TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Acht Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" auf RTL um 50.000 Euro Siegprämie. Mit dabei bei der am Dienstag startenden Staffel ist auch der Wendler und seine junge Freundin Laura. Die ersten Ausschnitte zeigen: Das wird kein Zuckerschlecken!

Am 19. Juli startet die Netflix-Serie "Haus des Geldes" in die dritte Staffel. Doch wer war eigentlich nochmal wer? Wer hegt Gefühle für wen? Und wer musste die Durchführung des kongenialen Plans des Professors bereits mit seinem Leben bezahlen? Ein Überblick.

Auch in diesem Jahr kämpfen im "Sommerhaus der Stars" wieder acht Promi-Paare um 50.000 Euro Siegprämie, darunter Menowin Fröhlich und Michael Wendler. Doch nach bisher drei Staffeln der Show haben sich bereits ganze zehn Promi-Paare getrennt! Wir zeigen die Promis, die nach dem "Sommerhaus der Stars" lieber getrennte Wege gegangen sind.

Dieses Feuerwehrauto raste direkt ins Herz von "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Kim-Sarah Brandts Hochzeit
  • Sommerhaus der Stars 2019
  • The Masked Singer
  • Bachelorette 2019
  • Der Traumjob

Horst Lichter begeistert wie selten: Ein kleines rotes Feuerwehrauto versetzte den Trödel-Moderator in größte Verzückung.

Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" hat sich ein Unfall ereignet. Ein Stuntman zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu, die Produktion wurde daraufhin vorübergehend gestoppt.

In der "Let’s Dance"-Jury glänzt sie mit feurigem Temperament und kann sich gegen ihre männlichen Kollegen bestens behaupten: Auf Motsi Mabuses Juryqualitäten ist jetzt sogar der britische Sender BBC aufmerksam geworden – und hat die ehemalige Profitänzerin glatt engagiert.

Die neue Staffel von "Die Bachelorette" ist gerade eine Woche alt, da wird schon das erste intime Geheimnis gelüftet. Doch bevor Herzchen Yannic die Bachelorette mit seinem eher unkonventionellen Liebesleben schocken kann, startet zunächst der Dating-Marathon.

Horst Lichter staunte nicht schlecht, als er den Schätzpreis für eine vergessene Münze aus dem Keller erfuhr.

Seltene Einigkeit herrscht über die Frage, wer de stilsichere Grashüpfer der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" ist. Doch ist es wirklich so einfach?

Bei "Die Bachelorette" beginnt die Dating-Phase - und bei den Kandidaten steigt der Testosteronpegel: Die Vorschau auf Folge 2.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. Juli.

Wer steckt im Kostüm des Engels bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiß gehandelt: Komiker Bülent Ceylan. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch rund um den geflügelten Kandidaten mit Vorliebe für Heavy Metal kursieren - ein Überblick.

Unverhofft kommt oft: Denny Fabian ist jetzt vom Markt. Doch wer seine neue Herzdame ist, war nicht abzusehen ...

Im "Sommerhaus der Stars“ wird traditionell gezankt, gezickt und natürlich gebeichtet. Michael Wendler zieht zusammen mit Freundin Laura am 23. Juli ein und schockiert die Fans schon mal mit einer Fremdgeh-Beichte.

Peer Kusmagk ist überzeugt, dass die diesjährige Besetzung von "Das Sommerhaus der Stars" so extrem wie nie ist. Er glaubt, diese Staffel wahnsinnig viel Explosionsgefahr.

Sage noch jemand, im Fernsehen lasse sich nicht die wahre Liebe finden: Farmer Rainer aus Australien bewies zum Abschluss von "Bauer sucht Frau International" das glatte Gegenteil.

Diese acht Pärchen widmen sich in diesem Sommer dem "Kampf der Promipaare".

Drei Münzen verfehlten bei "Bares für Rares" den Schätzpreis deutlich, der Verkäufer blieb dennoch gelassen.

Sechs Kandidaten, 1.000 Euro und vier Stunden Zeit. In der neuen Ausgabe "Promi Shopping Queen" stürmen Bonnie Strange, Ingo Appelt und Joey Heindle die Bekleidungsgeschäfte von Berlin und Dresden. Das Besondere: Ihre Partner begleiten sie.

"Superman"-Darsteller Henry Cavill stürzt sich mit grauer Mähne als "Witcher" Geralt von Riva in ein Fantasy-Abenteuer - basierend auf einer populären Roman- und Games-Reihe. Nun ist der erst Trailer zu der Serie veröffentlicht worden.

Sechs Frauen und fünf Männer suchen in der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" die Liebe.

Ist Gil Ofarim etwa der Grashüpfer in der Pro-Sieben-Show "The Masked Singer"? Gerüchte waren bereits vergangene Woche aufgekommen. Die Stimme, das TV-Format als Promotion für sein neues Album – alles schien zusammenzupassen. Nun dementiert der Sänger die Gerüchte – allerdings nicht sonderlich glaubhaft.

Als Fernsehunterhaltung gleicht "Schlager sucht Liebe" einem Offenbarungseid. Zwischen Wanderausflügen, Stadtfesten und Videospielen will auch in der letzten Folge nicht so recht Stimmung beim Zuschauer aufkommen. Immerhin für einen der Schlagersänger hat sich "Schlager sucht Liebe" beziehungstechnisch gelohnt.

Dieses Topmodel hatte bei "The Masked Singer" wohl kaum jemand auf dem Zettel.

