• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 26. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 26. November.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Tatjanas Verzweiflung und Einsamkeit wächst, als Mona und Andreas eine gemeinsame Nacht verbringen. Mona erklärt der skeptischen Sara am nächsten Morgen, sie wolle lernen, Andreas wieder zu vertrauen.

Ellen hilft Simon mit Hilfe von Musik beim Lernen für seinen Vortrag, mit dem er beweisen soll, dass er seine Hausarbeit selbst geschrieben hat. Als Ellen tanzt, ist es um Simon geschehen. Aber Ellen will nur einen - nämlich David.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Als Lucy gerade ihren Urlaubsantrag einreichen will, taucht ihr Vater mit beunruhigenden Nachrichten am "Fürstenhof" auf.

Vanessa und Hildegard können das Rätsel um die Gaunerzinken auflösen: Es war lediglich ein Lausbubenstreich eines Nachbarjungen.

Währenddessen entdeckt Alfons, der noch nichts davon weiß, am "Fürstenhof" ein Zeichen und wird gemeinsam mit Cornelia auf einen verdächtigen Gast aufmerksam.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Saskias und Bambis Vorstellungen über die Anschaffungen für den kleinen Aaron gehen weit auseinander. Als sie sich darüber streiten, nimmt Amelie Reißaus.

Als Robert ausgerechnet an Irenes Todestag eine unbeschwerte Zeit mit Monika verbringt, stellt Britta ihn zur Rede.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Deniz grübelt, ob er zurück ins Zentrum gehen soll, als Simone ihn mit einem verlockenden Angebot ködert. Er will aber nicht bedingungslos zusagen.

Jenny bekommt von Christoph das Angebot, die PR-Abteilung des Krankenhauses zu übernehmen. Wie wird Jenny sich entscheiden?

Kim macht Daniela wütend dafür verantwortlich, dass der Gerichtstermin für das gemeinsame Sorgerecht verschoben wurde.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Erik geht auf dem Zahnfleisch. Merle freut sich auf ihre Party und Erik kann Toni an Weihnachten mit Flugtickets überraschen. Leider ist er für einen kurzen Moment unkonzentriert - lange genug für ein teures Missgeschick.

Paul gesteht Emily, dass er seinen Ehering verloren hat. Zur Versöhnung besorgen sie sich neue. Zu Emilys Bedauern findet Paul seinen alten wieder. Doch Paul weiß, wie er trotzdem Wiedergutmachung leisten kann.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Seit 28 Jahren ist Wolfgang Bahro, der am 18. September seinen 60. Geburtstag feiert, als Bösewicht Jo Gerner bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Für viele Fans ist die RTL-Serie ohne den intriganten Anwalt völlig undenkbar. Wie kam er zu seinem GZSZ-Engagement?