch den Untergang seiner Show fürchtete, entpuppte sich das Objekt der Begierde. Im Händlerraum entbrannte ein Bietergefecht um das Unikat, dessen Einzigartigkeit sich erst auf den zweiten Blick offenbarte.

Lange wurde gemunkelt und viele Namen wurden als heiße Kandidaten in den Topf geworfen: Jetzt steht fest, wer in der Disney-Realverfilmung "Arielle, die Meerjungfrau" Prinz Eric spielen wird.

Fernsehen mit 90er-Jahre-Flair: Arabella Kiesbauer feiert in Österreich ihr Comeback als Talkshow-Moderatorin. Die 50-Jährige erhält beim österreichischen Sender Puls 24 eine nach ihr benannte Sendung.

Wie geht es bei der beliebten Gründershow "Die Höhle der Löwen" hinter den Kulissen zwischen den Investoren zu? Moderator Amiaz Habtu sagt im Interview: "Das sind alles Alphatiere".

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. November.

Die sechste Staffel von "Die Höhle der Löwen" endete mit einem großen Knall: "Das ist kein Start-up, das ist ein Start-down!", urteilte Carsten Maschmeyer und sprach zwei Gründern sein "Beileid" aus ...

Die Nerven lagen blank bei Hans Holzer: Mit Ehefrau Lily wollte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer (VOX) bereits zum zweiten Mal versuchen, sich mit einer bayerischen Tapas-Bar in Andalusien eine Existenz aufzubauen. Doch dann verlor er beinahe alles!

Die Kultserie "Friends" hat sich tief in die Herzen ihrer Fans gebrannt. Viele wünschen sich ein Wiedersehen - die immer wahrscheinlicher zu sein scheint: Offenbar arbeitet der Streaming-Dienst HBO Max an einem Special. Sowohl die Hauptdarsteller als auch die Produzenten der Kultserie sollen für eine Reunion mit an Bord sein.

"Nett gemacht", aber "keine hohe Handwerkskunst": Experte Sven Deutschmanek sah den Wert der Spiele-Box nicht, die "Bares für Rares"-Händler hingegen schon ...

Da war sogar Horst Lichter sprachlos: Eine Spielesammlung brachte seinen Trödel-Experten an seine Grenzen.

Neues Abenteuer für Caitlyn Jenner. Wie der Sender ITV bestätigt, nimmt der Reality-TV-Star an der britischen Variante von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.

"Das Traumschiff" ist seit Wochen in aller Munde. Nicht nur weil Heide Keller und Sascha Hehn die Sendung verlassen haben: Auch Neuzugang Florian Silbereisen als neuer Kapitän sorgt für Gesprächsstoff – und Kritik. Einer Dame gefällt die ganze Beurteilung so gar nicht: Inka Bause.

Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel. Der beliebte Vox-Auswanderer aus Texas hat sich mit einer E-Mail an das "Goodbye Deutschland"-Team gewandt und seine schwere Erkrankung öffentlich gemacht.

Serien-Fans aufgepasst: Wer sich schon immer einmal gefragt hat, was aus der "Nanny", "Lizzie McGuire" oder "Gossip Girl" geworden ist, kann gespannt sein. Zahlreiche Kultserien aus den 80er-, 90er- und 2000er-Jahren bekommen eine Neuauflage.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. November.

Elf Dschungelcamp-Kandidaten sollen feststehen, darunter Elena Miras und Danni Büchner. Und die Promiflash-Leser haben eine klare Favoritin!

Zwei Kunstwerke von Vater und Sohn Israëls ist gleich zwei Tickets nach Dubai, die Rechnung hätte aufgehen können bei "Bares für Rares". Wenn nicht bei der Expertise erhebliche Zweifel an der Echtheit der Bilder aufgetaucht wären ...

"Das ist ein klares Ergebnis". Da hat er recht, der Thore Schölermann. 46,39 Prozent der Anrufer haben sich am späten Sonntagabend für Claudia Emmanuela Santoso als neue "Voice of Germany" entschieden. Nach einer durchwachsenen Show hat Santoso damit Alice Merton zum ersten weiblichen Coach gemacht, der "The Voice of Germany" gewinnt.

"Die Auswanderer": Bei den Holzers hat die Gesundheit Vorrang.

Viel los in Folge 5 der RTL-Kuppelshow: Kein Bling-Bling mehr auf dem Hof von Bio-Bauer Jürgen: Hofdame Maggie trat den freiwilligen Rückzug an. Ein Hin und Her herrschte weiter bei Bauer Michael: Hat er sich für die falsche Frau entschieden? Iro-Bauer Thomas und seine Bianka zweifelten nicht, sondern ließen sich tätowieren - gemeinsam.

Bares für Bilder? Horst Lichter hatte bereits eine dunkle Vorahnung, als Experte Colmar Schultze-Goltz sehr ausführlich über zwei angebliche Kunstschätze referierte ...

Die Walt Disney Company möchte Netflix und Co. Konkurrenz machen und bietet mit Disney+ einen eigenen Streamingdienst an. Was der neue Anbieter leistet, erfahren Sie hier.

Der ehemalige Pressesprecher der Queen ist nicht amüsiert: Dickie Arbiter gefällt nicht, dass in der Netflix-Serie "The Crown" suggeriert wird, die noch junge Elizabeth II. könnte eine Affäre gehabt haben.

Wer auch nur den geringsten Zweifel an ihrem fulminanten Sieg hatte, musste die permanenten, lautstarken "Claudia, Claudia"-Sprechchöre während des Live-Finales von "The Voice of Germany" komplett überhört haben. Mit der Indonesierin siegte nach einer grandiosen Staffel ein echtes Ausnahmetalent.

Eskalation am Grill! Bei "Grill den Henssler" gab's Tränen, Spott für Kollegen und mächtig Zoff unter den Juroren.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. November.

Schlager schlägt Schweiger: Nach einem fulminanten Comeback gewinnt Schlagersängerin Vanessa Mai die jüngste "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Schauspielerin Luna Schweiger. Obwohl die Show wieder einmal über fünf Stunden dauerte, gab es genau wegen dieser Aufholjagd etwas, das man bei "Schlag den Star" nicht allzu oft sieht: Spannung.

Los geht es erst in zwei Monaten, doch die Kandidaten für das Dschungelcamp im Januar sickern meist schon frühzeitig durch. Das ist auch dieses Jahr nicht anders. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist.

Im aktuellen "Tatort: Das Leben nach dem Tod" muss sich Nina Rubin alias Meret Becker mit Grundsatzfragen des Lebens beschäftigen. Im Interview verrät die Schauspielerin, ob sie an ein Leben nach dem Tod glaubt.

Ellen Pompeo ist in "Grey's Anatomy" der Star. Seit 2005 spielt sie in der beliebten Krankenhausserie die toughe Dr. Meredith Grey. Wie viele Extremsituationen sie im Laufe dieser Zeit schon meistern musste, zeigen wir anlässlich ihres 50. Geburtstages am 10. November, hier.

Am 10. November 1969 wurde die erste Folge der "Sesamstraße" im US-Fernsehen ausgestrahlt. Heute ist die Kinderserie ein echter Klassiker. Erfahren Sie hier, wie alles begann und wie weit es Ernie, Bert, Elmo und Co. bislang geschafft haben.

Fünf Jahre lang saß er in einem der Investoren-Stühle bei "Die Höhle der Löwen". Jetzt macht Frank Thelen nach eigenen Angaben Schluss. Er verlässt die Show. Aber warum?