Der Bachelor Daniel lud zum Gruppendate auf die Rollerskatebahn. Fünf Frauen hatten das Vergnügen mit dem Bachelor Runden zu drehen. Doch das war nur das Vorspiel.

Mehr Infos zum Bachelor 2018

Janina, Meike, Svenja, Janet und Maxime zeigten sich einigermaßen überrascht, als Daniel sie zum Rollschuhlaufen einlud. Das ist schon was anderes als auf High Heels gehen.

Schnell waren sie in knappen Neonfarben-Outfit passend gestylt und hatten Spaß. Bis auf Janet, der die Angelegenheit zu wackelig war.

Intime Gespräche beim "Bachelor"

Aber das Rollschuhlaufen war nur eine Art Lockerungsübung. Der Bachelor Daniel Völz möchte mehr über die möglichen Herzensdamen erfahren. Und das bedeutet für ihn: Wann hatten sie ihren ersten Kuss? Und ihr erstes Mal? Ganz schön intim!

Relativ schnell kamen die Antworten, zumindest beim Thema Küssen: "Mit 17", sagte Maxime. Meike erzählte, dass ihr erster Kuss im Kino stattfand. Und wann hatte ihn Daniel? "Mit 14."

Und das erste Mal?

Bei der noch intimeren Frage nach dem ersten Mal, sah man, wie die Kandidatinnen erst mal verdutzt schluckten.

"Mit 18", preschte Maxime vor. "Mit Ende 14", verriet Meike und ging ins Detail: "Ich saß hinten im Auto, meine Mutter hat mich abgeholt. Das hat so wehgetan." Janet war 15 und Svenja war 13.

Nach dem Rollerskate-Date hatte es der Bachelor auf Svenja abgesehen. Sie trafen sich zum Kuscheln und Knutschen bei Kerzenschein.

Daniel Völz drei Sekunden ...

Daniel blieb die Antwort nach seinem Mal auch nicht schuldig: "Meine drei Sekunden hatte ich mit 16 Jahren. Und ich hab voll getan, als ob ich wüsste, was man macht." (göc)

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" 2018: So heiß sind die Kandidatinnen der neuen Staffel

Am 10. Januar 2018 startet "RTL" mit einer neuen Staffel "Der Bachelor". Das Sendeformat ist berühmt-berüchtigt für Zickenkriege, romantische Dates - und heiße Kandidatinnen.


  © top.de