TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Wer bei "Promis unter Palmen" Spaß haben will, geht zu Claudia Obert und ihrer tolldreisten Senioren-Gang: Urschrei-Therapeutin Désirée Nick und Grabbel-Onkel Ronald Schill. Doch in Folge drei meutert der Trash-TV-Nachwuchs - und einer der drei muss gehen.

Der Schauspieler Chris Hemsworth hat einen actionreichen Trailer für seinen neuen Film "Extraction" ins Netz gestellt. Er hoffe, dass dieser Film in Zeiten der Corona-Pandemie ein wenig Unterhaltung bringe, während alle zu Hause bleiben. Der Action-Thriller kommt am 24. April beim Streamingdienst Netflix raus.

Für den Streamingdienst Netflix begibt sich der "Thor"-Darsteller auf eine heikle Mission, um den Sohn (Rudhraksh Jaiswal) eines Drogenbosses zu retten. In einer Nebenrolle ist auch Marvel-Kollege David Harbour ("Black Widow") zu sehen. "Tyler Rake: Extraction" läuft ab dem 24. April.

Für den Streaming-Dienst Disney+ hat die Herzogin von Sussex eine Sprecherinnenrolle übernommen. Und obwohl ihr dafür viel Kritik entgegenschlägt, sollte man einiges beachten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • PC auf TV streamen
  • DSDS 2020 Finale
  • 'Haus des Geldes'
  • TV für heute
  • 'Let's Dance'

Die Netflix-Miniserie "Tiger King - Großkatzen und ihre Raubtiere" entwickelt sich zum absoluten Überraschungshit. Die Doku begleitet den durchgeknallten Wildtierbesitzer Joe Exotic, dessen Leben sich mehr und mehr in eine True-Crime-Story verwandelt. Bei allem Kultpotenzial gibt es aber doch einen großen Kritikpunkt.

Simone Kowalski hat 2019 die 14. Staffel "Germany's next Topmodel" gewonnen. Schnell wurde es ruhig um sie. Doch jetzt meldet sich das Model mit neuen Bildern zurück - in der deutschen Aprilausgabe des "Playboy".

"Unglaublich schön" fand Wendela Horz die "filigrane Arbeit aus Silber", die sie bei "Bares für Rares" vor sich auf dem Expertentisch liegen hatte. Bei den beiden Objekten lag der Teufel im Detail.

Im Moment merkt man, wie schnell es mit der Solidarität bei einigen Menschen vorbei sein kann. Vielleicht ist der Netflix-Hit "Der Schacht" gerade deshalb aktuell so erfolgreich.

Der Teufel steckt im Detail: "Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz musste bei zwei Silberobjekten ganz genau hinschauen und spannte die Verkäuferinnen auf die Folter.

Gegen die Bewohner von "Temptation Island" wirken die Bewohner des "Big Brother"-Containers wie ein Hochbegabten-Programm.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 8. April.

In der Coronakrise muss sich auch das deutsche Fernsehen mit ungeahnten Veränderungen abfinden. Für Fans des "ZDF Fernsehgarten" gibt es nun zumindest gute Nachrichten: Die beliebte Sendung wird weitergehen - wenngleich anders, als bisher. Und einen weiteren kleinen Wermutstropfen gibt es auch noch.

Immer dieser Dümmel! Der Handelsmogul raubt seinen Investoren-Kollegen in der "Höhle der Löwen" mitunter den letzten Nerv. "Mister Regal" ist im direkten Duell kaum zu schlagen.

"Ich möchte gern der erste Gründer sein, der hier aus der 'Höhle der Löwen' zum zweiten Mal mit einem Deal rausgeht!", wünschte sich Jörn Gutowski - doch sein Traum blieb unerfüllt.

"Tut schon alles weh, wenn ich das seh!": Die Reaktion von "Bares für Rares"-Händlerin Lisa Nüdling war bezeichnend, denn dieses Objekt war tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhaft skurril.

