TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

TV-Auswanderer Jens Büchner ist am Samstagabend auf Mallorca gestorben. So emotional nehmen die deutschen Promis in den sozialen Netzwerken von ihm Abschied.

Nur 49 Jahre wurde Jens Büchner alt: Der beliebte Kultauswanderer verstarb völlig überraschend am Samstagabend.

Derzeit läuft noch die aktuelle fünfte Staffel im Fernsehen, doch VOX hat bereits eine Überraschung für die kommende Staffel im nächsten Jahr parat.

Jens Bücher ist in einem Krankenhaus auf Mallorca verstorben. Er ist nur 49 Jahre alt geworden. Wie seine Künstleragentur auf Facebook mitgeteilt hat, sei er "nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen". Sein Manager hat der "Bild"-Zeitung mittlerweile die Todesursache genannt. Demnach war es Lungenkrebs. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • "Hochzeit auf den ersten Blick" Eklat
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • Bauer sucht Frau Hochzeit
  • Ralf Hoppe gestorben
  • Wer wird Millionär

Micky Maus feiert am 18. November ihren 90. Geburtstag. Nicht nur der berühmte Mäuserich hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Auch andere Comic-Figuren begeistern Kinder wie Erwachsene seit Generationen.

Gleich zweimal wurde die Jury in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL diesmal hinters Licht geführt. Eins der "Überraschungseier" entpuppte sich zum Entsetzen aller als Dauerkandidat Stefan Choné, der in roter Reizwäsche besonders Sylvie Meis schaudern ließ. Warum Bruce Darnells Hand dennoch auf dem goldenen Buzzer landete und welche Nummern der Abend noch bot, sehen Sie in der Galerie.

Auf der Suche nach Inhalt kreiert RTL in Folge drei von "Adam sucht Eva" Bilder im Kopf, die man erst einmal irgendwie verdrängen muss.

Jedes Jahr begleitet die erfolgreiche VOX-Doku-Serie "Goodbye Deutschland" zahlreiche Auswanderer bei der Erfüllung ihres Traumes: Ein Leben weit weg von Deutschland. Neben einem neuen Leben kommt aber so manches Mal auch eine Karriere mit bei rum. Das sind die berühmtesten Auswanderer!

  • Heute 6°C
  • Mo 6°C
  • Di 4°C
  • Mi 2°C
  • Do 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Bei der Bambi-Verleihung können es viele Stars und Sternchen kaum fassen.

Zur 70. Verleihung des Bambi wurde die Crème de la Crème der deutschen Stars eingeladen. Aber auch Hollywood-Sternchen wie Liv Tyler und Penélope Cruz waren auf der Verleihung.

Einzelschicksale, Sozialpolitik und unpopuläre Randthemen - das Konzept hört sich nicht nach TV-Hit an. Aber die Erfolgsgeschichte der "Lindenstraße" war immer auch eine Geschichte des kritischen, engagierten öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsfernsehens. 2020 ist Schluss, dann wird die Sendung eingestellt. Wir blicken zurück auf die Höhepunkte und Aufreger aus 33 Jahren TV-Geschichte.

Diese Gold-Klunker waren nur was für wohlhabende Leute und waren den Namen Bettelarmband gar nicht wert. Da wurde sogar "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter schwach und konnte sich nur schwer wieder vom Bling-Bling trennen. Welche unglaublich hohe Summe die Händler ausgaben, zeigt die Bildergalerie ...

Hans W. Geißendörfer ist sprachlos. Der Erfinder der "Lindenstraße" kann nicht fassen, dass die Serie abgesetzt wird - ausgerechnet in Zeiten des Rechtsrucks.

Nach über 34 Jahren kommt jetzt das Ende für die "Lindenstraße". Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD hat das Aus besiegelt.

Happy Birthday, Micky Maus! Die Kultfigur von Walt Disney feiert am 18. November 90. Geburtstag. Wie alles begann, wissen jedoch nur die wenigsten. Testen Sie hier Ihr Wissen.

Überraschendes Aus für die "Lindenstraße": Die ARD stellt seine Kultserie nach rund 34 Jahren ein. Sofort soll aber noch nicht Schluss sein.

