Nach der plötzlichen Trennung des "Bachelor in Paradise"-Paares: Jetzt spricht Domenico De Cicco Klartext über die Vorwürfe von Evelyn Burdecki - und macht ihr eine emotionale Liebeserklärung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Trennung des "Bachelor in Paradise"-Paares Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki überraschte die Fans. Der Grund: Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat erwartet ein Kind mit einer anderen Frau.

Die Mutter des ungeborenen Babys behauptet zudem, dass Domenico monatelang zweigleisig gefahren sei. Zu diesen Vorwürfen äußerte sich De Cicco nun im RTL-Interview.

Im Gespräch mit dem "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Florian Ambrosius, der auch durch die "Bachelor in Paradise"-Staffel führte, dementierte Domenico zumindest eins der Gerüchte: "Ich bin nicht zweigleisig gefahren." Er gab jedoch zu: "Dass ich Vater werde, das stimmt. Da stehe ich auch dazu."

Im Paradies habe er Evelyn lieben gelernt und es wirklich ernst mit ihr gemeint. Er habe sie nicht betrogen. Doch danach habe die Nachricht von der Schwangerschaft sein Leben auf den Kopf gestellt.

"Als ich das nach der Show erfahren habe, war ich erst mal geschockt. Ich habe erst mal für mich Zeit gebraucht, das zu verarbeiten."

Er habe beschlossen, für die Mutter seines Kindes da zu sein und Verantwortung zu übernehmen: "Ich habe Evelyn auch gesagt, ich kann sie nicht im Stich lassen. Das ist mein Kind."

Domenico wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten

Er habe den richtigen Zeitpunkt abwarten wollen, um mit Evelyn darüber zu reden. Außerdem habe er die Mutter aus der Öffentlichkeit halten wollen. Doch die Medien seien einfach schneller gewesen.

Dass die Beziehung mit Evelyn Burdecki gescheitert ist, verletzt ihn sehr. "Ich schreibe ihr jeden Tag. Ich vermisse sie extrem. Ich kapier das Ganze noch nicht", so Domenico.

Das Interview beendete er mit einer Liebeserklärung: "Evelyn, du weißt, wie wir zueinander standen. [...] Du warst für mich etwas Besonderes, das bist du und das wirst du auch bleiben." (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Helene Fischers größte Hits - als Emojis

Welcher Helene-Fischer-Song versteckt sich bloß hinter diesen Emojis? Knacken Sie unser Rätsel!