TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

"Schlag den Henssler" kämpft noch immer um die Anerkennung des neuen Gastgebers. In der dritten Sendung wurde es nicht besser. Schuld daran waren anfangs technische Pannen, ein schwächelnder Herausforderer und eine sehr lange Sendezeit.

Abgebrühte Profis oder kindlicher Charme? Das war die alles entscheidende Frage im Finale von "Das Supertalent". Den erwachsenen Entertainern machten auffallend viele Kids Konkurrenz.

Nach seinen Duellen gegen Promis tritt Günther Jauch jetzt wieder gegen Normalos an. Als größter Gegner könnte sich aber bald der neue Moderator erweisen. Die besten Szenen der gestrigen Sendung.

Am 10. Januar 2018 startet "RTL" mit einer neuen Staffel "Der Bachelor". Das Sendeformat ist berühmt-berüchtigt für Zickenkriege, romantische Dates - und heiße Kandidatinnen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Weihnachtsmärchen im Fernsehen
  • Schwiegertochter gesucht
  • Bauer sucht Frau 2018
  • Let’s Dance 2018
  • Rosins Restaurant

Sie hat die Nase voll vom Hate! Jetzt wehrt sich Céline Bethmann gegen die Body-Kritik im Netz und teilt dabei gegen alle Kritiker aus.

Seit 25 Jahren steht Wolfgang Baro inzwischen als Jo Gerner für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera – und erinnert sich trotzdem noch an seinen ersten Tag am Set!

Das Dschungelcamp 2018 ist voll. Alle zwölf Teilnehmer stehen laut einem Medienbericht fest. Doch ernsthaft: Diese Dschungel-Heinis will doch wirklich keiner sehen.

GZSZ-Fiesling Dr. Jo Gerner ist nicht nur böse! Mit Promiflash plaudert Schauspieler Wolfgang Bahro über die guten Seiten seiner Serienrolle!

  • Heute 4°C
  • Mo 2°C
  • Di 3°C
  • Mi 7°C
  • Do 9°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Ein Vierteljahrhundert ist Wolfgang Bahro nun schon bei GZSZ: Höchste Zeit für einen Rückblick auf sein TV-Leben als Jo Gerner!

Bäh, Kamelhirn! In wenigen Wochen ergibt dieser Satz wieder Sinn. Denn schon bald startet das Dschungelcamp 2018. RTL hat nun den Starttermin der zwölften Staffel bekannt gegeben. Außerdem lüften wir weitere Geheimnisse rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Wie immer gibt der Sender RTL die Kandidaten fürs Dschungelcamp erst kurz vor dem Starttermin bekannt. Die "Bild"-Zeitung will aber bereits erfahren haben, welche die ersten Kandidaten sein sollen. Das sind die potenziellen Dschungelcamper 2018.

Frisch verliebt in den Ex! Supertalent-Kandidat Emil Kusmirek schwebt mit Ex Paul wieder auf Wolke sieben. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, wie es zum Love-Comeback kam!

Eine, die jetzt schon weiß, was in der allerletzten "Game of Thrones"-Folge passieren wird, ist Sansa-Stark-Schauspielerin Sophie Turner. Denn sie und ein Teil des Cast durften schon jetzt das finale Drehbuch lesen. Und so viel sei verraten: Das Ende der beliebten Serie wird tränenreich…

Im Promiflash-Interview klärt Schauspieler und GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro ein für alle Mal auf, ob er in "Team Chris" oder "Team Felix" ist!

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald sind schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Der Hollywoodstar spielt in der gut 100 Millionen Dollar teuren Produktion einen Science-Fiction-Cop zwischen Elfen und Orks.

Zum zweiten Mal ist Nachwuchs im Anmarsch: GZSZ-Daniel Fehlow und Jessica Ginkel werden wieder Eltern!

Daniel Fehlow im Glück: Der "GZSZ"-Star und Freundin Jessica Ginkel erwarten ihr zweites Baby.

In der aktuellen Folge der kabel eins-Show "Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf", hat Frank Rosin mit Lenes Essbar einen besonders schwierigen Fall.

Mit "Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint jetzt der Teil, der nahtlos an seinen Vorgänger "Das Erwachen der Macht" anknüpfen soll. Das neue Heldentrio Rey, Finn und Poe setzt nun seinen Kampf gegen die Erste Ordnung fort. Kann der zweite Teil der Sequel-Triologie die hohen Ansprüche erfüllen?

Steffen Henssler und "Schlag den Henssler" bleiben bisher hinter den Erwartungen zurück. Der Entertainer wisse auch, warum das so ist.

Tränen, Trotz und spätes Mutterglück: In der zweiten "6 Mütter"-Folge auf VOX ließ Caroline Beil die Kameras ganz nah ran an ihren Babybauch - und an ihre Gefühlswelt.

Ab dem 10. Januar 2018 geht die Jagd nach dem Bachelor wieder los: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes. Während RTL den Rosenkavalier noch nicht offiziell bestätigt hat, gibt der Sender nun die Kandidatinnen bekannt. Wir stellen Ihnen die 22 Damen vor.

Eine Spezial-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" sollte möglichst viel Geld in die Kassen unterschiedlicher Vereine spülen. Zwischen einem erfrischenden Rollergirl, einem fröhlichen Balletttänzer und einem mürrischen Tätowierer ging auch er in den Körpereinsatz. Und zwar voll.

Am Montagabend dreht sich bei "Wer wird Millionär?" alles um Vereine. Der Vertretet eines Tattoo-Vereins greift zur Nadel und verewigt sich auf Günther Jauch.