Seit Wochen kursiert das Gerücht, der Panther von "The Masked Singer" sei identifiziert: Laut einem Medienbericht soll Stefanie Hertel für ProSieben "Catwoman" spielen. Bei den TV-Zuschauern macht derzeit noch ein anderer Name die Runde. Welche Indizien für den Volksmusikstar sprechen und welche Promis außerdem infrage kommen.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel von "Let's Dance" will die Tanzshow im Herbst auf Tour gehen. Doch jetzt hat ausgerechnet Rekordgewinnerin Ekaterina "Ekat" Leonova ihre Teilnahme abgesagt.

Neue Indizien! Promiflash enthüllt drei Gründe, warum Musiker Gil Ofarim der "The Masked Singer"-Grashüpfer sein könnte.

Moderator gegen Expertin: Bei diesem Bild gingen die Meinungen von Horst Lichter und seiner Trödel-Kollegin weit auseinander.

Horst Lichter sieht schwarz: Ein "depressionistisches" Gemälde verhagelte dem "Bares für Rares"-Moderator die Laune.

Als das Eichhörnchen bei "The Masked Singer" seine Maske noch trug, waren die Spekulationen wild: Könnte David Hasselhoff darunter stecken? Tatsächlich war es das Model Marcus Schenkenberg - den längst nicht alle kennen.

Das schwedische Model Marcus Schenkenberg entpuppte sich bei "The Masked Singer" am Donnerstag als das Eichhörnchen im Superhelden-Kostüm. Im Interview verrät er, wie er die Show erlebt hat und wer sein persönlicher Favorit ist.

"Krass, damit habe ich nicht gerechnet!" Mit der Enttarnung des Eichhörnches in "The Masked Singer" gelang eine echte Überraschung. Ein Supermodel in einer Supershow. Auch Gastjuror Samu Haber fühlt die Show: "Ich schlafe gern mit dir", gestand er radebrechend dem Monster.

Zuletzt hat selten eine neue Show in Deutschland eine solche Erfolgsgeschichte hingelegt. Das ProSieben-Spektakel "The Masked Singer" hat in der vierten Woche noch mal 100 000 Zuschauer mehr.

Wer steckt im Kostüm des Astronauten bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiß gehandelt: Max Mutzke. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch kursieren - ein Überblick.

Die Dreharbeiten zum "GoT"-Spinoff "Bloodmoon" sind in vollem Gange. Nachdem erste Set-Bilder aus Belfast im Netz aufgetaucht sind, kursieren jetzt neue Schnappschüsse vom Dreh in Italien. Darauf zu sehen: Naomi Watts in einem besonderen Kostüm.

Neuer Sommer, neue Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauß voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

"The Masked Singer": Der maskierte Promi liebt das Spiel mit Worten.

RTL wollte das vielgehypte neue Showding "The Masked Singer" auch haben. ProSieben machte das Rennen. Nach der Premiere der Gesangs- und Rateshow mit pompös verkleideten Promis darf gesagt werden: RTL darf sich ruhig ein bisschen ärgern, dass dieser Coup der Konkurrenz gelang, auch wenn die erste Promi-Offenbarung eine kleine Enttäuschung war ...

Der maskierte Promi hat bei "The Masked Singer" ein neues Talent entdeckt.

"Die Bachelorette" ist zurück und schickt ihre Zuschauer gleich in Folge eins auf Niveau-Tauchfahrt. Mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis lässt RTL Trash-TV erprobtes Personal an seinen Liebesgrabbeltisch. Heimlicher Hauptdarsteller war aber ein anderer.

"The Masked Singer" begeistert derzeit Fernsehdeutschland. Wer steckt hinter den aufwendigen Kostümierungen? Wer muss als Nächstes seine Identität preisgeben und die Maske fallen lassen? Das sind die Kandidaten der verrückten Mitrateshow.

Weit daneben ist auch vorbei: Selten äußerte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter eine abstrusere Theorie über ein Verkaufsobjekt.

Der Erfolgs-Hit "Orange Is the New Black" spinnt seit sechs Staffeln spannende Geschichten rund um die Insassinnen des Litchfield-Gefängnisses. Nun startet die Netflix-Serie in die siebte und letzte Staffel. Brauchen Sie vor dem großen Serienfinale eine Auffrischung? Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über die vergangenen Staffeln.

Einige Indizien deuteten auf die bereits demaskierten "Masked Singer" hin - und es zeichnet sich ein Muster ab, das das Raten für die Zukunft leichter machen könnte. 

Horst Lichter ist für seine ebenso fantasievollen Ideen über den Sinn und Zweck von Verkaufsobjekten bei "Bares für Rares" bekannt. Und einmal mehr lag er meilenweit daneben ...

Wegen Simis Abwesenheit wurden die GNTM-Girls Cäcilia und Sayana aus einer Fashionshow geschmissen – endlich äußert sich die Staffel-Siegerin selbst zum Drama.

Heftige Kritik wegen seiner zweiten Bachelorette-Teilnahme: Alexander Hindersmann schießt gegen seine Hater zurück!

"Die Bachelorette" startet in die nächste Runde, dieses Jahr darf sich Gerda Lewis ihren Traummann aussuchen. Einer hat es ihr offensichtlich schon besonders angetan.

Zweimal versuchte Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" sein Glück. Jetzt zieht es den Sänger erneut vor die TV-Kamera – und zwar als Kandidat im RTL-"Sommerhaus der Stars". Dabei fällt auf: Der heute 31-Jährige hat sich optisch ganz schön verändert.