TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

"Die Nanny" war eine der Kultserien der 1990er-Jahre. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" hat die heute 60-jährige Fran Drescher nun angedeutet, dass es möglicherweise eine Fortsetzung geben könnte.

"Roseanne" kam, sah und wurde abgesetzt. Fans dürfen sich dennoch freuen. Denn es wird ein Spin-off der Kultserie geben. "The Conners" wird aber ohne die TV-Mama auskommen müssen.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird zu "Au Rythme de la Vie": Ab Juli 2018 wird die Serie auch in Frankreich und Belgien gezeigt.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind getrennt: Auf diesen Pärchen-Fotos knisterte es noch und auch beim letzten Red Carpet als Paar wirkten sie verbliebt wie immer.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • The Voice of Germany
  • Das Sommerhaus der Stars
  • Es war einmal ... auf Ibiza
  • Bachelor in Paradise 2018
  • Fußball-WM live

Sylvie Meis bekommt ihre erste eigene TV-Show, in der die Moderatorin sich auf die Suche nach Deutschlands heißestem Unterwäsche-Model macht.

Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas ": Bei einem Unfall mit Pyrotechnik hat sich TV-Koch Tim Mälzer Verletzungen zugezogen.

Nachdem Roseanne Barr mit rassistischen Äußerungen für Kopfschütteln gesorgt hatte, wurde ihre Kultshow kurzerhand abgesetzt. Nun soll "Roseanne" wiederkehren – allerdings ohne die namensgebende Hauptdarstellerin.

Was für ein Zufall: Die beiden "Bachelor"-Kandidaten sind jetzt zusammen.

Es wird eine Mini-Motsi! Mit zuckersüßem Post gibt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt das Baby-Geschlecht bekannt.

Charlotte Roche, Stefan Raab, Heike Makatsch und Co.: Einige deutsche Stars starteten ihre TV-Karriere beim Musiksender Viva, der ab Januar 2019 sein Programm einstellt. Wir zeigen, wie es danach für sie weiter ging.

Bevor das Sommerloch wieder die Bilderschirme mit allerlei Trash-TV flutet, will RTL noch einmal kurz mit etwas Bildungsfernsehen punkten. Ob der Zuschauer bei den „Crash Test Promis“ tatsächlich was gelernt hat, sei einmal dahin gestellt.

In den 90er Jahren wurde der Musiksender Viva Kult und läutete die Karrieren unzähliger Stars ein. Nun steht das Ende bevor: Zum neuen Jahr wird das Programm eingestellt. 

TV-Comeback für Sylvie Meis: Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus kehrt die Moderatorin mit einer eigenen Show zu RTL zurück. Erste Details zum neuen Format sind jetzt bekannt.

Wechselt "Miss Tagesschau" das Metier und geht künftig auf Verbrecherjagd? Das legt zumindest ein aktueller Bericht nahe.

Oliver Kalkofe denkt - mal wieder - drüber nach, den Wixxer wiederauferstehen zu lassen. Er spricht im Interview über zeitlosen Humor, das Negative am deutschen Fernsehmarkt und darüber, warum es noch ein weiter Weg ist bis zu einer offenen Gesellschaft.

Ein gelbes Quadrat war der Star der ZDF-Trödelshow am Mittwoch, denn der moderne Kunstdruck brachte richtig "Bares für Rares".

Was ist los beim "Bachelor" Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy? Die Fans warten sehnsüchtig auf ein neues, gemeinsames Foto der Turteltauben. Doch das bleibt seit Langem aus – und sorgt damit für Spekulationen.

Im Fernsehen herrscht derzeit angesichts der WM Fußballfieber. Die privaten Sender sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Sie bereiten neue Sendungen vor und präsentieren sie der Werbewirtschaft.

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa hat für das vielleicht beste Fan-Foto der Welt gesorgt.

Erst im Mai gab Samu Haber bekannt, sich eine Auszeit von "The Voice of Germany" zu nehmen. Nun soll es einen Nachfolger für den Schmusefinnen geben: Es ist niemand Geringeres als Michael Patrick "Paddy" Kelly.

Bei "Sing meinen Song" hat traditionell jeder jeden und alles ganz doll lieb. Dementsprechend war auch die Finalfolge am Dienstagabend eine einzige Zuneigungsbekundung. Gesungen wurde natürlich auch – und zwar im Doppelpack.

Es war die Rolle ihres Lebens. Nun verabschiedet sich Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen vom 'GoT'-Set.

Motsi Mabuse wird in ihrer neuen Makeover-Show auf RTLplus das Umstyling von Frauen bewerten.

Im Sommer steht die neue Staffel "Promi Big Brother" an. Einige Kandidaten stehen angeblich schon fest. Einer davon soll Ex-Bachelor Oliver Sanne sein.

"Ekat zeigt ihre wahren Emotionen": "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse outet sich als absoluter Fan von Tanz-Queen Ekaterina Leonova...

