TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Zauberhaftes Musical mit Emma Stone und Ryan Gosling.

Aline hat seit dem Casting noch einmal 50 Kilo zugenommen.

Wenn ein Amerikaner in die Bayerische Kultur eintaucht, kann das recht bizarr werden. US-Entertainer Conan O'Brien lernt von waschechten Bayern Schuhplattlern und macht in seiner Lederhose eine fantastisch komische Figur.

Exklusiver Clip aus der liebenswerten französischen Komödie.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Sarah Lombardi
  • Phantastische Tierwesen
  • Aschenbrödel Sendetermine
  • The Voice of Germany
  • Tatort

Universal Pictures veröffentlichte nun den Trailer zum zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe". Und der Titel ist Programm: "Fifty Shades Darker", wie es im Original heißt, wird düster und bedrohlich. Wir haben drei heiße Fakten, die uns im kommenden Erotikdrama erwarten.

Tom Holland schlüpft zum ersten Mal in einem eigenen Film in die Rolle des legendären Action-Helden.

Sobald bei "The Voice" der Name von Stas Schurins eingeblendet wird, ist klar: Jetzt folgt ein super Auftritt! Der "stärkste Auftritt aus dem Team Samu" nimmt schließlich für Anna-Maria den Hot Seat ein.

Andreas Steiger performte "Human" perfekt und darf deshalb Laura Ritter auf einem Hot Seat ablösen. Das Endergebnis von Coach Samu Habers Entscheidungen: Sein Team besteht im Halbfinale nur für Jungs.

  • Heute 9°C
  • So 8°C
  • Mo 8°C
  • Di 7°C
  • Mi 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Nachdem Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sowie Andreas Bourani bereits ihre Favoriten gewählt hatten, standen jetzt die "Sing Offs" für Yvonne Catterfeld und Samu Haber an. Sowohl Samu als auch Yvonne irritierten dabei mit ihren Entscheidungen nicht nur die Kandidaten und Mit-Coaches, sondern auch das TV-Publikum ...

Zum Jahresende hat sich RTL etwas Besonderes für seine Dauerbrenner-Quizshow "Wer wird Millionär" ausgedacht. Es gibt die doppelte Gewinnsumme sondern auch einen Kandidaten der spontan einen auf Gothic-Sänger macht.

Wolfgang Bahro verlängert seinen Vertrag für die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um weitere fünf Jahre.

Vor einem Jahr knackte Leon Windscheid in der Quizshow "Wer wird Millionär?" den Jackpot – seitdem hat sich in seinem Leben einiges getan.

Ein Liebes-Comeback von Pietro und Sarah Lombardi wird es vorerst nicht geben. Das liegt in erster Linie allerdings an Pietro.

Das Amtsgericht Soltau hat einen Strafbefehl gegen die Mutter der Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk erlassen. Diese hatte sich angeblich für eine Urlaubsreise in den Dschungel krankschreiben lassen.

Von den Medien erschaffen, von den Medien zerrissen: Sarah und Pietro Lombardi liefern medienwirksames Material für tabuloses Trash-TV.

Johnny Depp führt zum zweiten Mal in Folge die "Forbes"-Liste der sogenannten überbezahlten Hollywood-Stars an.

Kein Ende in Sicht: Heute Abend strahlt RTL II die zweite Episode von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus. Wie der Sender bekannt gab, wird es mindestens noch einen dritten Teil geben.

Frischer Wind für die DSDS-Show! Bei den Recalls stehen die Kandidaten nun einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Konkurrenz.

Er mag keine der Hauptrollen gespielt haben, doch Peter Vaughan war wohl trotzdem eines der bekanntesten Gesichter von "Game of Thrones". So verabschieden sich Fans und Kollegen.

Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord" ist für viele undenkbar. Wie es mit den Stars von damals weiterging.

Sarah und Pietro Lombardi scheinen mit dem endgültigen Schlussstrich noch etwas warten zu wollen – gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Eine neue Folge im Trennungs-Wirrwarr der Lombardis: Pietro ist sich sicher, dass er auch ohne Sarah erfolgreich sein kann.

Sarah und Pietro Lombardi kennt man vor allem wie? Richtig, zusammen. Das ehemalige Sängerpärchen hat gemeinsame Songs, Shows und Album. Mit der Trennung kommt jetzt auch die Frage: Schaffens die beiden auch alleine? Pietro gibt sich selbstbewusst.

Wir haben einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neuen "Star Wars"-Films für Sie.

In der erfolgreichen Fantasyserie "Game of Thrones" spielte er den weisen gelehrten Maester Aemon. Nun ist der Schauspieler Peter Vaughan am Dienstag im Alter von 93 Jahren gestorben.

Einige Bildsequenzen der neuen HBO-Programmvorschau geben uns möglicherweise Aufschluss darüber, was uns bei "Game of Thrones" 2017 erwartet.

Tom Cruise zeigt sich in dem actiongeladenen Remake in Höchstform.

TV-Star Sarah Lombardi soll sich angeblich für den "Playboy" ausziehen – das behauptet eine vermeintliche Freundin.

Komikerin Amy Schumer hat sich eine perfekte Rolle gekrallt. Im kommenden Barbie-Streifen wird sie die Hauptrolle spielen. Für viele User ein Skandal, immerhin verkörpert gerade Barbie in ihren Augen die perfekten äußerlichen Ideale, Schumer hingegen nicht.

