TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Dschungelcamp 2019: Das gab's noch nie im Regenwald - RTL spendiert dem Dschungelkönig erstmals eine satte Siegprämie.

Jasmin, Nathalie oder etwa doch Jennifer? Diese drei Bachelor-Damen konnten die Promiflash-Leser bereits überzeugen. Ob sie auch Favoritinnen von TV-Junggeselle Andrej Mangold sind?

Das US-Magazin "Forbes" hat zum Jahresende die Liste mit den zehn reichsten US-Promis 2018 veröffentlicht. Platz eins überrascht.

Hätten Sie ihn erkannt? Zurzeit steht Xavier Naidoo als Juror der 16. DSDS-Staffel im tropischen Thailand vor der Kamera – dort nahm der Soul-Sänger sogar seine Mütze ab.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Supertalent Bohlen entlarvt Hypnotiseur
  • Doppel-Hochzeit von Gerald und Anna
  • Bauer sucht Frau kein Happy End
  • The Voice of Germany Gewinner
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den RTL-Regenwald stehen fest. Hier erfahren Sie alles, was Sie zu IBES wissen müssen.

Hatte sich Nadine Klein einfach falsch entschieden? Die Bachelorette trifft sich nun mit dem Zweitplatzierten Daniel Lott.

Beim "Weihnachts-Special" von "Wer wird Millionär?" tritt die Berlinerin Angela Jehring im Engelskostüm an. Nach holprigen Beginn erlebt sie einen wahren Höhenflug, der allerdings ein jähes Ende nimmt. Zuvor wird sie auch noch vom Weihnachtsmann im Stich gelassen.

Prunkvoll war es ja, das Kaffeeset, das am Dienstag bei "Bares für Rares" Furore machte. Aber brachte es auch den erhofften Geldregen für ein Ehepaar aus Hamburg?

  • Heute 3°C
  • Do 5°C
  • Fr 10°C
  • Sa 10°C
  • So 7°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Ab dem 2. Januar 2019 ist es wieder so weit: "Der Bachelor" geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der kommenden Staffel wird Profibasketballer Andrej Mangold seine Rosen verteilen. Auf diese zwanzig Kandidatinnen kann sich der Junggeselle freuen.

TV-Koch Roland Trettl verkündet auf Instagram seinen Ausstieg bei der SAT.1-Show "The Taste". Weshalb der 47-Jährige die Sendung verlässt und wie seine Kollegen darauf reagieren, erfahrt ihr im Video.

Am Sonntag sangen vier Gesangstalente um den Titel "The Voice of Germany". Das Rennen machte in diesem Jahr Samuel Rösch, der sich im Finale der Casting-Show nicht scheute, auch mal ein Risiko einzugehen.

Am Montag wurde ein bisher verkanntes Kunstwerk bei "Bares für Rares" zum Star. Denn ein Bild, das seit Jahren im Keller verstaubte, erkannten Horst Lichter und sein Experte als begehrte Kunstsammlerware - und die brachte mächtig Kohle! Von wem das Bild war und wie teuer es verkauft wurde, zeigt die Bildergalerie.

Früher polierte er Restaurants auf, jetzt geht es direkt um den Zuschauer: Der TV-Koch Christian Rach will zeigen, wie man gut und günstig kocht.

Samuel Rösch ist der diesjährige Gewinner von "The Voice of Germany". Mit rund 55 Prozent der Zuschauerstimmen behauptete sich Rösch im Finale. Der angehende Religionslehrer war der einzige Kandidat, der im diesjährigen Finale deutschsprachige Songs zum Besten gab.

Die achte Staffel von "The Voice of Germany" hat seinen Sieger: Samuel Rösch gewinnt die Castingshow. Im Finale performten die Finalisten nicht nur mit ihren Coaches, sondern auch mit Topstars der Musikszene.

Roy Peter Link hört bei "In aller Freundschaft" auf. Der Schauspieler will im Frühsommer 2019 bei der ARD-Sendung aussteigen. 

Nicht nur die beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow können den Startschuss zur 13. Staffel des "Dschungelcamps" auf RTL kaum noch erwarten. Die Fans verraten, worauf sie sich am meisten freuen. Am 11. Januar geht es los. Dem "Dschungelkönig" - oder der "Dschungelkönigin" winkt soviel Preisgeld wie nie zuvor.

