TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Nach acht Tagen muss Domenico de Cicco als erster Kandidat das Dschungelcamp 2019 verlassen. Der nimmt seinen Rauswurf dabei aber gelassen. 

Das hat bislang noch niemand geschafft: Zum neunten Mal in Folge muss Gisele Oppermann zur Dschungelprüfung. Dabei erhält sie Unterstützung von Thorsten Legat. Dem gelingt dabei etwas, woran Bastian Yotta bereits mehrfach scheiterte: Er motiviert das Model. 

Evelyn Burdecki macht im diesjährigen Dschungelcamp nicht immer den hellsten Eindruck. Dabei hat sie doch Abitur! RTL hat jetzt sogar ihr Zeugnis veröffentlicht.

Dschungelcamp 2019: Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus? Hier bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • "Schlagerchampions" besten Momente
  • Schwiegertochter gesucht Kandidaten
  • Babylon Berlin wird in NRW gedreht
  • Neue Show „My Hit. Your Song“
  • Der Bachelor 2019

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten sind in den RTL-Regenwald eingezogen. Hier erfahren Sie alles, was Sie zu IBES wissen müssen.

Bei "Bares für Rares" bahnte sich am Freitag eine neue Preissensation an: Eine Brosche mit hochkarätigen Brillanten haute sowohl Horst Lichter als auch seine Expertin Heide Rezepa-Zabel fast um. Doch waren auch die Händler vom wertvollen Gefunkel überzeugt?

Zoff im Dschungelcamp 2019! Bastian Yotta ist nicht gut auf Gisele Oppermann zu sprechen. Er lästert fies: "Kleine Schlampe!" Was steckt dahinter?

Neuer Wirbel um "Bird Box" mit Sandra Bullock: Netflix wird die Szenen eines echten Zug-Crashs weiter verwenden.

  • Heute 3°C
  • So 2°C
  • Mo 2°C
  • Di 1°C
  • Mi 0°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Landwirte aus Luxemburg, Namibia, Kanada und der Schweiz gab es schon – doch das reicht RTL offenbar nicht. Der Sender plant einen "Bauer sucht Frau"-Ableger, der den Fokus nur auf Farmer außerhalb Deutschlands legen soll.

Am 7. Februar geht die Suche nach "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde. Eine erste Auswahl hat Heidi Klum schon jetzt getroffen. Das Besondere: Unter ihnen befindet sich eine Kandidatin mit ganz schön namhaften Fans.

Bittere Enttäuschung für Sarah Lombardi: Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

Das Dschungelcamp 2019 startet: Das sind die Sendetermine - so sehen Sie die einzelnen Folgen live im TV und im Live-Stream.

Ein Thema kocht jedes Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hoch: das Dschungel-Klo. Nun ist Chris Töpperwien deswegen der Kragen geplatzt.

Es gibt mehr oder weniger bekannte Promis, die sich durch die Teilnahme an TV Formaten wie "Promi Big Brother" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den großen Ruhm versprechen. Wer ging in den TV-Container und wer kämpfte sich durch Ekelprüfungen? Raten Sie mit.

Auch an Tag sieben des Dschungelcamps muss Gisele Oppermann zur Prüfung antreten. Doch wie schon mehrfach zuvor kann sie sich nicht dazu durchringen, die Aufgabe zu erfüllen. Und so bricht sie erneut die Prüfung ab. Das löst Unmut bei den anderen Kandidaten aus.

Im Dschungelcamp schilder Bastian Yotta schildert die Umstände seiner Festnahme in Frankfurt im vergangenen Dezember. Doch Chris Töpperwien hat am Wahrheitsgehalt seiner Geschichte etwas auszusetzten.

Heidi Klum kuschelt auf Instagram mit Schlangen

Sashas Lieder als Metal-Songs? Die von Jason Derulo als Gospel? ProSieben macht all das seit Donnerstagabend möglich. In der neuen Show "My Hit. Your Song." singen unbekannte Künstler die Hits der Stars in ihrer ganz eigenen Version. Das ist bizarr, lustig und gar nicht mal so schlecht.

Auch an Tag sieben im Dschungelcamp drückt sich Gisele vor der Prüfung.

Gisele Oppermann macht sich weiter unbeliebt im Camp. Nicht nur, dass sie Bastian Yotta für seine fehlenden Sterne bei der Dschungelprüfung rügt, sie bringt auch noch Doreen Dietel gegen sich auf.

Dramatische Szenen im Walzwerk von Pulheim: In der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" entlarvte Expertin Wendela Horz ein jahrzehntealtes Familiengeheimnis. Eigentlich wollte ein Ehepaar nur ein Erbstück verkaufen, doch dann waren alle vor den Kopf gestoßen.

Fans von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" staunen am Mittwochabend nicht schlecht: Immerhin verteidigt ausgerechnet Chris Töpperwien seinen selbsternannten Erzfeind Bastian Yotta. Werden die beiden am Ende noch ziemlich beste Erzfreunde?

Es werden immer weniger: Der Bachelor Andrej Mangold sucht im Fernsehen die große Liebe. Angefangen hat er mit 20 Schönheiten, im Nachhinein stoßen noch zwei hinzu. Jetzt sind es nur noch 13. Wer ist raus, wer noch dabei? Das erfahren Sie in der Bildergalerie.

Auch Natascha Ochsenknecht wurde nun in den Streit zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki hineingezogen. Auf welcher Seite sie dabei steht und warum, macht sie unmissverständlich klar.

Wer bekommt das fetteste Gehalt im Dschungelcamp 2019? Vor knapp einer Woche ist die 13. Staffel von "Ich bin ein Stars – Holt mich hier raus!" gestartet. Auch dieses Mal nehmen die so genannten Promis einiges an "Schmerzensgeld" für ihren Aufenthalt in der Freiluft-WG mit nach Hause. Die meist recht gut informierte "Bild" enthüllte nun die ersten Gagen der Camp-Belegschaft.

