TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Normalerweise könne er ganz gut zwischen privatem und gespieltem Leben unterscheiden, sagt Bjarne Mädel. Doch beim Tatortreiniger sei das anders. Den vermisse er jetzt schon wie einen realen Menschen - denn als Schotty hat er seinen letzten Einsatz gedreht.

Erst in Polen, dann in Namibia: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald und seine Anna gaben sich in diesem Sommer gleich zweimal das Jawort. Das sind die schönsten Bilder der beiden Traumhochzeiten.

Beinahe sieben Jahre lang unterhielt der "Tatortreiniger" die TV-Zuschauer. Der NDR streicht die beliebte und mehrfach ausgezeichnete Serie aus seinem Programm - zum Leidwesen des Hauptdarstellers.

Das Jahr 2018 stand bei "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna ganz im Zeichen der Liebe. Nach einem Jahr Beziehung gaben sie sich im Sommer zwei Mal das Jawort. Doch vor der Hochzeitsfeier in Namibia kam es zu einem Zwischenfall.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Finale Kandidaten The Voice of Germany
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • Zuschauerrauswurf Hart aber fair
  • SWR3-Moderatorin stirbt mit 56
  • Ein Herz für Kinder ZDF

Ein Blick auf das Bild und es war um Moderator Horst Lichter geschehen: Eine echte Box-Legende ließ sein Herz bei "Bares für Rares" höherschlagen und ihn fast aus den Latschen kippen. Doch schlugen auch seine Händler zu? Das verrät die Bildergalerie ...

Die Finalisten der diesjährigen Staffel ""The Voice of Germany" stehen fest. Insgesamt zwölf Kandidaten – drei aus jedem Team – kämpften um den Einzug in die letzte Runde. Wer kommende Woche gegeneinander antritt, haben die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting entschieden.

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den RTL-Regenwald stehen so langsam fest. Hier erfahren Sie alles, was Sie zu IBES wissen müssen.

Nicht mehr lang und dann heißt es im Dschungelcamp wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wie lange genau die Zuschauer noch warten müssen, bis zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente in den australischen Busch ziehen, verriet RTL nun ganz offiziell.

  • Heute 5°C
  • Mi 3°C
  • Do 2°C
  • Fr 1°C
  • Sa 1°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

"Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald & Anna". Dieser Titel lässt eigentlich wenig Gründe, warum man sich die Show noch ansehen sollte, schließlich ist damit bereits alles gesagt: Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ heiraten und es wird super. Dieses Urteil liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber zumindest kann man sagen: So schlimm wie befürchtet war es nicht.

Die Sterberate in "Game of Thrones" ist ziemlich hoch. Die Sorge der Fans, auch in der nächsten Staffel beliebten Charakteren beim Todeskampf zuzusehen, ist somit mehr als berechtigt. Doch Forscher in Australien haben nun analysiert, wer die größten Überlebenschancen hat.

Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau": Gerald und Anna haben sich in der RTL-Show kennen- und lieben gelernt. Inzwischen haben sie  sich das Ja-Wort gegeben - zweimal. RTL zeigt die beiden Hochzeiten am Montagabend. Im Interview verraten Gerald und Anna, was ihnen Moderatorin Inka Bause geschenkt hat.

Der "Tatort: Vom Himmel hoch" aus Ludwigshafen mit der Kommissarin Lena Odenthal alias Ulrike Folkerts befasst sich mit der angeblichen Verwicklung des US-amerikanischen Luftwaffenstützpunktes Ramstein in militärische Aktionen.

Hat Sarah Lombardi sich nach ihrer Niederlage bei "Schlag den Star" unfair verhalten? Viele Zuschauer behaupteten das auf Twitter. Jetzt meldete sich Sarah noch mal in einem Statement zur Show zu Wort.

Sarah Lombardi hat vor "Schlag den Star" noch große Töne gespuckt. Am Samstagabend kassierte die Sängerin dann aber von ihrem Gegner eine ordentliche Klatsche. Bei Instagram erklärt sie jetzt, wie es dazu kommen konnte.

Berufsberater Martin Rütter: In der neuen Staffel "Der Hundeprofi unterwegs" kommt Martin Rütter zum Auftakt zur sehbehinderten Fabiana nach Köln. Das Problem der Studentin: Ihre Blindenführhündin Mo mag nicht so wie sie. Martin Rütter erkennt schnell, dass die Hündin schlicht den falschen Beruf hat. Was nun?