Bei diesem Objekt musste nicht nur Horst Lichter schlucken: Was am Dienstag in der Trödel-Show verkauft werden sollte, war schon sehr speziell.

Eigentlich ist die aktuelle Staffel der Kochsendung "Rosins Restaurants" noch nicht zu Ende. Der TV-Sender kabel eins hat sich jedoch dazu entschlossen, die Show wegen der Coronakrise zu pausieren.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 7. April.

Millionen kennen und lieben Jorge González als Juror in der RTL-Show "Let's Dance" - jetzt stellt sich der Stylist selbst einer Challenge. Sein Gegner steht bereits fest.

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein. Nach rund einem Monat stoßen auch Promis dazu. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Mit Judowürfen und Karategriffen wurde sie in "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt. Die Rolle als Bond-Girl "Pussy Galore" in "Goldfinger" mit Sean Connery machte sie zum Weltstar. Nun ist Honor Blackman im Alter von 94 Jahren gestorben.

"Das ist aber ein tolles Schwein!": Nicht nur Horst Lichter war sofort begeistert, auch ein "Bares für Rares"-Händler fand Gefallen an diesem ungewöhnlichen Designerstück.

Für wenig Geld gekauft und mit Gewinn verhökert: So einen tierisch guten Handel gab es in Horst Lichters Trödel-Show schon lange nicht mehr.

Sat.1 wartet ab dem 25. März 2020 mit einem neuen Reality-Format auf. Alle Infos rund um die Show "Promis unter Palmen" gibt es hier.

In der vergangenen Show muss Bianca "Germany's next Topmodel" verlassen und ist nach ihrem Rauswurf sehr enttäuscht. Ex-Teilnehmerin Theresia Fischer verrät, wie es nach dem Exit weitergeht.

In einer Sondersendung stellten sich die "Löwen" den Fragen von Gründern. Sie wollen in Zeiten von Corona Zuversicht und Optimismus verbreiten. Das fällt nicht allen leicht.

Tränenreiches Wiedersehen mit Tochter und Enkelkind: Die Reimanns fielen sich in Oregon selig in die Arme. Doch Papa Konny wäre nicht er selbst, wenn es nicht etwas zu mosern und zu bauen gäbe.

Anastasia hat bei GNTM bislang die meisten Jobs abgeräumt. Ist das auch gleichzeitig ihr Ticket ins Finale? Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat mit unserer Redaktion über ihre Zeit in der Model-Villa gesprochen und verraten, mit welcher Konkurrentin sie am meisten mitgelitten hat.

Charleston, Salsa, Tango! In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel" verwandelt sich der Laufsteg in ein Parkett. Denn Gastjuror und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató soll den Kandidatinnen das richtige Körpergefühl vermitteln. Dabei bekommt er Unterstützung.

Beim dieswöchigen "Tatort" läuft man schon mal Gefahr abzuschweifen und sich vielleicht einer anderen Beschäftigung zu widmen. Am Ende lohnt es sich jedoch drangeblieben zu sein.

"Mit dem Körper tanzen und mit dem Kopf die Show genießen", gab Profitänzer Christian Polanc die Marschroute für den Jive am vergangenen Freitag vor. Davor hatte der 41-Jährige krankheitsbedingt bei "Let's Dance" passen müssen – doch nicht etwa wegen des Coronavirus?

Ramon Roselly hat mit seinem Song "Eine Nacht" die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Was er mit seiner Siegprämie von 100.000 Euro vorhat, wie er die Corona-Maßnahmen in der Show erlebt hat und wie es wäre, mit Helene Fischer auf einer Bühne zu stehen, erzählt er im Interview.

Der Schauspieler Logan Williams, der in der Serie "The Flash" den jungen Barry Allen spielt, ist tot. Er wurde nur 16 Jahre alt.

Mit einem noch nie dagewesenen Ergebnis beim Zuschauervoting konnte sich der 26-Jährige am Ende gegen seine schärfste Konkurrentin durchsetzen.

