TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

In zwölf Stunden eine Million Umsatz! Bei Amazon in 15 Minuten ausverkauft! Von der "Höhle der Löwen" zu Karstadt ins Schaufenster! Auch die mittlerweile vierte Staffel der VOX-Kult-Gründershow schrieb wieder unzählige Erfolgsgeschichten: Die besten finden Sie hier in unserer Galerie. Und zum Schluss wird auch noch geheiratet: Versprochen!

Das ZDF wiederholt seine Dramedy-Serie "Familie Braun" aus aktuellem Anlass. Sie war am Montagabend in New York in der Kategorie Short-Form-Series mit dem International Emmy ausgezeichnet worden.

Bergbauer André ist mächtig stolz auf seine Eier. Auch Kandidatin Marlies ist sehr angetan. So doppeldeutig geht es bei der sechsten Folge von "Bauer sucht Frau" am Montagabend nicht nur in der Schweiz zu. Während zwei Paare auf Hochzeitskurs sind, kommt es bei einem anderen zu einer Trennung.

So sehen Brigitte Bardot und andere Sexsymbole heute aus.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Die Höhle des Löwen
  • Schwiegertochter gesucht
  • Bauer sucht Frau 2018
  • Adam sucht Eva
  • Voice of Germany 2017

Von Deutschland nach Amerika: Für die wahre Liebe packt das Model seine Sachen und zieht zu ihrer "Adam sucht Eva"-Liebe nach Los Angeles.

Geht sie oder geht sie nicht? Gerüchten zufolge soll Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp 2018 ziehen – jetzt reagierte sie im Promiflash-Interview auf die Spekulationen.

Der aus der "Bill Cosby Show" bekannte Schauspieler Earle Hyman ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

In der ersten "Battle"-Phase der neuen "The Voice of Germany"-Staffel fließen Tränen. Weil sich die ersten Top-Talente gegenseitig rauswerfen. Aber auch, weil der Hickhack der Coaches, der bei Yvonne Catterfeld und Mark Forster zwischen Hass und Hassliebe changiert, ziemlich fies eskaliert.

Was war denn da bei "Grill den Profi" los? Erst erstarrten alle vor Ehrfurcht, weil der große Zwei-Sternekoch Christian Lohse bei VOX die Kochlöffel schwingen wollte. Doch dann geriet bei ihm alles aus dem Ruder. Was Dosen-Mais damit zu tun hat und zu welchem Trick er greifen muss, zeigt unsere Galerie.

Ist es Kunst oder nur ein müder Gag? Boerne und Thiel schleppten sich durch eine seichte Kunstszene-Satire mit eingemeißelter Serienkiller-Groteske.

Diesen beiden stand das Wasser bis zum Hals. Respektive der Moorschlamm. Wie Joko und Klaas sich aus der Affäre zogen - und ob das alles nicht lebensmüde war ... Sie erfahren es im Show-Nachbericht.

Für Natalia Osada gab es nur ein No-Go, bevor sie zu “Adam sucht Eva” ging: Sex auf der Insel! Ihre Meinung zu dem Thema scheint sie aber wieder geändert zu haben, denn Kollegin Melody Haase offenbarte Promiflash jetzt, Zeugin von schlüpfrigen Situationen zwischen Natalia und Bastian Yotta geworden zu sein!

Viermal noch hält "Das Supertalent" wach - heißa, dann ist Weihnachtstag! Nach der zehnten Folge der elften Staffel müssen die Jury, Backstage-Moderator Daniel Hartwich (39) und weitere neue Kandidaten noch dreimal an Samstagen bei RTL ran, bevor am 16. Dezember das große Finale steigt. Und zwar live und ohne doppelten Boden.

Die Vertreibung aus dem Paradies naht – aber zuvor trudeln noch ein paar Neuankömmlinge auf der Insel ein, einer davon mit prominenter Panflöte. Eine neue Eva sorgt sogar für Eifersucht – aber das Siegerpärchen steht eigentlich schon lange fest.

