TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Orthomol-Chef Nils Glagau sollte sich warm anziehen. 2019 wird er als siebter Investor in "Die Höhle der Löwen" einziehen. Wie ungemütlich es da werden kann, führten Kofler und Dümmel im Finale der fünften Staffel nun noch einmal vor.

Die "Let's Dance"-Macher haben sich für das Jahr 2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Tanzshow geht auf große Tour durch Deutschland.

Sowas kann's auch nur bei "Bares für Rares" geben: Was die meisten Menschen eigentlich längst wegwerfen würden, wird bei Horst Lichter teuer verkauft. Aktuelles Beispiel: Ein altes Kindergrammophon, das abgeliebt und kaputt war. Doch den Händlern gefiel das Blech-Häuflein richtig gut. Wie viel Bares sie dafür zahlten, zeigt die Bildergalerie ...

"Goodbye Deutschland" ohne Jens Büchner? Nahezu unvorstellbar. Schließlich begleitete die Vox-Dokuserie den Auswanderer jahrelang. Womöglich gibt es aber auch nach seinem Tod noch neue Folgen mit Jens Büchner.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • "Hochzeit auf den ersten Blick" Eklat
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • Die ProSieben Wintergames
  • Bauer sucht Frau Hochzeit
  • Fortsetzung Bergdoktor

Jens Büchners überraschender Tod trifft die Öffentlichkeit und natürlich seine Familie schwer. Als nächstes TV-Projekt war eigentlich Dannis Teilnahme am Dschungelcamp geplant. Doch wird sie sich dem, nach dem Tod ihres Mannes, noch aussetzen?

Bei der Bambi-Verleihung können es viele Stars und Sternchen kaum fassen.

RTL gönnt den Bauern seiner aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau"-Staffel eine kurze Auszeit und sendet die Wiederholung einer Special-Folge. Und so trifft man bei der "Endlich Urlaub"-Ausgabe alte Bekannte. Wie Urlaub fühlt sich das aber nicht an.

Sylvie Meis ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch eine knallharte Businessfrau. Für ihr Dessous- und Bademoden-Unternehmen Sylvie Designs sucht die gebürtige Niederländerin ab dem 21. November immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL eine neue Markenbotschafterin. Diese 30 Frauen wollen "Sylvies Dessous Model" werden.

  • Heute 2°C
  • Do 2°C
  • Fr 6°C
  • Sa 6°C
  • So 5°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Anna Schudt gewinnt den Preis als beste Hauptdarstellerin. Und auch sonst räumen die Europäer bei den International Emmy Awards für die besten, außerhalb der USA produzierten und ausgestrahlten Fernsehsendungen ab - ein Triumph der Alten Welt in New York.

Die Vorbereitungen für die Beisetzung des 49-Jährigen sollen bereits im vollen Gange sein.

Die neuste Folge von "The Walking Dead" deutet an, dass in der Zombie-Apokalypse wirklich niemand vor Gevatter Tod sicher ist. Achtung: Der Text enthält Spoiler auf die aktuelle Folge "Stradivarius".

Endlich ist es soweit: George R. R. Martin, Schöpfer des fantastischen "Game of Thrones"-Universums, hat sein neues Buch veröffentlicht. Es ist - natürlich -  nicht das, worauf seine Leser gewartet haben. Wir haben schon mal reingelesen und sind sicher: enttäuscht dürften GoT-Fans trotzdem nicht sein. 

Beim "Tatort" haben sich schon viele Stars als Gastschauspieler die Ehre gegeben. Etwa Helene Fischer als Femme Fatale oder Dieter Bohlen mit Frisur Fatale.

Vor seinem plötzlichen Tod im Alter von nur 49 Jahren: Jens Büchner wollte noch mehr Nachwuchs mit seiner Danni!

Eigenartige Tierwesen hatte Horst Lichter bei "Bares für Rares" schon in vielen Variationen gesehen, aber so ein großes war im Raritäten-Zoo der ZDF-Show eine echte Kuriosität. Was hatte es mit dem meterlangen Nashorn auf sich und wer nahm es am Ende mit nach Hause? Das verrät die Bildergalerie ...

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den Regenwald stehen fest - hier erfahren Sie alles, was Sie zu "Ich bin ein Star" wissen müssen.

