Adam sucht Eva 2017 bei RTL

Die neue Staffel "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" läuft ab dem 11. November 2017 um 22:15 Uhr bei RTL - zu jeder Folge finden Sie hier TV-Kritiken, Bildergalerien und Interviews mit den Kandidaten der Nackt-Kuppelshow. Diesmal sollen unter anderem Bastain Yotta, Patricia Blanco, Melody Haase, Djamila Rowe, Natalia Osada, Martin Kesici, Désirée Nick auf das einsame Eiland reisen.

Patricia Blanco konnte bei den "Adam sucht Eva"-Dreharbeiten nur auf den Penis der Männer starren.

Auf der Insel der Versuchung sind die ersten Kandidaten – wie Gott sie erschuf – gestrandet.

Es wird weiter spekuliert: Sind Natalia Osada und Leo Rojas bei "Adam sucht Eva" dabei?

Seit zwei Jahren geht Patricia Blanco alleine durchs Leben – Zeit, dies zu ändern. In der RTL-Show "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" sucht sie nun nach der großen Liebe - nackt und wie der Beauty-Doc sie schuf.

Mit diesem "Adam sucht Eva"-Kandidaten hätte wohl keiner gerechnet – Ex-"Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker zieht ab dem 11. November bei RTL blank.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben in der vergangenen Staffel "Adam sucht Eva" ihr Glück gefunden und sind sogar vor Kurzem Eltern geworden. Bald startet die nächste Ausgabe der Nackedei-Show und die "Bild" will bereits erfahren haben, welche Kandidaten dieses Mal ihr Glück suchen - und vor allem blank ziehen werden.

Kaum zu glauben aber wahr, die RTL-Nacktsendung "Adam sucht Eva" hat eine neue Liebe möglich gemacht. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind dank der Sendung ein Paar. Lange haben sie die Gerüchte dementiert und Janni war sogar mit Perücke an Peers Seite unterwegs. Jetzt ist es endlich raus: Janni und Peer haben sich auf der Insel verliebt.

Peer Kusmagk fand seine Liebe bei Adam sucht Eva. Doch wer ist Janni Hönscheid?

Die RTL-Show "Adam sucht Eva" muss anstrengend sein. So von lauter Nacktheit und Promi-Egos umringt zu sein, ist nicht leicht. Diese Erfahrung machte jetzt Kandidatin Anna, die die Show kurz nachdem sie gekommen war, schon wieder verließ.

Mit der Promi-Kuppelshow "Adam sucht Eva" hat RTL ganze Arbeit geleistet und sein Ziel nach drei Staffeln zum ersten Mal erreicht. Dank des TV-Formats ist Peer Kusmagk wieder verliebt und vergeben. Die Glückliche: Profi-Surferin Janni Hönscheid.

Tag 6 im Nudistencamp: So voll war es bei "Adam sucht Eva" noch nie. Gleich mehrere neue Kandidaten ziehen auf die Insel. Darunter der Messias, Ronald Schill höchstselbst. Aber wer konnte ahnen, dass der Erlöser ein Chauvinist vor dem Herrn ist?

Das "Teppichluder" macht sich nackig - mal wieder: Bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" will die ehemalige Bohlen-Affäre Janina Youssefian ihren Adam im Eva-Kostüm finden. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, warum zu Hause ebenfalls nur nackt herumläuft - und wie sie heute zu Dieter Bohlen steht.

Tag fünf bei "Adam sucht Eva" und noch immer hat sich kein Promi verliebt. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Nacktknast von RTL so erotisch ist wie ein Besuch beim Zahnarzt. Nur Janina Youssefian bringt einen Kandidaten kurzzeitig aus der Fassung.

Er wurde zum Buhmann von "Adam sucht Eva": Jesse sorgte in der RTL-Nacktshow mit einem zweifelhaften Frauenbild nicht nur bei den Kandidaten für Ärger. Im Gespräch mit unserer Redaktion gibt er sich unbeeindruckt von der Kritik – und legt nach.

Sarah Joelle und David scheinen sich so richtig gut zu verstehen.

Bei "Adam sucht Eva" haben sich einige der Promis bei den Verhandlungen über die Gage eindeutig geschickter angestellt als die anderen.

Wenn das eigene Hirn beim Fernsehen Blasen wirft, ja dann ist wieder RTL, dann ist wieder "Adam sucht Eva". Doch bei der gestrigen Ausgabe kam nicht nur der Verstand des Zuschauers an seine Grenzen, auch bei Jesse und Peer Kusmagk war in Folge vier Schluss mit lustig. Wobei lustig hier das völlig falsche Wort ist.