Was wurde aus den Darstellern der Erfolgsserie "Der Denver-Clan"? Wir wandeln auf den Spuren der TV-Helden der Achtziger.

Für eine Aussprache mit ihrem Ex-"Adam sucht Eva"-Flirt Marius Hoppe fliegt Melody Haase extra nach Teneriffa, doch er taucht einfach nicht auf!

Manchmal hast du als Trash-TV-Regisseur so Tage, da läuft es wie von selbst. Da kannst du dich zurücklehnen und die anderen einfach machen lassen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Bastian Yotta und ein müdes TV-Sternchen. So wie bei der freitäglichen Folge von "Adam sucht Eva". 

Die Ex-”Love Island”-Kandidaten sind seit wenigen Tagen offiziell ein Paar. In der Villa hatten sie allerdings Sex mit anderen Teilnehmern. Im Promiflash-Interview verraten die zwei jetzt, ob die schlüpfrigen Szenen für Stress in der neuen Beziehung sorgen.

Anlässlich seiner Nostalgie-Show "Luke - Die 90er und ich" haben wir mit Gastgeber Luke Mockridge ein 90er-Jahre-Spiel gemacht und ihn unter anderem zu Vokuhila, Schnullerketten und der Diddl-Maus befragt.

Jennifer Lawrences neuer Film ist ein Flop - und das scheint sie nicht zu überraschen. In einem Interview verriet sie, dass sie schon beim Dreh wusste, dass der Film kein Erfolg sein würde.

Während am Donnerstagabend die Bambi-Verleihung in "Das Erste" über die Bühne ging, gab es ein weitaus unterhaltsames Parallelprogramm: Auf Twitter zerpflückten Kommentatoren die Show. Eine Rede, die Fragen aufwarf, war die von Arnold Schwarzenegger. Warum sprach der Steirer nicht auf Deutsch?

In der neunten und letzten Blind Audition mussten die Juroren sich endgültig für ihre Teambesetzung entscheiden. Am Ende klingt eine Kandidatin "fast wie das Original" Rita Ora. Merken die Coaches, dass sie es tatsächlich ist?!

Bei der Bambi-Verleihung haben am Donnerstagabend vor allem die großen Weltstars für rührende Momente gesorgt: Hugh Jackman macht seiner Frau eine Liebeserklärung, Diane Kruger hat eine persönliche Botschaft, die sie zum Weinen bringt.

Nach den Hüllen fallen bei "Adam sucht Eva" nun auch die letzten Barrikaden der Höflichkeit: Djamila wettert gegen Schönling Christian und das, obwohl ihr der 38-Jährige zunächst durchaus gefallen hatte.

Eine ernsthafte Claudia Schiffer hatte eine emotionale Botschaft, Diane Kruger weinte, und Arnold Schwarzenegger gab ein Versprechen ab: Das war die Verleihung des "Bambi" 2017.

Das Reality-Sternchen Natalia Osada zieht für "Adam sucht Eva" in der Südsee blank: Aber nur, weil sie durch eine strenge No-Carb-Diät ganze 15 Kilo abgenommen hat! Wie es nach Drehschluss zurück in Deutschland um ihren Astralkörper bestellt ist, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview!

Melody Haase erzählt im Promiflash-Interview von ihrem Sex-Verbot bei "Adam sucht Eva"

Felix von Jascheroff zeigt sich heiß wie nie bei GZSZ!

An Natalia Osada sollte Bastian Yotta bei "Adam sucht Eva" Gefallen finden – schließlich sieht sie aus wie seine Verflossenen.

Fake-Brüste, neue Nase und sogar eine Intimzone vom Designer: Das alles ist bei den "Adam sucht Eva"-Kandidaten ein Werk des Chirurgen!

Anna und Farmer Gerald sind das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Im Eilverfahren haben sich die beiden verlobt. Jetzt haben sie weitere Details über ihre Zukunftsplanung verraten.

Dass Stars immer wieder in der Klatschpresse auftauchen, damit müssen sie sich anfreunden. Dumm nur, wenn ihre Kinder plötzlich und vermeintlich ungewollt auch noch berühmt werden - mit Drogengeschichten und anderen Gesetzesüberschreitungen.