Alec Baldwin genießt offenbar seine Rolle als Trump-Double in der US-TV-Show "Saturday Night Live". Kein Wunder, denn was gibt es Schöneres, als humorlose Reaktionen der persiflierten? Und Trump reagiert wie gewünscht auf Twitter.

Einen nahezu reibungslosen Durchlauf erlebt man bei "Wer wird Millionär?" selten. Kandidat Dietmar Bader hat am Montagabend so einen Lauf. Das gibt ihm Selbstvertrauen - doch das wird ihm schnell zum Verhängnis.

Das öffentliche Interesse an Sarah Lombardi und Ex-Mann Pietro lässt nicht nach. Auf der Facebook-Seite von Sarah häufen sich noch immer wütende Kommentare ihrer Hater, doch nun sind sie zu weit gegangen: Wenn es um ihren Sohn Alessio geht, versteht die 24-Jährige keinen Spaß.

Die "Tatort"-Folge "Wofür es sich zu leben lohnt" war die letzte für das Team vom Bodensee. Und es wirkten prominente Schauspielerinnen mit, die sich längst einen Namen in der Filmhistorie gemacht haben.

44 Jahre nach der Premiere gerät der Film "Der letzte Tango in Paris" in die Kritik, denn ein Interview mit dem Regisseur, das wieder aufgetaucht ist, enthüllt, dass die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider nicht einvernehmlich gewesen sei.

Noch irrer, noch süßer: Star-Lord, Gamora, Baby Groot & Co. im neuen Trailer.

Nach zwölf Jahren als "Tatort"-Kommissar ist nun Schluss für Sebastian Bezzel. Trotzdem sieht der Schauspieler das Ende des Bodensee-Ermittlerduos als Befreiung.

Sieben Fakten, die Sie über Harry Potter bestimmt noch nicht wussten.

"Menschen, Bilder, Emotionen" nennt RTL seinen Jahresrückblick mit Show- und Talkshow-Elementen. Günther Jauch erinnert mit gemischten Gefühlen an das Jahr 2016 und reiht die Dramen, Erfolge und Kuriositäten des Jahres eigentümlich gemischt aneinander.

Ganz hoher Besuch bei der ersten "Sing Off"-Show von "The Voice of Germany": Keinen Geringeren als Weltstar Robbie Williams konnten Michi Beck und Smudo vom Team Fanta anlocken, um ihre Schützlinge fürs Halbfinale fit zu machen. Und bei Andrea Bourani co-coachte Emeli Sandé.

Mit Witz, Bauchgefühl und sanfter Intelligenz brachte die Konstanzer "Tatort"-Kommissarin Klara Blum 14 Jahre lang die Täter zur Strecke. Doch ihr 31. und letzter Fall, "Wofür es sich zu leben lohnt", war anders - ein versponnener Schlussakkord, angesiedelt zwischen Märchen, Shakespeare und Moralstück.

"Das Supertalent" nähert sich dem großen Finale: Bei der vorletzten Vorausscheidungsshow gab es wieder jede Menge skurriles, aber auch zu Herzen gehende Momente, unerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten - und am Ende ein echtes Wunder!

Nach "Die ganze Wahrheit" wird klar: Bei den Lombardis hängt bereits länger der Haussegen schief.

Wenn Filmstudios nichts mehr einfällt und sie auf der Suche nach einem sicheren Erfolg an der Kinokasse sind, dann greifen sie gerne auf Bewährtes zurück. Wie aber ausgerechnet die "Underworld"-Reihe zu etwas Bewährtem werden konnte, weiß kein Mensch.

Nach "Pol1z1stensohn" und "Baby Got Laugengebäck" kommt jetzt der nächste Knaller von Jan Böhmermann – bzw. von einem weiblichen Mitglied seiner Crew.

Langsam naht das Ende: In den letzten Battles bei "The Voice" kochten die Gefühle hoch - tiefe Trauer und pure Freude können so nah beieinanderliegen, das lässt auch die Coaches nicht kalt. Für zusätzliche Spannung sorgte der letzte "Steal Deal".

Millionen Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet: Endlich sind die neuen Folgen der "Gilmore Girls" da. Aber wie gut sind sie? Gibt es wieder so rasant-witzige Dialoge wie in den alten Staffeln? Und wie haben sich die Figuren entwickelt?

Seelenstriptease, Tränen und Schuldzuweisungen: RTL2 zelebriert in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" genüsslich die Demontierung seines ehemaligen Traumpaares - denn das ist jetzt erst recht ein Quotengarant.

Sarah Lombardi dürfte es nach der gestrigen Ausstrahlung des Trennungsspecials nicht so gut gehen. Zumindest lässt das ein trauriger Smiley auf Facebook vermuten. Für ihre Fans und Hater jedoch erneut ein Grund, ihr kräftig die Meinung zu geigen.

Dramatische Trennungs-Show der Lombardis: Im TV packen die Sänger über die Gründe aus, die zu ihrer Trennung führten. Was sofort auffällt: Sarah ist aufgelöst und scheint ihren Fehler aufrichtig zu bereuen. Im Alltag erlebt sie viel Kritik und Anfeindungen.

Die Ehekrise und anschließende Trennung von Sarah und Pietro Lombardi sorgt seit Wochen immer wieder für Schlagzeilen. In ihrer neuen Sendung "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" räumen sie endlich mit allen Gerüchten auf und erzählen ihre Geschichte. Das hält die Twitter-Gemeinde davon.