Wilde Gerüchte um die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel: Angeblich sollen die beiden Promi-Teilnehmer abseits der Kameras ein Techtelmechtel gehabt haben. Im Interview mit unserer Redaktion äußert sich der Ex-Tennisprofi zu den Gerüchten.

Tag drei im Nacktknast zeigt: Die Promis sitzen lieber im Regen als unterm Dach mit den Normalos. Glücklicherweise ist bei "Adam sucht Eva" alles wieder vergessen, wenn das Blut aus dem Gehirn in wichtigeren Regionen benötigt wird.

Es rumort auf der Nackt-Insel. Gerade einmal zwei Tage brauchte es, da herrscht schon dicke Luft bei "Adam sucht Eva". Neben dem normalen zwischenmenschlichen Kram sorgen vor allem die wahren Absichten der Prominenten bei einem Teilnehmer für Zweifel. Tag zwei in Absurdistan.

"Crazy Dani" zieht blank: Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer ist einer von sieben Promi-Kandidaten der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, wohin er den Kandidatinnen als erstes geguckt hat - und welcher Tennisprofi ihn unter der Dusche mächtig beeindruckt hat.

Neben Durchschnittsnudisten ziehen in RTLs Kuppelshow "Adam sucht Eva" in diesem Jahr auch Prominente blank. Doch ein Mann stiehlt ihnen bereits in der ersten Folge die Show. Stripper Jesse ist so überdreht, als hätte RTL all seine ehemaligen Trash-Favoriten in einer Frankenstein-Nacht in diesem saarländischen Muskelständer vereint.

Die Nackten sind wieder los! Die Kuppelshow "Adam sucht Eva" startet am 1. Oktober 2016 auf RTL in die dritte Staffel. Neben elf Normalo-Kandidaten tummeln sich dieses Mal auch sieben Promis nackt auf einer Südsee-Insel. Und das erwartet Sie bei "Adam sucht Eva".

33-jährige Kandidatin von "Adam sucht Eva" verrät, was ihr bei Männern wichtig ist.

Zumindest behauptet er das - und will mehr Kohle für "Adam sucht Eva".

Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin leidet unter akutem Männermangel.

Show hat großen wissenschaftlichen Nutzen. Der wurde aber vergessen.

Soll noch einmal jemand behaupten, "Adam sucht Eva" sei eine niveaulose Unterhaltungsshow, die ob ihrer Dauernackedeierei bloß die niedrigsten Instinkte des Zuschauers bedienen will. Mitnichten! Die Bewohner der FKK-Insel werfen die Grundfragen der Philosophiegeschichte auf. Auf ihre ganz eigene Weise.

"Adam sucht Eva" ist der endgültige Beweis: Unsere Zivilisation hat versagt.

Steht ein nebenberuflicher Stripper nackig auf einer Insel und schneidet Gulasch. Ja, so fangen eigentlich schlechte Witze an. Doch leider ist das bei "Adam sucht Eva" blanke Realität. Oder doch nicht? Was führt RTL mit seinem Dating-Experiment nur im Schilde? Was verheimlichen die uns?

Bei "Adam sucht Eva" heißt es wieder: Und heute sinkt für Sie das Niveau!

Das Liebes-Glück von Gaetano und Beatrix bei "Adam sucht Eva" hielt nicht lange: "Wir sind kein Paar mehr", verrät "Eva" Beatrix nun in einem Interview. Sie nannte auch den Grund der Trennung.

Kennen Sie das Gefühl, sich nach einem harten Tag nur noch in den Sessel fallen lassen zu wollen, um vor dem Fernseher den Kopf auszuschalten? Ja? Selbst in diesem Zustand werden Sie bei "Adam sucht Eva" Angst um ihren Verstand haben. Denn auch die zweite Folge war wieder ein Paradebeispiel für Gaga-TV.

Neues Konzept, nackt sind sie trotzdem noch: Statt in jeder Woche andere Kandidaten aufeinander treffen zu lassen, bandeln in der zweiten Staffel von "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" immer die gleichen Nacktschnecken miteinander an. Dummerweise sind die genauso langweilig wie ihre Vorgänger.

Lugner-Ex Bahati sucht bei der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" textilfrei einen neuen Lover. Auf Männerschau ist sie schon länger und gibt offen zu, dass sie nicht besonders viele Ansprüche an ihren Traumprinzen stellt.

Ex des Baulöwen tritt in Nackt-Show "Adam sucht Eva" auf. Aber warum?