Rauswurf bei "Die Höhle der Löwen": Zwei Gründer rechneten fest mit der Ausstrahlung ihres Start-ups in der Vox-Show, kurz vorher flogen sie aber aus dem Programm. Ein "Riesenschlag" für das junge Unternehmen, doch der Rauswurf könnte sich nun auch als Glücksfall herausstellen.

Schräge Töne: Mattis Laustroer performte bei "The Voice of Germany" mit einer verstimmten Gitarre. Doch am Ende konnte der Kandidat einen Coach von seinem Talent überzeugen.

Im April 2019 flimmert die achte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme. Damit Fans bis dahin aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzen, gab Regisseur David Nutter in einem "Ask Me Anything" nun einige Hinweise über das Finale der Erfolgsserie um Jon Schnee, Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen.

Über die Verkaufsobjekte, die bei "Bares für Rares" vorgestellt werden, wollen ihre Besitzer in der Regel erfahren, ob diese wertvoll oder nur Ramsch sind. Am Donnerstag allerdings wagte ein Goldschmied einen dreisten Coup - niemand wusste besser als er selbst, was der wahre Wert seines schmucken Mitbringsels war

Damit hätte keiner gerechnet: Der Preiswunsch sowie die Expertenschätzung wurden im Händlerraum von "Bares für Rares" deutlich übertroffen, als ein altes Emailleschild der Sonnenmilch-Herstellers "delial" auf dem Tisch lag. Sehr zur Freude der Tochter des Verkäufers. Sie hatte mit dem Erlös Großes vor ...

Gute Nachrichten für die Fans von "The Big Bang Theory": Kurz vor dem endgültigen Ende der Serie gibt es ein Crossover mit "Young Sheldon".

Sucht der Bauer eine Frau, nimmt er die Regeln nicht genau: Auf der Suche nach Inhalt hat "Bauer sucht Frau" in Folge fünf die Bauernregel für sich entdeckt. Das ist insofern spannend, als dass es zwar nur eine gibt, sich bis auf einen Bauern aber keiner daran hält.

2014 wird Betty Taube durch "Germany's next Topmodel" bekannt und bringt vier Jahre später ihr erstes Buch auf den Markt. Mit "Lass dir Flügel wachsen" will Betty ihren Fans Mut machen, an ihre Träume zu glauben!

In der aktuellen Folge von "Die Höhle der Löwen" setzen zwei Gründer auf wirklich himmlische Unterstützung. Ob es damit geklappt hat oder ab in die "Hölle" ging, zeigt unser Rückblick in Bildern.

Dieses blonde Doppel holt wohl keinen Zuschauerpokal mehr! Bei "Bauer sucht Frau" bekommt Kandidatin Tayisiya Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana – und das Duo kommt beim Publikum gar nicht gut an!

Auf diese Nachricht haben alle "Game of Thrones"-Fans lange gewartet. Der US-Fernsehsender HBO hat den offiziellen Starttermin der erfolggekrönten Fantasy-Serie bekanntgegeben.

So etwas Schönes hatte Horst Lichter in seiner Trödel-Show "Bares für Rares" schon lange nicht mehr gesehen. Noch toller als das Kunstwerk mit religiöser Darstellung war jedoch die Geschichte dazu. Alles über die ungewöhnliche Rarität und was sie wert war, zeigt die Bildergalerie ...

"Die Höhle der Löwen" geht ab 04. September in eine neue Runde. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die fünfte Staffel von "Die Höhle der Löwen" auf VOX.

Traurige Nachrichten für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: Für Eule ist nach der Folge am Dienstag endgültig Schluss! Trennte sich in der vergangenen Folge ihr Freund Jannes von der kunterbunten Musikerin, fasst sie nun den Entschluss, Berlin zu verlassen. Wie Promiflash erfährt, ist das der letzte Auftritt der beliebten Figur – Schauspielerin Jazzy Gudd steigt damit aus der Vorabendserie aus.

Videoanbieter Netflix und Medienkonzern Sky haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt. Ab dem 15. November können Sky-Kunden beide Angebote als Komplettpaket buchen. Nötig ist dafür das neue Empfangsgerät Sky Q.

Nach zwei Staffeln wird die Amazon-Prime-Serie "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer pausieren. Der Schauspieler hat einen großen Anteil an der überraschenden Entscheidung des Streamingdienstes.