Es ist ein Schicksal, das bewegt. Kurz nachdem Frank Rosin das "Gasthaus zur Post" auf Vordermann gebracht hat, verliert Betreiber Roman Schmoll bei einem Böller-Unfall seine Hand. Nun richtet der TV-Koch auf Instagram persönliche Worte an den verwundeten Gastwirt.

Gina-Lisa Lohfink war eine gute Freundin von Jens Büchner. Nach dessen Tod macht sich die Blondine nun Vorwürfe.

"Lindenstraße"-Erfinder Hans W. Geißendörfer und seine Tochter Hana haben im Streit um die abgesetzte Serie nachgelegt – und Hoffnungen auf deren Fortbestand gemacht.

Trauer um Jens Büchner: Der TV-Star verstarb im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Der "Bild" erzählt seine Frau Daniela, wie er seine letzten Stunden verbrachte - und was seine letzten Worte waren.

Trauer um Jens Büchner: Der TV-Star verstarb im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Der "Bild" erzählt seine Frau Daniela, wie er seine letzten Stunden verbrachte - und was seine letzten Worte waren.

Warum nur ist Jens Büchner so früh verstorben, fragen sich gerade Tausende Fans. Unter welcher Krankheit der TV-Star zuletzt litt, behielt seine Familie zunächst für sich – bis jetzt!

Vor acht Jahren schloss das Sacred Heart Hospital seine Türen, als die letzte Folge "Scrubs" über die Bildschirme flimmerte. Seit acht Jahren hoffen die Fans auf ein Comeback der kultigen Ärzte-Serie – bislang vergeblich. Doch ein aktueller Tweet von Schauspieler Zach Braff weckt nun neue Hoffnungen.

Eine Einbruchserie, die Bürgerwehr sowie die sozialen Netzwerke machten den Kommissaren Falke und Grosz im "Tatort: Treibjagd" zu schaffen. Warum das Einbrecher-Duo nicht durchweg böse dargestellt wurde, wer der Filmkater ist und die Antworten auf weitere Fragen zum Krimi gibt es hier.

TV-Auswanderer Jens Büchner ist am Samstagabend auf Mallorca gestorben. So emotional nehmen die deutschen Promis in den sozialen Netzwerken von ihm Abschied.

Nur 49 Jahre wurde Jens Büchner alt: Der beliebte Kultauswanderer verstarb völlig überraschend am Samstagabend.

Derzeit läuft noch die aktuelle fünfte Staffel im Fernsehen, doch VOX hat bereits eine Überraschung für die kommende Staffel im nächsten Jahr parat.

Jens Bücher ist in einem Krankenhaus auf Mallorca verstorben. Er ist nur 49 Jahre alt geworden. Wie seine Künstleragentur auf Facebook mitgeteilt hat, sei er "nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen". Sein Manager hat der "Bild"-Zeitung mittlerweile die Todesursache genannt. Demnach war es Lungenkrebs. 

Er war TV-Auswanderer, Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.

Sein Name gehört zu den berühmtesten des 20. Jahrhunderts, dennoch ist nur sehr wenig über das einzigartige Leben des Walter Disneys bekannt. Wie hat es der einstige Zeitungsjunge zu seinem Welterfolg gebracht?

Micky Maus feiert am 18. November ihren 90. Geburtstag. Nicht nur der berühmte Mäuserich hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Auch andere Comic-Figuren begeistern Kinder wie Erwachsene seit Generationen.

Gleich zweimal wurde die Jury in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL diesmal hinters Licht geführt. Eins der "Überraschungseier" entpuppte sich zum Entsetzen aller als Dauerkandidat Stefan Choné, der in roter Reizwäsche besonders Sylvie Meis schaudern ließ. Warum Bruce Darnells Hand dennoch auf dem goldenen Buzzer landete und welche Nummern der Abend noch bot, sehen Sie in der Galerie.

Auf der Suche nach Inhalt kreiert RTL in Folge drei von "Adam sucht Eva" Bilder im Kopf, die man erst einmal irgendwie verdrängen muss.

Jedes Jahr begleitet die erfolgreiche VOX-Doku-Serie "Goodbye Deutschland" zahlreiche Auswanderer bei der Erfüllung ihres Traumes: Ein Leben weit weg von Deutschland. Neben einem neuen Leben kommt aber so manches Mal auch eine Karriere mit bei rum. Das sind die berühmtesten Auswanderer!

