TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Angeln, Sammelalben, Trockenfleisch: Carsten Maschmeyer hat zu wirklich jedem Thema eine Lebensweisheit parat. Ralf Dümmel konnte er bisher allerdings noch nicht helfen: Der Handelsmogul aus Hamburg muss bald unters Sauerstoffzelt, wenn es so weitergeht ...

"Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war", lauten seit über zwei Jahrzehnten die Worte von Anime-Held Ash Ketchum. Nun haben es der Pokémon-Trainer und sein Kumpel Pikachu tatsächlich geschafft. Als glorreiche Gewinner stehen sie an der Spitze der Pokémon-Liga.

Regisseur und Drehbuchautor James Gunn hat bei Twitter eine die Liste mit dem offiziellen Cast von "Suicide Squad 2" geteilt. Unter den Schauspielern sind neben Margot Robbie und Idris Elba noch weitere Hochkaräter. Obwohl der zweite Teil als "Neuanfang" und nicht als "Fortsetzung" bezeichnet wird, sind einige bekannte Gesichter dabei.

Arnold Schwarzenegger steht aktuell für den Film "Kung Fury 2" vor der Kamera. Und das in München! In der Actionkomödie von David Sandberg wird er als US-Präsident zu sehen sein.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Jauch eröffnet Villa in Potsdam
  • Höcke bricht Interview ab
  • Video Streaming Dienste
  • Streit bei The Voice
  • Höhle der Löwen

39 Tage, 18 Spieler, zwei Teams und eine halbe Million Euro: Das hat die neue VOX-Show "Survivor" zu bieten. Wie funktioniert diese überhaupt? 

Die "Bares für Rares"-Händler strahlen um die Wette, als vor ihren Augen eine seltene Desginer-Lampe angeknipst wird. Da droht bei manchem, die Vernunft-Sicherung rauszufliegen ...

Wenn Trödelhändler wie angeknipst sind: Bei "Bares für Rares" wollten am Dienstag alle eine Design-Lampe ersteiger. Moderator eingeschlossen ...

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im Central Park auf der Couch. Noch heute ist "Friends" eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

Sean Spicer, der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, gab am Montag sein Debüt in der US-Sendung "Dancing With the Stars". Sein Auftritt wurde von der Jury jedoch alles andere als gut bewertet – und das lag nicht nur an seinem Kostüm.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 17. September.

Die Dokumentation "Leaving Neverland" über Michael Jackson ist in diesem Frühjahr heiß diskutiert worden. Darin wurden die Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen den 2009 verstorbenen Popstar neu aufgerollt. Nun gab es dafür sogar eine Auszeichnung, was Jacksons Familie nicht gerade freut.

Eine Kandidatin, ein Sumo-Ringer und eine Stange: Diese drei eher ungewöhnlichen Zutaten lösten am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" Verwirrung bei Günther Jauch aus. Der Moderator hatte sich unter Poledance nämlich ein bisschen was anderes vorgestellt. Einen richtigen Aussetzer hatte Jauch dann aber bei einem anderen Kandidaten.

Die "Ausgesetzt auf einer Insel"-Show "Survivor" lief bereits zweimal im deutschen Fernsehen - und floppte beide Male. Mit neuem Dreh versucht es Vox jetzt zum dritten Mal. Doch der nervt bereits nach wenigen Minuten ganz außerordentlich.

TV-Unterhaltung von der Stange kann man Günther Jauch nicht vorwerfen. In der aktuellen Folge von "Wer wird Millionär?" spielte eine Stange jedoch eine tragende Rolle ...

Ihr einstiger Name gilt heute als rassistisch. Dem Marktwert einer berühmten Werbefigur tut das keinen Abbruch, wie sich bei "Bares für Rares" am Montag zeigte.

Viel Geld floss am Montag bei "Bares für Rares" für eine Werbe-Ikone - auch wenn die Figur inzwischen anders heißt als früher.

"Game of Thrones"-Fans aufgepasst: Der Sender HBO bestätigte nach Medienberichten eine Prequel-Serie.

Romantik pur! Promiflash war bei Jessi und Nik Schröders Hochzeit dabei und präsentiert jetzt die schönsten Bilder der Trauung

Ekaterina Leonova ist überglücklich: Die "Let's Dance"-Profitänzerin darf in Deutschland bleiben und hat auch noch einen neuen Job ergattert - in der Online-Redaktion von RTL.

Gefühlschaos pur: In Folge sechs der Datingshow "Love Island" bei RTL II sorgte ein Dreier-Date zwischen Neuzugang Julia, Sporttrainer Yasin und Italiener Danilo für Tränen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. September.

Im ersten Münchner "Polizeiruf" nach dem Abschied von Kommissar Hanns von Meuffels überraschen die neuen Ermittler mit ungewöhnlichen Methoden. Wir beantworten die vier wichtigsten Fragen zum Krimi am Sonntagabend.

Erst die zweite Folge der aktuellen "The Voice of Germany"-Staffel. Und schon wird der Ton rauer. Diesmal schossen sich Sido, Rea Garvey und Mark Forster auf ihre neue Kollegin ein.

Nach dem "Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge bahnt sich bereits neuer Ärger an: Das ZDF hat für die Sendung am Sonntag den Comedian Faisal Kawusi spontan wieder ausgeladen. Etwa aus Angst vor einer erneuten Blamage?

Bei "Das Supertalent" haben ein einbeiniger Tänzer und seine Partnerin die Jury verzaubert.

Georgia ist erst acht Jahre alt und singt schon wie eine ganz Große. Deswegen drückt Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" für sie auch den Goldenen Buzzer.

"Das Supertalent" geht in die nunmehr 13. Runde. Auf die Frage, ob Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi langsam die Talente ausgehen, ist die Antwort eindeutig: Nein! Denn was RTL in der Auftakt-Show zu bieten hatte, haben Sie noch nicht gesehen.