Das gab es bei DSDS noch nie: Mit 80,82 Prozent der Zuschauerstimmen, dem deutlichsten Votum in 17 Staffeln, wurde Roman Roselly zum neuen "Superstar" gewählt. Der Schlagerspezialist verwies Chiara D'Amico auf Platz zwei.

Die Suche ist vorbei: Dieter Bohlen und seine Jury hat einen neuen DSDS-Sieger gefunden. Hier erfahren Sie, wer gewonnen hat.

Das war eindeutig. Mit überwältigender Mehrheit der Zuschauerstimmen entscheidet Ramon Roselly das zuschauerfreie Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 für sich. Ebenso eindeutig war, dass Juror Florian Silbereisen das Finale mit einer kleinen Geschichte aufpeppen wollte.

Große Liebe in der "Love Week" bei "Let's Dance": Während Laura Müller ein weiteres Mal ihre Liebe zu Michael Wendler gesteht, legte Luca Hänni eine so überzeugende Performance aufs Parkett, dass erneut Gerüchte über eine Liebschaft mit Tanzpartnerin Christina Luft angefeuert wurden - vor allem von Motsi Mabuse.

Es wird wieder getanzt: Seit dem 21. Februar läuft die neue Staffel von "Let's Dance". Wer weiterhin übers Parkett schwingen darf und wer seine Tanzschuhe bereits wieder an den Nagel hängen musste, erfahren Sie hier.

"Ich hab' damals gemeint, es wäre eine Blechdose": Wie sich bei "Bares für Rares" schnell herausstellte, hatte sich die Verkäuferin getäuscht - glücklicherweise nicht zu ihrem Nachteil.

Billig gekauft, teuer an die Händler gebracht: Ein Flohmarktfund brachte einem Verkäufer-Ehepaar einen satten Gewinn.

"Bares für Rares" läuft seit 2013 im TV. Hier erfahren Sie die Sendezeiten der Trödelshow mit Horst Lichter.

Lijana und Maribel gehen im Saloon aufeinander los und reißen sich die Haare aus. Das tun sie in der aktuellen GNTM-Folge natürlich nur für eine Szene in einer Kulisse, doch dass gerade diese beiden Kandidatinnen zusammenarbeiten müssen, ist kein Zufall. Regisseurin Heidi Klum hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 3. April.

In der 10. Folge von GNTM kam es zwischen Maribel und Lijana zum Showdown - sowohl vor als auch hinter der Kamera. Klar, da waren wir natürlich im Couchticker wieder mit dabei. Die Nachlese.

Mehrere Jahre ist es her, dass die beiden Darsteller für die Soap vor der Kamera standen. Nun haben sie in einer Videobotschaft bestätigt: Fabrizio und Ole kehren zu BTN zurück.

Bisher wurde öffentlich kommuniziert, dass John Kelly "Let's Dance" aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie verlassen habe. Nun konkretisierte der 53-Jährige die Ursache. Die Corona-Pandemie spielt dabei die entscheidende Rolle.

War es ein Werkzeug? Die Verkäufer, aber auch Moderator Horst Lichter hatten nicht die leiseste Ahnung, um was es sich bei ihrem Mitbringsel handelte ...

"Haus des Geldes" hat alles, was eine herausragende Serie braucht: starke Figuren, eine raffinierte Erzählweise und den Reiz einer Rebellen-Geschichte um eine Bande Bankräuber, die den spanischen Staat herausfordert. Nun startet die vierte Staffel der Netflix-Serie. Hier erfahren Sie, was bisher geschah.

Elena Miras und Mike Heiter leben seit Wochen getrennt, Silvia Wollny ringt um Normalität, und Fürst Heinz fürchtet einen Zigarettenmangel. In "Corona-Zeit - wie RTLZWEI-Stars jetzt leben" verrieten sie, wie das Virus ihr Leben auf den Kopf gestellt hat.