Bei der 13. und letzten "Supertalent"-Show vor dem Finale am kommenden Samstag zeigten vor allem ganz junge Künstler, wo der Entertainment-Hammer hängt. Für die Überraschung des Abend sorgte eine 25-jährige Wienerin.

Noch heute können vermutlich tausende Fans weltweit die eingängigen Hits und Melodien von "High School Musical" mitsingen. Vanessa Hudgens wahrscheinlich auch. Der Schauspielerin, die am 14. Dezember ihren 30. Geburtstag feiert, brachte der Teenie-Film große Bekanntheit. Aber was kam danach? Das machen die Stars aus Disneys "High School Musical" heute.

Bei den "ProSieben Wintergames" geht es offenbar hart zu. Zwei Teilnehmer mussten bereits ins Krankenhaus. Im Promiflash-Interview verraten die Stars, wie gefährlich das TV-Spektakel tatsächlich ist.

Am Freitag und Samstag treten 16 Promis bei den ProSieben Wintergames an. Und Paul Janke, Raúl Richter & Miriam Höller betrachten den TV-Wettbewerb auf keinen Fall als Spaß-Veranstaltung – sie wollen gewinnen!

ProSieben lädt mal wieder zu einer seiner Dauerwerbesendungen. "Wintergames" heißt das zweitägige Spektakel diesmal, bei dem TV-Bekanntheiten auf Gegenständen Berge runterrutschen. Was mal als Stefan Raabs "Wok-WM"-Idee begann ist heute in puncto Fernsehunterhaltung nur noch besorgniserregend.

Disney ist für viele das Sprungbrett für die ganz große Entertainment-Karriere. Mit dem frühen Ruhm kommen manche jedoch besser klar als andere. Zum 25. Geburtstag von Ariana Grande am 26. Juni werfen wir einen Blick zurück auf die größten Stars.

Der Tod von Jens Büchner Mitte November hat ganz Deutschland berührt. Ehemalige Kollegen des Schlagersängers veranstalten nun ein großes Fest, um mit dem Erlös die Kinder von "Malle-Jens" zu unterstützen.

Trifft "Dirty Dancing" auf "Grey's Anatomy"? Jennifer Grey hat angeblich eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie an Land gezogen.

Wer gewinnt bei "The Voice of Germany" 2018? Ein 18-Jähriger mit dem klangvollen Namen Eros Atomus Isler ist einer von vier Finalisten am Sonntag. Im Interview spricht er über seine Pläne.

Gwendoline Christie schraubt die Erwartungen an das Ende von "Game of Thrones" in die Höhe: Fans sollten sich ihrer Meinung nach schon jetzt um seelischen Beistand kümmern.

Im neuen RTL-Format "Hund vs. Katze" soll ermittelt werden, welches Haustier das Beste ist. Mirja Boes und Martin Rütter tragen den Wettkampf stellvertretend aus. Das Ergebnis ist eine ziemlich sinnfreie Sendung mit Humor auf Grundschulniveau.

Eigentlich ist Horst Lichter für seine gute Laune bekannt. Doch beim Anblick eines uralten Kinderspielzeugs kräuselten sich vor Schreck die Barthaare des "Bares für Rares"-Gastgebers: ein Kindheitstrauma!

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor - im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wer diesmal einzieht, um sich von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow malträtieren zu lassen, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Mit einer Doku über verschwundene Passagiere auf Kreuzfahrtschiffen will RTL seinen Thriller "Passagier 23" abrunden und Realität von Fiktion trennen. Das geht in weiten Strecken völlig in die Hose. Am Ende weiß man immerhin: Die Chance, auf einer Kreuzfahrt zu sterben, ist nicht sehr groß.

Sebastian Fitzek ist bei Krimis so etwas wie der Mann der Stunde. Ein Bestseller jagt den nächsten und am Donnerstagabend lief nun mit "Passagier 23" erneut eine Verfilmung eines Fitzek-Krimis bei RTL. Wir haben ihn gesehen und uns ein Bild dazu gemacht.

So viel Glühwein hatte er doch gar nicht getrunken? Trotzdem stand Frank Rosin im Weihnachts-Special von "The Taste" plötzlich in Unterhose vor der Kamera. 