In der langen und bewegten Geschichte von "Schlag den Star" traten am Samstag zum ersten Mal ein Mann und eine Frau gegeneinander an. Eko Fresh und Sarah Lombardi lieferten sich in ihrer Heimat Köln ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Rapper bekam am Ende die 100.000 Euro. Für Moderator Elton war Sarah aber "die Gewinnerin der Herzen".

Die zwölfte "Supertalent"-Show auf RTL trumpfte mit so einigen Highlights auf. Das Wiedersehen mit einem alten Bekannten verblüffte die Jury am meisten. Mit welchen neuen Tricks der phänomenale Steven Starr zum Star des Abends wurde, erfahren Sie hier.

Im April 2019 startet die achte Staffel von "Game of Thrones". Bis dahin heißt es für die Fans: Geduld aufbringen. Jetzt veröffentlichte der Sender HBO immerhin einen ersten offiziellen Teaser.

Was war da am Freitag bei "Bares für Rares" los? Bei Horst Lichter machte sich Ungläubigkeit breit, denn so etwas hatte er bisher noch nicht präsentiert bekommen. Wer um Himmels Willen hat so etwas Monströses nur zu Hause rumstehen?

Der aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Rapper "Diego" muss in die Psychiatrie. Das hat ein Gericht am Freitag entschieden. Der 21-Jährige Düsseldorfer war zuvor wegen versuchtem Mord angeklagt worden.

Das Ziel ist in Reichweite: In der zweiten "Sing-Off"-Runde siebten die Coaches noch einmal kräftig aus. Unterstützung bekamen Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly von prominenter Seite. Und einen Favoriten auf den Gesamtsieg gibt es auch schon.

Am Samstag läuft eine neue Folge "Verstehen Sie Spaß?" - und diesmal hat es Sängerin Beatrice Egli erwischt: An der Seite von Promi-Lockvogel Isabel Varell geht es im Ruderboot über einen See – und schließlich über Bord.

Frauen, das schwächere Geschlecht? Dieses Klischee ist Sarah Lombardi zufolge völliger Humbug Bei "Schlag den Star" will sie es beweisen: Dort tritt sie gegen einen männlichen Promi an, Eko Fresh. Im Interview verrät Sarah, worin Frauen ihrer Meinung nach besser sind.

Vorsicht, bissig! Diese Vampir-Darsteller haben sich trotz blutrünstigem Charakter in die Herzen der Frauen gespielt.

Am Donnerstag standen bei "Bares für Rares" Kostbarkeiten zum Verkauf, die den TV-Profi Horst Lichter nervös machten und ihn dazu bewogen, selbst mit in den Händlerraum zu kommen. Wieder einmal machten Freimaurer-Objekte Furore in der Trödelshow. Und nicht nur die Objekte ...

Wer wird am Ende den Thron der sieben Königslande besteigen? "Game of Thrones"-Star Vladimir Furdik alias der Nachtkönig kennt die Antwort vermutlich. In einem Interview hat er nun interessante Details verraten.

Auch der nächste Kandidat für das Dschungelcamp 2019 scheint gesetzt zu sein! Laut Medienberichten zieht es den TV-Auswanderer und selbsternannten Currywurst-König Chris Töpperwien in den australischen Urwald. 

Am Mittwoch setzte Beauty Tahnee sich in Sylvie Meis' Castingshow "Sylvies Dessous Models" gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte sich den Sieg. Zu Hause vor dem Fernseher gab es sogar ein paar Freudentränchen.

Premiere bei "Schlag den Star": Zum ersten Mal tritt in der ProSieben-Show eine Frau gegen einen Mann an. Im Interview verrät Eko Fresh, dass er deswegen immensen Druck verspüre - warum ihm Häme bei einer Niederlage aber egal wäre.

Netflix hat sich nun um ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für alle Serienfans bemüht. Der VoD-Anbieter sichert sich für ein weiteres Jahr die Ausstrahlungslizenz einer besonderen Kultserie – und setzt damit ein klares Zeichen.