"Bauer sucht Frau": Die liebestollen Landwirte kommen endlich zur Sache.

Gina-Lisa Lohfink ist aktuell bei dem Kuppel-Format "Adam sucht Eva" zu sehen. Aber bisher scheiterte fast jede TV-Liebe – egal ob bei "Love Island", "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette". Die Beauty glaubt trotzdem, dass eine TV-Liebe funktionieren kann.

Am Montag gab es bei "Bares für Rares" eine echte Rennfahrer-Sensation: Original-Handschuhe von Michael Schumacher ließen nicht nur das Herz von Formel-1-Fan Horst Lichter vor Adrenalin rasen. Doch wer machte das Rennen um die Rarität? Das zeigt die Bildergalerie ...

Elf Jahre lang gehörte Juliette Greco als Lena Öztürk zum festen Cast von "Alles was zählt". Nun nimmt die Schauspielerin schweren Herzens Abschied. Doch ihr Charakter soll auch weiterhin über die Bildschirme flimmern.

So vielfältig ging es schon lange nicht mehr bei "The Voice of Germany" zu. Ein Sänger, der alles auf die Show setzt, eine Best-Agerin mit trauriger Vergangenheit und ein Novum in der "Voice"-Geschichte. Vor allem aber machten die Kandidaten diesmal mit ihren Songs was sie wollten.

Aus bei "Alles was zählt"! Juliette Greco verlässt die RTL-Soap.

Amazon beendet die Zusammenarbeit - "You are wanted" wird eingestellt.

Kein Disney-Klassiker kommt ohne einen richtig fiesen Bösewicht aus. Im wahren Leben müssten die Kino-Schurken allerdings ziemlich lange hinter Gitter.

Zum Flirten oder zum Fürchten - besonders Sylvie Meis kam in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL immer wieder gehörig ins Schwitzen, war mal erschrocken, mal angeekelt und mal sichtlich angetan. Im letzten Fall versuchte Bruce Darnell prompt, seine Jurykollegin mit dem betreffenden Kandidaten zu verkuppeln. Wird die Show am Ende noch zum Dating-Format? Man darf gespannt sein.

Die von RTL sind schon ein paar Sparfüchse. Nicht nur, dass sie ihren Hauptdarstellern bei "Adam sucht Eva" kein Garderoben-Geld zur Verfügung stellen müssen, nein, der Sender gibt sich auch inhaltlich mit weniger als nichts zufrieden.

In dem gigantischen Flächenbrand, der seit vielen Tagen im US-Bundesstaat Kalifornien wütet, ist nun auch das Set der HBO-Serie "Westworld" in Flammen aufgegangen.

2014 buhlte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Christian Tews. Jetzt hat "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne einen neuen Mann an ihrer Seite und etwas Wichtiges zu verkünden: Sie ist schwanger!

Bahnte sich da eine Sensation an? Horst Lichter bekam zwei Autogramme von Cassius Clay alias Muhammad Ali auf den "Bares für Rares"- Expertentisch. Echte Originale und obendrein auf eine ganz besondere Weise entstanden. Die ganze Geschichte der persönlichen Signaturen der Box-Legende zeigt die Bildergalerie …

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch Braut Tamara erlebt bei der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" ihren größten Alptraum: Der Mann am Altar ist nicht der Richtige. Trotzdem sagt sie "Ja" – und bereut ihre Entscheidung sofort.

Sind Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn nun ein Paar oder etwa nicht? Zwischen dem Sänger und der Bachelor-Ex soll etwas laufen. Jetzt spricht er Klartext.

Blödeleien von Mark Forster gehören in dieser Staffel von "The Voice of Germany" zum Konzept. Da gingen die Talente auf der Bühne gerne einmal unter. In der jüngsten Folge kam man an denen aber nicht mehr vorbei. Markante Stimmen und starke Typen übertrafen diesmal jede Clownerei.

Wer ist die schönste TV-Moderatorin im ganzen Land? Das wollte die Programmzeitschrift "Auf einen Blick" wissen und hat 1.294 Personen befragt.

Am Dienstag war der "aspiraclip" noch in der "Höhle der Löwen" zu sehen. Mittlerweile trägt das Produkt einen anderen Namen - und hat gleich mal einen Homeshopping-Kanal lahmgelegt.