Vom schüchternen Mädchen zur Löwin: Mit ihrem Ausnahmetalent überrascht die 13-jährige Courtney Hadwin bei "America's Got Talent" sowohl die Jury um Simon Cowell und Heidi Klum als auch das Publikum. Dank der Castingshow kennt sie nun jeder.

Zeichentrickfiguren haben eine lange Geschichte. Einige von ihnen prägen viele Generationen und begeistern Kinder über Jahrzehnte. Heute feiert Kater Garfield seinen 40. Geburtstag. An welche Helden aus Ihrer Kindheit erinnern Sie sich?

Nach Thomas Hayos Ausstieg bei GNTM muss Heidi Klum einiges in der Show umkrempeln.

Schon seit ein paar Tagen brodelt die Gerüchteküche: Sind die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller etwa ein Paar?

Sie waren das Traumpaar bei "Bachelor in Paradise". Aber auch zurück in Deutschland sind Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco noch total verliebt.

Autsch! Der "Stranger Things"-Star hat sich einen fiese Verletzung zugezogen.

Mehrere Indizien sprechen dafür, dass sich das muskulöse Model von seiner Auserwählten getrennt hat.

Der Fernseher läuft - doch es muss auch während der WM nicht immer Fußball sein! Verschiedene Sender und Streamingdienste bieten ein abwechslungsreiches Alternativprogramm, in dem für jeden etwas Passendes dabei sein sollte.

Es ist offiziell: Über Instagram hat GNTM-Dauerjuror Thomas Hayo verkündet, nach acht Jahren die Castingshow zu verlassen. 

Flogen beim "Let's Dance"-Finale backstage die Fetzen? Ex-Kandidatin und Schauspielerin Tina Ruland klärt im Promiflash-Interview auf!

So etwas Schönes hatten die Händler noch nie bei "Bares für Rares" gesehen: Ein Aquamarin-Armband war das Schmuck-Highlight der ZDF-Trödel-Show.

Bela Klentze musste "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen und gibt im Promiflash-Interview ein Gesundheitsupdate

Sophie Turner gibt mit ihrem neuen Tattoo Rätsel auf: Ist es nur eine sentimentale Erinnerung - oder verrät es das Ende von "Game of Thrones"?

Horst Lichter im Freudentaumel: Bei diesem seltenen Gerät wollte der Trödel-Moderator am liebsten selbst die Geldbörse zücken.

Jessica Paszka hält mit ihrem Neuen Händchen. Aber wer ist der Unbekannte, mit dem sie sich so glücklich in Mexiko zeigt?

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Zuschauer stets nach der letzten Bachelor- oder Bachelorette-Folge stellen. Bei "Bachelor in Paradise" haben sich sogar zwei Paare gefunden: Evelyn und Domenico sowie Pam und Philipp. Also: Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Eifersucht, Betrug, Gewalt, Inzest und Tod - seit 1992 gehen die Macher der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Vollen. Wir blicken zurück auf die 26 emotionalsten Momente aus 26 Jahren GZSZ!

Die übrig gebliebenen Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ mussten sich entscheiden: Beziehung - oder nicht? Für drei Paare ging es schließlich zum Dreamdate. Die Highlights.

Eigentlich hoffte Sunnyboy Paul Janke, durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" endlich seine große Liebe zu finden. Es hat schon wieder nicht geklappt - wirklich traurig ist er darüber allerdings nicht.

Bei "Sing meinen Song" gibt Rea Garvey "Stimme" von Mark Forster zum Besten. Die Performance wird zur Lach-Orgie auf Seiten der prominenten Kollegen. Der Ire hat nämlich einen entzückenden Akzent, wenn er sich durch den deutschen Text quält.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte. "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philip Stehler und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis haben auf Instagram Fotos mit genau dem gleichen Hintergrund gepostet. Könnte es sein, dass sich die beiden als Liebespaar geoutet haben?

Die RTL-Resteverwertung hat ein Ende: Zwölf Singles wollen im Finale von "Bachelor in Paradise" noch verkuppelt werden, doch nur für wenige stehen die Chancen gut. Und bei einem fragt man sich, warum er überhaupt noch da ist.

"Sing meinen Song" ist ja ohnehin schon die Kuschel-Wohlfühl-Musiksendung im deutschen TV. Und weil aus Liebhaben manchmal Freundschaft wird, präsentierte Gastgeber Mark Forster einen alten Bekannten und neuen Freund als Überraschungsgast. Notwendig war das aber nicht.

Was hecken denn Philipp und Carina mitten in der Nacht aus?

Vor fünf Jahren hatte Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Prominenten-Spezial von "Wer wird Millionär?" bei einer Fußballfrage einen legendären Aussetzer. Jetzt sollte er erneut bei einer Sportfrage helfen - und hatte wieder einen Blackout. Damit ist er allerdings nicht alleine - das sind die schlimmsten Patzer bei WWM.