Neue Jury, weniger Folgen und viele kleine Änderungen: "Deutschland sucht den Superstar" geht Anfang 2018 bereits in seine 15. Staffel. Trotz aller Änderungen poliert RTL nur die Oberfläche des DSDS-Konzepts.

Janina wollte im "The Voice"-Halbfinale nicht nur singen, sondern auch tanzen - in sexy Hotpants. Für die Teams von Samu, Mark Forster, Yvonne Catterfeld und den Fantas zogen am Ende aber vier andere Kandidaten ins Finale ein. DAS Highlight aber war der Gastauftritt eines echten Weltstars.

Das Finale von "The Voice of Germany" steht:  Natia Todua, Benedikt Köstler, BB Thomaz und Anna Heimrath kämpfen am kommenden Sonntag um den Sieg.

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" gekündigt. Nun wehrt sie sich mit viel Humor gegen die vielen Schlagzeilen!

Beate ist Dauerkandidatin bei der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Im Finale der aktuellen Staffel erzählte sie nun über ihr Pech mit den Männern.

Im neuen Hauptstadt-"Tatort" treibt ein Psychopath sein Unwesen im Berliner Untergrund. Die Ermittlungen führen allesamt in eine Kinderwunschklinik. Ein seltsamer Fall für die Kommissare Karow und Rubin.

Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf einem roten Teppich – kann das gut gehen? Die Meis wurde vergangene Woche als "Let’s Dance"-Moderatorin gefeuert und durch die jüngere Swarovski ersetzt. Herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden Damen?

Warmlaufen fürs große Finale: In der 13. Show der elften Staffel "Supertalent" geht es noch einmal irre zu und heiß her. Dieter Bohlen setzt sich abermals über die Regeln hinweg. Aber sehen Sie selbst ...

Dank dieser Änderung dürfte "Schlag den Henssler" nicht mehr ganz so langatmig werden: ProSieben versucht die Sendezeit per Regeländerung zu verkürzen. Schon in der kommenden Folge tritt sie in Kraft.

Jan Böhmermann - man merkt es - will Felix Baumgartner am liebsten gar keine Plattform geben. Nur, wenn er ihn halt davon runterschubsen kann. So verbal geschehen im ZDF-"Neo Magazin Royale", in der der Moderator zu einem Rundumschlag auch gegen Red Bull und dessen Chef Didi Mateschitz ausholte.

Jan Böhmermann hat in seinem "Neo Magazin Royale mal wieder "den da oben", Felix Baumgartner, aufs Korn genommen. Außerdem schlägt er Red Bull eine Challenge vor.

Kaum zu glauben, dass es schon über zehn Jahre her ist, als die erste Folge von "O.C. California" im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Seitdem hat sich viel verändert.

Ach, diese Qualen: Yvonne Catterfeld war in der zweiten "Sing Off"-Auswahlrunde von "The Voice of Germany" wirklich nicht zu beneiden. Sie hatte einfach viel zu viele zu gute Nachwuchsstars in ihrem "Stall". Doch wie alle anderen Teams musste sie natürlich auch drei aus zehn Talenten für die Weiterreise ins Halbfinale auswählen. Es flossen Tränen. Viele Tränen ...

Leonard Freier entfacht ein altes Liebesfeuer neu: Der Ex-Bachelor ist jetzt wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen!

Da freuen sich nicht nur die Zuschauer: "Curvy Supermodel"-Juror Carlo Castro verrät bei der "Kinky Boots"-Musical-Premiere, dass das Castingshow-Format auch 2018 im Fernsehen zu sehen sein wird.

Von Liebe keine Spur: Das "Adam sucht Eva"-Pärchen Natalia Osada und Bastian Yotta sind offenbar kein Paar mehr. Auf Facebook verrät der Protzmillionär, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Beate ist wieder da! Bei "Schwiegertochter gesucht" plaudert die Kult-Kandidatin im kommenden Finale mit Vera scheinbar über eine neue Liebe...

Viele "Sturm der Liebe"-Fans sind sich sicher: Christina Balogh und Florian Stadler sind auch privat ein Paar – wir fragen bei der Tina-Kessler-Darstellerin nach!

Die Castingshow "Curvy Supermodel" auf RTL II wird fortgesetzt. 

Die Niederländerin Sylvie Meis will auch nach dem unfreiwilligen Abschied von der RTL-Show "Let's dance" im TV-Geschäft weiter aktiv bleiben. 

Big-Bang-Theory-Star Melissa Rauch hat gemeinsam mit ihrem Mann ihre erste Tochter bekommen. Sadie Rauch begeistert nicht nur ihre Eltern, sondern auch Melissas Fans sind vollkommen aus dem Häuschen.

Die Trennung der Lombardis verlief nicht wirklich harmonisch. Das Netz hetzte aufgrund von Sarahs Affäre gegen die junge Mama. Aber wie wollen die zwei ihrem Sohn Alessio mal ihr skandalöses Ehe-Aus erklären?

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova ist völlig überrascht – sie kann das Aus von Show-Moderatorin Sylvie Meis kaum fassen!

Zum Auftakt der VOX-Reihe "6 Mütter" plauderte Verona Pooth aus dem Familien-Nähkästchen und musste reichlich Spott über sich ergehen lassen.

Entertainerin Verona Pooth ist nach Worten ihres Sohnes San Diego kreativ vorgegangen, um ihn und seinen Bruder Rocco vor dem Ertrinken zu schützen.