Der 49-jährige TV-Star ist in einem Krankenhaus auf Mallorca verstorben.

Zur 70. Verleihung des Bambi wurde die Crème de la Crème der deutschen Stars eingeladen. Aber auch Hollywood-Sternchen wie Liv Tyler und Penélope Cruz waren auf der Verleihung.

Einzelschicksale, Sozialpolitik und unpopuläre Randthemen - das Konzept hört sich nicht nach TV-Hit an. Aber die Erfolgsgeschichte der "Lindenstraße" war immer auch eine Geschichte des kritischen, engagierten öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsfernsehens. 2020 ist Schluss, dann wird die Sendung eingestellt. Wir blicken zurück auf die Höhepunkte und Aufreger aus 33 Jahren TV-Geschichte.

Diese Gold-Klunker waren nur was für wohlhabende Leute und waren den Namen Bettelarmband gar nicht wert. Da wurde sogar "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter schwach und konnte sich nur schwer wieder vom Bling-Bling trennen. Welche unglaublich hohe Summe die Händler ausgaben, zeigt die Bildergalerie ...

Hans W. Geißendörfer ist sprachlos. Der Erfinder der "Lindenstraße" kann nicht fassen, dass die Serie abgesetzt wird - ausgerechnet in Zeiten des Rechtsrucks.

Nach über 34 Jahren kommt jetzt das Ende für die "Lindenstraße". Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD hat das Aus besiegelt.

Happy Birthday, Micky Maus! Die Kultfigur von Walt Disney feiert am 18. November 90. Geburtstag. Wie alles begann, wissen jedoch nur die wenigsten. Testen Sie hier Ihr Wissen.

Überraschendes Aus für die "Lindenstraße": Die ARD stellt seine Kultserie nach rund 34 Jahren ein. Sofort soll aber noch nicht Schluss sein.

Rauswurf bei "Die Höhle der Löwen": Zwei Gründer rechneten fest mit der Ausstrahlung ihres Start-ups in der Vox-Show, kurz vorher flogen sie aber aus dem Programm. Ein "Riesenschlag" für das junge Unternehmen, doch der Rauswurf könnte sich nun auch als Glücksfall herausstellen.

Schräge Töne: Mattis Laustroer performte bei "The Voice of Germany" mit einer verstimmten Gitarre. Doch am Ende konnte der Kandidat einen Coach von seinem Talent überzeugen.

Im April 2019 flimmert die achte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme. Damit Fans bis dahin aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzen, gab Regisseur David Nutter in einem "Ask Me Anything" nun einige Hinweise über das Finale der Erfolgsserie um Jon Schnee, Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen.

Über die Verkaufsobjekte, die bei "Bares für Rares" vorgestellt werden, wollen ihre Besitzer in der Regel erfahren, ob diese wertvoll oder nur Ramsch sind. Am Donnerstag allerdings wagte ein Goldschmied einen dreisten Coup - niemand wusste besser als er selbst, was der wahre Wert seines schmucken Mitbringsels war

Damit hätte keiner gerechnet: Der Preiswunsch sowie die Expertenschätzung wurden im Händlerraum von "Bares für Rares" deutlich übertroffen, als ein altes Emailleschild der Sonnenmilch-Herstellers "delial" auf dem Tisch lag. Sehr zur Freude der Tochter des Verkäufers. Sie hatte mit dem Erlös Großes vor ...

Gute Nachrichten für die Fans von "The Big Bang Theory": Kurz vor dem endgültigen Ende der Serie gibt es ein Crossover mit "Young Sheldon".

Sucht der Bauer eine Frau, nimmt er die Regeln nicht genau: Auf der Suche nach Inhalt hat "Bauer sucht Frau" in Folge fünf die Bauernregel für sich entdeckt. Das ist insofern spannend, als dass es zwar nur eine gibt, sich bis auf einen Bauern aber keiner daran hält.

2014 wird Betty Taube durch "Germany's next Topmodel" bekannt und bringt vier Jahre später ihr erstes Buch auf den Markt. Mit "Lass dir Flügel wachsen" will Betty ihren Fans Mut machen, an ihre Träume zu glauben!