Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte. "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis haben auf Instagram Fotos mit genau dem gleichen Hintergrund gepostet. Könnte es sein, dass sich die beiden als Liebespaar geoutet haben?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Fotos auf dem Hotel-Balkon, Posen am Strand und am Pool: Die aktuellsten Instagram-Posts von "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler und der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis sind sich ziemlich ähnlich.

Natürlich lässt das die Gerüchteküche brodeln: Sind die beiden etwa gemeinsam auf den Balearen und teilen sich die Aussicht aus demselben Zimmer?

Die beiden Fotos, um die es vor allem geht, sehen Sie hier:

Philipps Beziehungsstatus noch ungeklärt

Ein süßes Pärchen wären sie allemal: Beide arbeiten als Model, lieben Sport und kennen das Leben in der Öffentlichkeit durch ihre Teilnahme an Dating- oder Castingshows, dank denen sie ihre Berühmtheit ordentlich ankurbeln konnten.

Während über Gerda bekannt ist, dass sie sich erst vor kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt hat, ist der Beziehungsstatus von Philipp allerdings offiziell noch ungeklärt.

Momentan nimmt er an der Kuppelshow "Bachelor in Paradise", die erst heute Abend bei RTL ihr Finale feiert, teil. Die Dreharbeiten dazu sind allerdings längst beendet. Ein Zeichen, dass er in der Show leer ausgeht und jetzt mit Gerda gemeinsam Ibiza genießt?

Doch wo Gerüchte sind, muss auch aufgeräumt werden: Auf Anfrage der "Gala" erklärte das Management des 30-Jährigen, der gleichzeitige Aufenthalt sei Zufall. "Phillip und Gerda kennen sich zwar, aber sind nur Freunde. Er ist wegen Dreharbeiten dort, sie macht Urlaub", heißt es da.

Die aktuellen Instagram-Storys unterstützen diese Aussage. Während sich bei Gerda alles um den Pool - und ihre Freundin - dreht, postet Philipp durchweg Videos vom Fitnessstudio und einem niedlichen Welpen. In seinen Fotos hat er als Fotografen einen Kumpel verlinkt, der ebenfalls auf Ibiza ist.

Ob Philipp bei "Bachelor in Paradise" eine Liebe findet, sehen Sie heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.© spot on news

Bildergalerie starten

"Bachelor in Paradise": Gebrochene Herzen und fast gebrochene Nase

Bruder vor Luder? Nicht im Paradies! Hier kämpft Mann für sich allein und sprengt auch mal eine heilige Bruderschaft. Neben den üblichen gebrochenen Herzen gab's bei "Bachelor in Paradise" fast noch gebrochene Nasen.