Tahnee konnte sich in der dritten und finalen Folge von "Sylvies Dessous Models" gegen Susanna und Graziella durchsetzen und neben dem Titel auch noch 50.000 Euro einsacken

Horst Lichter lag mit seiner Einschätzung komplett daneben und auch der Verkäufer hatte keine Ahnung, um was es sich bei dem Holzfragment mal gehandelt hat. Erst "Bares für Rares"-Experte Detlef Kümmel deckte auf ...

Deutsche Promi-Ladys nehmen Bachelor Andrej Mangold für Promiflash mal genauer unter die Lupe – doch die Girls sind sich uneinig... Ist der Rosenkavalier womöglich nicht hot genug?

Sylvie Meis verdankt ihr Comeback als Mitglied der Jury in der RTL-Show "Das Supertalent" ihrem Kollegen Dieter Bohlen. Die Ex-Frau von Rafal van der Vaart vergoss aus Dankbarkeit gleich am ersten Drehtag Freudentränen.

Plötzlich ging alles ganz schnell: Die frühere "America's Next Topmodel"-Kandidatin Jael Strauss erhielt erst im Oktober die erschütternde Diagnose Brustkrebs. Nun ist sie im Alter von nur 34 Jahren der aggressiven Krankheit erlegen.

Das war ja mal abgefahren: Ein vergoldeter VW-Türgriff brachte Horst Lichter und sein "Bares für Rares"-Team richtig zum Staunen. Ein sensationelles und einmaliges Sammelobjekt für echte Käfer-Fans - so etwas konnten sich die Händler um keinen Preis entgehen lassen. Wie hoch der war, verrät die Bildergalerie ...

Oliver Franck feiert als gewalttätiges Familienoberhaupt Martin Ahrens ein Comeback bei RTL.

"Bauer sucht Frau"-Paar Tayisiya Morderger und Jungbauer Matthias haben sich getrennt – nach der Blondine äußert sich jetzt erstmals auch der Landwirt!

"Bauer fand Frau": Zur Finalparty der aktuellen Staffel tanzen noch einmal alle Teilnehmer zum Rapport bei Inka Bause an. Wer ist mit wem zusammen? Wer hat sich getrennt? Gibt es bereits Kinder, Scheidungen oder Unterhaltsansprüche? Die finale Bauern-Inventur offenbart ein Beziehungsgeflecht biblischen Ausmaßes.

Das ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold. Der neue Bachelor ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus!

Aller Abschied fällt schwer. Das gilt besonders, wenn es um den Abschied vom eigenen Kind geht, wie Pietro Lombardi jetzt feststellen musste. Der Sänger muss für Dreharbeiten ins Ausland – und verabschiedet sich deshalb in einem emotionalen Clip von Sohn Alessio.

2019 geht "Der Bachelor" in die nächste Runde, doch wer ist Junggeselle Andrej Mangold?

Wieder einmal fehlten Horst Lichter in der Trödel-Show die Worte, denn am Montag bot jemand die eigene Großmutter als Rarität an.

Zum Jahresanfang buhlen 20 Single-Ladies wieder um den begehrten - noch unbekannten - Rosenkavalier.

Schauspieler Zach Braff hat am Wochenende die traurige Nachricht vom Tod seines Vaters erhalten. Auf Instagram verabschiedet sich der "Scrubs"-Star mit einem rührenden Post.

Am Sonntagabend sprach der Vater von Daniel Küblböck im RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder und Emotionen" erstmals im Fernsehen über das Schicksal seines Sohnes. Dabei erhob er Vorwürfe gegen das Schiffspersonal und hofft auf ein Umdenken im Umgang mit psychisch Kranken.

Bei "Bauer sucht Frau" steht das Finale kurz bevor. Doch wie "Bild.de" berichtet, ist ein Paar, das sich im Rahmen der Show kennengelernt hat, schon wieder getrennt.

Beim großen RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" war Lilly Becker der Star-Gast von Günther Jauch. Dabei machte die Ex-Frau von Boris Becker ein überraschendes Geständnis.

Ihr Tod kam plötzlich: Stefanie Tücking ist in der Nacht auf Samstag unerwartet verstorben. Die Moderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Die genauen Todesumstände sind bislang ungeklärt. Nun nehmen ihre Kollegen öffentlich Abschied von dem TV-Star.

Am Sonntagabend ging es für die Kandidaten in die Sing-Offs, bei denen pro Team nur drei von zehn Talenten ins Halbfinale einziehen. Für einen echten Gänsehaut-Moment sorgte dabei die Australierin Coby Grant.