Den Weltraum hat der Mensch noch nicht erobert - das Projekt steckt noch ganz in den Anfängen. Eine Netflix-Serie mit viel Tradition zeigt nun mehr davon.

Fans dürfen sich freuen: Regisseur Reitman wagt eine Fortsetzung.

Germany's Next Topmodel geht auch 2019 in eine neue Runde. Nun gibt es erstmals Bilder der Kandidatinnen zu sehen.

Drama am Lagerfeuer: Nach einer Feuerwache ist Sibylle Rauch völlig aufgelöst. Schuld daran ist Tommi Piper. Der soll sie bei der gemeinsamen Wache nämlich die ganze Nacht alleine gelassen haben. Tommi sieht das allerdings anders.

Trägt Domenico De Cicco wirklich ein Toupet? Beauty-Experte Benny Kieckhäben hat eine klare Meinung.

In der dritten Folge von "Der Bachelor" gehen gleich zwei Damen freiwillig nach Hause.

Was ist da wieder bei dem Bachelor los? Einer Kandidatin gefällt Andrej Mangold ziemlich gut, zwei anderen plötzlich gar nicht mehr. Aber RTL ist umsichtig und schenkt vorsichtshalber schon einmal personell nach. Unser Bachelor reagiert mit einer Überraschung.

Trotz des gestrigen Debakels müssen Gisele Oppermann und Bastian Yotta erneut gemeinsam zu einer Dschungelprüfung. Doch dieses Mal beißt Giselle die Zähne zusammen und kann vier Sterne für die Promis sichern. Statt sich darüber mit Bastian zu freuen, geigt Gisele diesem lieber ihre Meinung.

Sie sind die Helden unserer Kindheit: Ob Arielle, die Meerjungfrau, Peter Pan, der ewig Junggebliebene oder Belle, die sich in ein Biest verlieben kann. Jeder erinnert sich wohl gut und auch nur allzu gerne an die vielzähligen Figuren von Disney zurück. Es geht aber auch moderner!

Ein altes Holzrelief mit dem beliebten Schutzpatron Georg hatte es Horst Lichter in der Mittwochsausgabe von "Bares für Rares" angetan. Nur beim Alter lag er deutlich daneben. Das Relief entpuppte sich als mittelalterliche Trödelsensation.

Popeye feiert seinen 90. Geburtstag. Der Seemann verdankt seine dicken Muckis dem Spinat - und wir ihm eine Menge toller Kindheitserinnerungen. Doch nicht nur der berühmte Matrose hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Auch andere Comic-Figuren begeistern seit Generationen.

Gisele Oppermann kann es einfach nicht lassen. Auch am fünften Tag im Camp verweigert die Ex-GNTM-Kandidatin die Dschungelprüfung, die sie mit Bastian Yotta antreten soll. Der ist von dem Rückzieher der notorischen Heulsuse alles andere als erfreut.

Das Dschungelcamp auf RTL liefert nicht nur Gesprächs-, sondern auch Twitter-Stoff: Ob Gisele Oppermanns mit ihren Schrei- und Heulanfällen, Evelyn Burdecki und ihr Sprachtalent oder Bastian Yotta und sein Morgenritual - in den sozialen Netzwerken bekommen die Kandidaten ihr Fett weg. Eine Auswahl der lustigsten Posts.

Und täglich grüßt das Quengeltier: Zum dritten Mal in der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Gisele Oppermann die ihr bevorstehende Dschungelprüfung verweigert. Mitcamper Bastian Yotta platzt vor Wut.

Ausgerechnet Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco werden an Tag fünf des Dschungelcamps auf Schatzsuche geschickt. Schon im Vorfeld das für Reibereien. Mitten im Dschungel nimmt das Drama dann seinen vollen Lauf.

Sci-Fi-Fans aufgepasst: Nachdem George R. R. Martin mit "Game of Thrones" Zuschauer auf der ganzen Welt begeistern konnte, kommt mit "Nightflyers" nun eine neue Serie von ihm.

Nach dem ganzen Drama und Zoff wurde an Tag fünf im Dschungel ein völlig neues Thema ausgerollt: das erste Mal. Dabei hat vor allem Evelyn Burdecki ihre Mitcamper ganz schön zum Lachen gebracht.

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco müssen an Tag fünf zusammen auf Schatzsuche gehen. Die Aufgabe: Fragen beantworten. Das gelingt ihnen nicht immer. Lustig ist es allemal.

Dieses Detail über Sophia Thomalla wäre doch beinahe in Vergessenheit geraten: Das Model war 2009 Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" – und so weit ist Sophia gekommen!

Was ist zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco los?

Erneut sieht sich das Model außerstande, die Dschungelprüfung zu absolvieren

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind bei der gemeinsamen Schatzsuche aneinander geraten.

Ja, die "DSDS"-Juroren teilen mächtig aus. Allein die Sprüche, mit denen Dieter Bohlen über minder leistende Kandidaten ablästert, füllen Bücher. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Experten einiges einstecken müssen ...

Von der Zicke über die Heulsuse bis zum Nörgler: Manchmal sind die Kandidaten im Dschungelcamp anstrengender als jede Ekel-Prüfung. Diese Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind ganz besonders im Gedächtnis geblieben.

Es gab in der Geschichte der ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" schon viele Sensationen, aber diese einmalige Lampe war nun wirklich eine der verrücktesten Raritäten, die Horst Lichter jemals auf den Tisch bekam. Warum? Das verrät die Bildergalerie.