Keiner der "The Voice"-Coaches will Marcus. Er verlässt die Bühne - dann passiert das. Das sind die Highlights der achten Folge von The Voice of Germany".

Muggle-Forscher wollen herausgefunden haben, dass Harry Potter auch außerhalb der Bücher von J.K. Rowling zauberhafte Leistungen vollbringt.

Ja, mit niveauvollen Überschriften ist das so eine Sache. Aber fünf Tage "Adam sucht Eva" fordern inzwischen ihren Tribut, nicht nur bei den Inselbewohnern. Nur Melody Haase kommt langsam auf Touren. Schuld daran ist der neue Nackte auf der Insel.

Bauer Gerald hat seiner Freundin Anna einen Antrag gemacht. Er möchte mit ihr auf seiner Farm in Namibia leben.

Ingo gibt die Suche auch nach seinem "Schwiegertochter gesucht"-Aus nicht auf und startet bei Facebook einen Liebesaufruf!

Keine Eva für den ersten Promi-Adam 2017: Timur Ülker ging bei "Adam sucht Eva" leer aus. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der Ex-"Köln 50667"-Darsteller, warum er sich gegen Beabrice entschied, warum er ungern mit einem "Plastik-Cyborg" zusammen wäre und mit welchem Kandidaten es wohl gekracht hätte.

Vox hat eine weitere Staffel von "Die Höhle der Löwen" für 2018 bestätigt. Eine Sache wird sich allerdings ändern.

So haben sich eingefleischte Pippi-Fans die Dreharbeiten mit Herrn Nilsson wohl nicht vorgestellt.

In der "Höhle der Löwen" kriegen es die Investoren dieses Mal mit einem "Geschäft" ganz anderer Art zu tun. Und süße Hundewelpen "versauen" einem Grazer fast die Präsentation. Ob es trotzdem zum "großen Geschäft" kam, verrät diese Bildergalerie.

Vom Restaurant- zum Lebensretter: Eigentlich kennt man Christian Rach als Sternekoch, der in seinen TV-Sendungen da anpackt, wo Hilfe gebraucht wird. Diese Devise beherzigt der Gastronom allerdings auch abseits der Kamera: Als Rach Zeuge eines Überfalls wird, zögert er keine Sekunde und wird zum Retter.

"Hast du gehört, der Pu-Muschelmann hat geblasen?" Wenn man solche Sätze im deutschen Fernsehen hört, dann ist wieder "Adam sucht Eva".

Dreiteilige Doku zum Thema Kulturerbe und kulturelle Identität.

Patricia Blancos krasse OP-Narben: Wie reagieren die Männer bei "Adam sucht Eva"?

Neuzugang bei "Adam sucht Eva": Djamila Rowe kommt auf der Nacktinsel an. Das Botschaftsluder verblüfft mit Bekenntnissen aus ihrem Sexleben. Ansonsten wird viel gelästert - und Dieter-Bohlen-Fan Michael sorgt für Fremdschäm-Momente.

In Folge fünf von "Bauer sucht Frau" will Tiwaporn ihren Bauern Klaus mit thailändischem Essen verwöhnen. Doch dieser hasst Gemüse. Auch in Namibia und im Westerwald betreten liebestolle Landwirte kulinarisches Neuland. Und in der Schweiz bringt eine Ziege fast den Bergbauernhof zum Einsturz.

"Der Herr der Ringe" wird zur TV-Serie. Der amerikanische Konzern Amazon hat sich die Rechte für eine entsprechende Serie rund um das Fantasy-Universum gesichert.

Menderes Bagci hat sich von der DSDS-Lachnummer zu Deutschlands Lieblings-Amateur gemausert. Sein Lebenslauf über die (Casting-) Bühnen dieser Welt.

Bachelorette-Gewinner David Friedrich soll 2018 ins Dschungelcamp ziehen. Bei seinen Fans fallen diese Zukunftspläne durch, aber was sagt seine Ex Jessica Paszka dazu?