Sänger Willi Herren lässt es sich bei "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich schmecken – und das entgeht auch seiner Waage nicht...

"Und ich kann alles machen, was ich will?", fragt Luke Mockridge im Start-Einspieler seiner neuen "Great Night Show" den Entertainment-Gott in Person von Roberto Blanco. Dass er ganz offenbar nicht alles machen kann, was er will, musste Mockridge nach seinem Auftritt im "Fernsehgarten" erfahren. Am Freitagabend kam nun die Auflösung des Streichs, die gleichzeitig auch das Highlight der Show war.

Frank Buschmann Opfer eines haarsträubendes Attentats, Tränendrüsendramen - und ein wahrer Athletenkrimi: Was für ein Auftakt zur vierten Staffel der Muskelshow "Ninja Warrior Germany".

Dass Plastikmöbel manchmal ein kleines Vermögen wert sein können, bewies Horst Lichter am Freitag in seiner Trödelshow.

Augen auf beim nächsten Baustellen-Bummel: Welche Schätze es dort zu entdecken gibt, verdeutlichten zwei "Bares für Rares"-Kandidaten aus Bayern.

Jasmin und Willi Herren haben mit Sabrina Lange und ihrem Partner Thomas abgeschlossen - doch Sabrina will die Freundschaft nicht aufgeben.

Nach dem ersten Trailer im Juli warten viele Fantasy-Fans gespannt darauf, wann die Netflix-Serie "The Witcher" startet. Bisher war dabei vom Ende des Jahres die Rede. Jetzt könnte sich der Streamingdienst aber verplappert haben.

Noch ist es nicht offiziell, doch angeblich hat HBO eine weitere "Game of Thrones"-Serie in der Pipeline. Die soll drei Jahrhunderte vor der „Got“-Handlung spielen und sich um eine beliebte Familie drehen.

Während der "Tagesschau" zückt Jan Hofer plötzlich ein Handy und schießt ein Selfie. Ein Novum in der Geschichte der Nachrichtensendung. Hinter Hofers Aktion steckt allerdings Kalkül.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. September.

Die Schauspielerin, Moderatorin und Immobilienunternehmerin Jessica Stockmann räumt am Dienstagabend in "Plötzlich arm, plötzlich reich" für eine Woche ihre Villa in Monaco, um die Rolle mit einer alleinerziehenden Mutter aus Berlin-Marzahn zu tauschen. Dabei lässt die Ex-Frau von Ex-Tennisprofi Michael Stich keinen Zweifel daran aufkommen, wie hart sie sich ihr Luxusleben erarbeitet hat und verblüfft mit der einen oder anderen Aussage.

Plötzlich drehte "Tagesschau"-Moderator den Zuschauern den Rücken zu. Doch das war keine unhöfliche Geste, sondern ein ganz besonderes Dankeschön.

Mit seinem provokanten Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" sorgte Luke Mockridge für Aufregung. Wie heftig die Reaktionen auf seine Show ausfielen, überraschte selbst ihn. Über das und vieles mehr spricht der Comedian in seiner neuen Show am Freitag - mit gewaltigem Promi-Aufgebot.

Die Stimme eines Verkäufers war das große Thema der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares". War er etwa der Synchronsprecher eines Filmstars? Dabei übersahen die Händler fast das spannende Mitbringse ...

Alice Merton und Sido sind die Neuen der "The Voice of Germany"-Jury. Die Sängerin hat nun in einem Interview verraten, warum sich ihr Bild über Kollege Sido verändert hat und was sie an ihm jetzt schätzt.

Die Dreharbeiten der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel laufen bereits in vollem Gange. Eine berühmte Persönlichkeit hat sich schon jetzt als erste Gastjurorin entpuppt: Model und Schauspielerin Milla Jovovich.

Das kann ja heiter werden: Schon zum Auftakt der neuen "The Voice of Germany"-Staffel wird der neue Coach Sido seinem Rüpel-Image voll gerecht. Er legte sich in der ersten "Blind Audition"-Ausgabe gleich mal mit seinen Kollegen an - und teilte kräftig aus.

Luke Mockridge hat mit seinem merkwürdigen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten für Aufregung gesorgt. Die Reaktionen darauf waren erschreckend, wie der Comedian jetzt berichtet. Es erfolgte sogar eine Anzeige gegen ihn.

Die Stimme eines Verkäufers war das große Thema der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares". War er etwa der Synchronsprecher eines Filmstars? Dabei übersahen die Händler fast das spannende Mitbringsel ...

Wenige Wochen nach dem Eklat um seinen "Fernsehgarten"-Auftritt hat Luke Mockridge ein Friedensangebot für Andrea Kiewel. Seine Aktion in der Sonntagssendung, in der er unlustige Witze erzählte, kam weder bei der Moderatorin noch bei den Zuschauern gut an.

An Tag drei der Kuppelsendung "Love Island" kam es zum ersten Höhepunkt: Zwischen Mischa und Ricarda hat es ordentlich gefunkt – kein Wunder, dass sich die beiden in der Nacht im Gemeinschaftsschlafzimmer auch um einiges näher kamen. Ihre Mitbewohner sind sich sicher: Zwischen den beiden ging es ordentlich zur Sache.

Das Warten hat ein Ende: Am 12. September startet die neunte Staffel von "The Voice of Germany". Als Juroren mit dabei sind dieses Jahr Mark Forster, Rea Garvey, Sido und Alice Merton. Welche Talente auf sie warten, wird sich zeigen. Bis dahin lohnt sich ein Blick auf die vergangenen Sieger und erfolgreichsten Teilnehmer.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. September.