• Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Wie geht es bei den beliebten Soaps heute weiter?
  • Das sind die Highlights am 25. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 25. November.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Ben und Tina wollen nun umgehend heiraten. Doch der Terminkalender des Standesamtes spielt nicht mit. Durch einen Zufall erfährt Merle von einem ausgefallenen Termin.

Thomas zeigt vollen Einsatz, Gunters These, Jill sei eine Art Johanna-Kopie, zu entkräften. Und muss schmerzlich erfahren, dass Johanna und Jill sich längst verbündet haben.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Joell überrascht Lucy mit einem romantischen Dinner - und überreicht ihr ein Ticket für eine Reise quer durch die USA. Er muss dort für ein halbes Jahr auf eine Lesereise gehen und will sie mitnehmen. Wird Lucy die Reise mit ihm antreten?

Franzi verheimlicht Tim, dass ihre geschäftlichen Kontaktversuche in England keineswegs erfolgreich waren. Amelie rät ihr, Tim einzuweihen. Doch Franzi hat Angst, dass er ihretwegen seine Polo-Karriere zurückstecken würde.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Robert merkt schuldbewusst, dass seine Trauer um Irene nicht mehr so tief ist, wie sie sein sollte. Er erkennt aber auch, dass er nach vorne schauen muss.

Easy ist von einer kitschig-romantischen Geste Ringos entzückt, ahnt aber nicht, dass Ringo stark improvisieren musste.

Benedikt gibt Jakob gegenüber zu, dass er Ute zurückgewinnen will. Aber er will nur dann kämpfen, wenn die Ehe mit Till wirklich nur ein Fake ist.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Vanessa will Yannicks Sehstörung nachgehen und muss feststellen, dass viel mehr von Yannicks Untersuchungsergebnissen abhängt, als ihr lieb ist.

Daniela ist überglücklich, als Kim sie bittet, auf Nils aufzupassen. Doch Daniela lässt sich von Marian ablenken und vergisst Nils.

Justus verliert seinen Racheplan für eine Sekunde aus den Augen, als Georg ihm ein verlockendes Angebot macht. Wird Justus schwach werden?

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Paul hat ein Problem: Er hat seinen Ehering verloren. Es gelingt ihm, Emily heimlich ihren Ring abzunehmen, damit der Juwelier ihm einen neuen anfertigen kann. Er hat allerdings unterschätzt, wie sehr es Emily quält, den Ring verloren zu haben.

Zwischen Merle und Jonas ist es unerwartet fast wie früher, bis ihr nicht ausgeräumter Konflikt die Stimmung zerstört. Jonas muss einsehen, dass zwischen ihm und Merle mehr steht, als er wahrhaben wollte.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Seit 28 Jahren ist Wolfgang Bahro, der am 18. September seinen 60. Geburtstag feiert, als Bösewicht Jo Gerner bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Für viele Fans ist die RTL-Serie ohne den intriganten Anwalt völlig undenkbar. Wie kam er zu seinem GZSZ-Engagement?