"Masters of Dance", Folge 1:  ProSieben sucht Deutschlands besten Tänzer. Ein Freestyler sorgt mit seiner Performance für Schnappatmung bei den Mastern: "Er hat das Ding hier zerrissen."

Ein sogenanntes Bicyclette à petrol wurde mit viel Detailliebe restauriert und sollte jetzt bei "Bares für Rares" unter die Händler gebracht werden. Nicht nur die bewunderten das Sammlerstück. Vor allem Horst Lichter und Experte Sven Deutschmanek waren hin und weg.

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Paar: Bauer Guy aus Luxemburg und seine Kathrin gaben der Liebe eine zweite Chance, haben sich nun aber erneut getrennt.

Direkt mehrfach hatte das Ex-"Love Island"-Paar Jessica Fiorini und Sebastian Kögl vor laufender Kamera Sex. Sind der Blondine die Bett-Sessions mit Millionenpublikum nun eigentlich peinlich?

Am Tisch von Horst Lichter und seinem Experten sorgte dieses ungewöhnliche Instrument für Feierlaune. Doch warum sollte das Stabxylophon verkauft werden und wer wollte es haben? Mehr dazu zeigt die Bildergalerie.

Jonas und Sophie sind bei GZSZ endlich offiziell ein Paar

Frank Thelen ist Multimillionär. Das war aber nicht immer so. Im Vox-Format "Der Vertretungslehrer" berichtete der "Höhle der Löwen"-Investor am Dienstagabend seinen Schülern, wie er in jungen Jahren hochverschuldet war und sein Körper streikte.

Normalerweise könne er ganz gut zwischen privatem und gespieltem Leben unterscheiden, sagt Bjarne Mädel. Doch beim Tatortreiniger sei das anders. Den vermisse er jetzt schon wie einen realen Menschen - denn als Schotty hat er seinen letzten Einsatz gedreht.

Erst in Polen, dann in Namibia: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald und seine Anna gaben sich in diesem Sommer gleich zweimal das Jawort. Das sind die schönsten Bilder der beiden Traumhochzeiten.

Beinahe sieben Jahre lang unterhielt der "Tatortreiniger" die TV-Zuschauer. Der NDR streicht die beliebte und mehrfach ausgezeichnete Serie aus seinem Programm - zum Leidwesen des Hauptdarstellers.

Das Jahr 2018 stand bei "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna ganz im Zeichen der Liebe. Nach einem Jahr Beziehung gaben sie sich im Sommer zwei Mal das Jawort. Doch vor der Hochzeitsfeier in Namibia kam es zu einem Zwischenfall.

Ein Blick auf das Bild und es war um Moderator Horst Lichter geschehen: Eine echte Box-Legende ließ sein Herz bei "Bares für Rares" höherschlagen und ihn fast aus den Latschen kippen. Doch schlugen auch seine Händler zu? Das verrät die Bildergalerie ...

Die Finalisten der diesjährigen Staffel ""The Voice of Germany" stehen fest. Insgesamt zwölf Kandidaten – drei aus jedem Team – kämpften um den Einzug in die letzte Runde. Wer kommende Woche gegeneinander antritt, haben die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting entschieden.

Nicht mehr lang und dann heißt es im Dschungelcamp wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wie lange genau die Zuschauer noch warten müssen, bis zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente in den australischen Busch ziehen, verriet RTL nun ganz offiziell.

"Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald & Anna". Dieser Titel lässt eigentlich wenig Gründe, warum man sich die Show noch ansehen sollte, schließlich ist damit bereits alles gesagt: Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ heiraten und es wird super. Dieses Urteil liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber zumindest kann man sagen: So schlimm wie befürchtet war es nicht.

Die Sterberate in "Game of Thrones" ist ziemlich hoch. Die Sorge der Fans, auch in der nächsten Staffel beliebten Charakteren beim Todeskampf zuzusehen, ist somit mehr als berechtigt. Doch Forscher in Australien haben nun analysiert, wer die größten Überlebenschancen hat.

Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau": Gerald und Anna haben sich in der RTL-Show kennen- und lieben gelernt. Inzwischen haben sie  sich das Ja-Wort gegeben - zweimal. RTL zeigt die beiden Hochzeiten am Montagabend. Im Interview verraten Gerald und Anna, was ihnen Moderatorin Inka Bause geschenkt hat.